US-Parteien

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von WzP, 20. Oktober 2002.

  1. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Hm...das hier wird vielleicht in die Spassecke verschoben...

    Kann sich bei den Amis denn JEDER zum Präsi wählen lassen?

    Ich mein..schaut mal

    http://www.cthulhu.org/
     
  2. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wer wird den Dingsda bitte wählen?

    Alles Wunschträume eines kranken Hirns!
     
  3. rayel

    rayel Geheimer Meister

    Beiträge:
    125
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Neuwahlen

    Keine Ahnung, aber wäre ich Amerikaner, und ich hätte die Wahl zwischen G.W.B und CTHULHU, könnte CTHULHU sich meiner Stimme sicher sein.
    Streng nach dem Gesetz des kleineren Übels...
     
  4. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    du kannst bei uns auch kanzler werden. musst nur ne partei gründen und genug leute finden die dich wählen.
     
  5. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Eigentlich musst du nicht 'mal notwendigerweise eine Partei gegründet haben!
     
  6. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    es reicht wenn du in der politik seit längerer zeit aktiv bist, selber schon mehr als 30 lenzen aufm buckel hast, gesunde familie hast und ganz große geldgeber!

    Dan Ek!
     
  7. MadCow

    MadCow Geheimer Meister

    Beiträge:
    381
    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    hmm ich denke as kann man sogar ab 21?
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.863
    Registriert seit:
    10. April 2002
    In Deutschland kann theoretisch jeder Idiot an die Macht kommen. Dass es in den USA auch praktisch so ist, sieht man jeden Tag in den Nachrichten.
     
  9. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    stimmt. aber die wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden ist mit partei größer als mit ohne mit parteizugehörigkeit
     
  10. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :lol:
     
  11. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Äh, Yoda..darum gings nicht...

    Es geht mir eher darum, dass da in den USA jemand einen Vorzeit-Dämon mit Krakenschädel zum Präsidenten machen will!

    Muss man nicht Mensch sein, um US-Präsi zu werden?

    Obwohl...was ne Frage...vergesst es... :twisted:
     
  12. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also hat es nichts mit parteigründung zutun, sondern lediglich mitgliedschaft.

    ich glaub nur von der schill-partei ist der gründer noch lebendig und nicht vom zahn der zeit dahingerafft worden.

    Danek
     
  13. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    von der fdp könnten noch ein paar urgesteine leben, die restlichen parteien wurden ja. z.T. schon im Dt.kaiserreich gegründet(zB spd)
     

Diese Seite empfehlen