Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unions-Streit, ja geht's noch?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
die frage ist, durch wen ?

in der aktuellen politiklandschaft sehe ich pers nix vernünftiges, auch wenn frau klöckner durchaus attraktiv ist... bettkante und so...

Pst die abgehängten armen EU-Länder proben den Aufstand. Die wollen doch tatsächlich christlich bleiben und nicht die moderne Sharia übernehmen. Die haben auch keinen Bock auf 50 % Jugendarbeitslosigkeit, dabei ist nichts tun doch so schön. Vielleicht führt man wieder das Verdienstkreuz für Mütter mit mehr als 7 Kindern ein und zum Haus noch ein Auto. Noch expandiert die Wirtschaft, doch die Chinesen sind uns zahlenmäßig und auch bei der Digitalisierung überlegen, da müssen wir dringend etwas gegen tun! (Achtung Satire)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Seehofer hat das zu spüren bekommen, wie es ist wenn ein Land nicht mehr souverän entscheiden kann und damit Handlungsunfähig wird
Du oder er-Seehofer kann ja auch Polen/Oesterreich als Bundesland sehen: Deren Ministerpräsidenten sich auch Menschen, mit denen man Absprachen treffen kann.
Seehofer hat das Problem, dass er als ehem. Ministerpräsident Bayerns nicht mehr gekrönter Monarch ist, sondern nur mehr degradierter Zapfer. Eine ungeheure Vermessenheit, insbesondere auch den SPD-Ministerkolleg/Innen gegenüber, die ihrer Chefin treu sind, ob es passt oder nicht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Geht nur darum, der blauen Potenz-Partei nicht nicht gefällig zu sein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Du oder er-Seehofer kann ja auch Polen/Oesterreich als Bundesland sehen: Deren Ministerpräsidenten sich auch Menschen, mit denen man Absprachen treffen kann.
Seehofer hat das Problem, dass er als ehem. Ministerpräsident Bayerns nicht mehr gekrönter Monarch ist, sondern nur mehr degradierter Zapfer. Eine ungeheure Vermessenheit, insbesondere auch den SPD-Ministerkolleg/Innen gegenüber, die ihrer Chefin treu sind, ob es passt oder nicht.

Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht.
Merkel 2003
Merkel heute.


Ihr Plan stammt nicht von ihr, sie scheint ferngesteuert zu sein, von der Coudenhove Kalergi Elite.



Gegen Islamisierung soll der Dialog helfen und natürlich mal wieder in die Kirche gehen. Denn dann muss man sich nicht beklagen, das die Islamisten ihre Religion besser vertreten können?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Seehofer führt sich mit seinem "Masterplan" auf wie ein Schattenkanzler.
Hat er sich auch auf die Honorarliste des schmierigen Rechtsextremismus gesetzt ¿
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Seehofer führt sich auf wie Seehofer. Das hätte Frau Merkel vorhersehen können bzw. müssen.
Bedauerlich ist insbesondere, daß in seinem Masterplan ja durchaus manch Richtiges steht und daß Europa mit dem Thema Migration dringend vorankommen muß, weil zahlreiche weitere Themenfelder anstehen, dies aber eben nicht mit dem Holzhammer geht, und er leider gerade seinem Ministerium, Deutschland und Europa schmerzhaft ins Knie schiesst, der Dummkopf.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Seehofer führt sich auf wie Seehofer. Das hätte Frau Merkel vorhersehen können bzw. müssen.
Bedauerlich ist insbesondere, daß in seinem Masterplan ja durchaus manch Richtiges steht und daß Europa mit dem Thema Migration dringend vorankommen muß, weil zahlreiche weitere Themenfelder anstehen, dies aber eben nicht mit dem Holzhammer geht, und er leider gerade seinem Ministerium, Deutschland und Europa schmerzhaft ins Knie schiesst, der Dummkopf.
Hochmütiges Kapital masterplant, Mensch zur deportierbaren Ware gemacht.
Nicht Hundertausende mal 1 Problem sind zu lösen, sondern 1 Problem für x-Hundertausende Kapitalisten [:zynik:] :confused:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
@Nachbar

Sehe ich auch so, er stellt durchaus die richtigen Weichen was die Flüchtlingspolitik angeht, anders hätte sich vermutlich auch nicht viel bewegt. Nur hat er so gar kein Talent sich diplomatisch auszudrücken, einen Satz wie 69 Flüchtlinge sind an meinem 69 Geburtstag abgeschoben worden ist einfach nur dumm.

Mal gespannt wie Merkel weiter verfährt. Ich denke sie weiß schon das sie es sich nicht leisten kann Seehofer zu entlassen und einen Bruch der CSU Koalition zu riskieren, denn bei Neuwahlen wäre die CDU ohne CSU der große Verlierer und die AFD der große Gewinner.

Die beste Lösung wäre evtl. das die CSU von sich aus einen neuen Innenminister stellt der Seehofers Plan im groben so weiterführt, der aber in der Lage ist die Klappe zu halten wenn es angebracht ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten