Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ungewöhnliches Dusch-Phänomen

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Also, ich kenne sowas ähnliches.

Z.B. Immer wenn ich das Telefon mal nicht mitnehme, rufen 20 Leute an. Wenn ich telefoniere rufen gerade in der Zeit 3 Leute an (beschweren sich das besetzt war). Wenn ich jemand anrufe, ruft er mich zur gleichen Zeit an und deshalb ist belegt. Wenn ich mit einem Mädchen intensiv knutsche bekomme ich nen Ständer :roll: :oops: 8O . Manchmal, wenn ich bestimme Räume betrete, bekomme ich Niesanfälle bei denen ich 20-30 mal (ungelogen!!!!!!) nacheinander Niese und noch lange danach den Niesreiz spüre!

8O :?

Das finde ich echt komisch, weiß da jemand woran das liegen könnte?

Munich
^°~
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das mit dem Ständer lass Dir von einer Person Deines Vertrauens erklären. Es gibt da so Bienchen und Blümchen...

:lol:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Trasher schrieb:
Das mit dem Ständer lass Dir von einer Person Deines Vertrauens erklären. Es gibt da so Bienchen und Blümchen...

:lol:

Ich kenne mich damit schon aus, und wie!!! :wink: 8) Aber wieso beim Küssen???

Munich
^°~
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
...das ist nämlich sehr blöd wenn du mit einer seit gerade eben erst zusammen bist und rennst schon mit ner Latte rum. Manche wird davon abgeschreckt!!!! :oops: :roll:

Aber des mit dem Telefon tät mich echt interessieren!

Munich
^°~
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
das problem mit dem ständer hab ich auch
wenn man ne weile mit nem mädel zusammen ist, ist es ja kein problem und manchmal auch ganz lustig
aber beim kennenlernen is es echt scheisse
was tun gegen zu hohe erregbarkeit ?
dr sommer, sie sind dran ...

und um auch noch mal was zum thema beizutragen:
unter dusche habe ich auch manchmal einen ständer :lol:
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
8O lieber nicht, da ist mir das risiko einer folgenden impotenz doch zu groß :twisted:

oh man wie fies ... die arme angie
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Munich ist ja bekanntlich schon 20 und ich glaub nicht dass er mit 14jährigen knutscht.
Daher kann er ihn ja ruhig stehen lassen.
Wir Frauen erschrecken uns in fortgeschrittenem Alter immer seltener vor IHM! :tuschel:
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü,

@Trasher

Also wirklich, Dein Respekt vor dem reifen Alter lässt echt zu wünschen übrig. Dies könnte mich dazu veranlassen, Dich zu massregeln... :twisted: Was meinst Du, welche REAKTIONEN das hervorrufen könnte *harhar*


liebe GRRüsse Lilith
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
@Munich
Wenn ich mit einem Mädchen intensiv knutsche bekomme ich nen Ständer
Hört sich nach einer Zwangsneurose an, ist aber therapierbar. Wenn Dir mal bei einer Knutscherei ein Mädchen in die "Familienplanung" tritt (tritt kommt von treten!), weil ebend diese gerade auferstanden ist, wird Dir das beim nächsten mal nicht wieder passieren (Erfolgsquote soll bei ca 98,76% liegen). :wink:

MfG

Ring

PS: Um welches Thema ging es hier nochmal ursprünglich :?: :roll:
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü

@ Trasher

ein bestimmt eindrucksvollere als Sie Dein Avatar ausdrück *harhar*


liebe Grüße
Lilith
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Heu,


@TRasher

Das würde ich doch niemals wagen.... :gruebel: Ich mag kleine Rotzgören die schmutzige Gesten in die Luft fuchteln...


grüsse Lilith
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
okok, ich bin etwas spät dran mit posten, ... aber was ist den nun aus der Duschgeschichte geworden? Hat sichs jetzt gelegt ohne Duschgel, oder war eine Tret-Therapie erfolgreich?? Also ich weiß nicht, ob es unter die gleiche Rubrik fällt, aber immer, wenn ich was warmes esse, läuft mir die Nase, ebenso meiner Schwester und meiner Mutter ...
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Hab ich mich erschrocken als ich meinen Thread wieder hier oben gesehen habe :D

Nunja, das Phänomen gibt es immer noch, allerdings nun nur ca. 1x die Woche... komisch... :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten