Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ungewöhnliches Dusch-Phänomen

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
OK Jungs (und Mädels natürlich auch), ich habe einen der wohl merkwürdigsten Patienten auf diesem Planeten aufgetrieben: Mich! Es ist seeeehr merkwürdig, also haltet euch besser fest...

Also, ich war grade duschen und es trat ein Phänomen auf und nach ein wenig Grübeln fiel mir auf das es eigentlich immer genau das Gleiche ist... immer wenn ich die Duschgelflasche öffne beginnt es mich zu jucken, und zwar genau über den Schläfen ein bisschen über dem Haaransatz (auf beiden Seiten) und immer kurz danach auf der rechten Seite meiner Nase 8O 8O 8O Das ist jetzt kein Witz sondern 100% ernst gemeint und ehrlich gesagt beunruhigt mich das ein wenig... :roll:

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Es ist wirklich jedes Mal genau das Gleiche und jedes Mal auch die gleichen Stellen und alles drum und dran, am Gel kanns auch nicht liegen weil ich zwischendurch auch mal ein Anderes benutzt habe...

Helft mir! 8O 8O 8O
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hm nimmst du Medikamente?
Vieleicht ist ein Geist oder so an deine Dusche gebunden?
Ne sry MUAHAHHA! :lol:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Nein, keine Medikamente, Beruhigungsmitte, Drogen, Alkohol, ich rauche nicht und bin auch sonst mental 100% fit... 8)
 

Comtesse

Geselle
4. Oktober 2003
23
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein könnte.
Bei mir ist es so dass mir beim Duschen jedesmal immer die gleichen Dinge einfallen.
Ich höre Sätze, die man mir mal gesagt hat oder ein betimmten Musik Titel.
Das fällt mir aber immer nur unter der Dusche ein und es kommt schon wie eine gesprungene LP vor....Kennt Ihr sowas ?
 

Comtesse

Geselle
4. Oktober 2003
23
Hattest Du früher schon mal ein Erlebnis wobei das Jucken aufgetreten ist ?
Schau Dich doch mal im Bad um ! Ist da vielleicht eine Schimmel Wand, eine komische Pflanze u.ä ?
Vielleicht ist es nur eine allergische Reaktion.
 

Comtesse

Geselle
4. Oktober 2003
23
Vielleicht doch ein bestimmter Stoff im Duschgel, da ist doch alles möglich drinnen von toten Tiern und Nabelschnurextraxt und andere leckere Sachen.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ich habe es eben nochmal demonstrativ ausgetestet, aber dabei das Gel weggelassen und siehe da: Das Phönomen trat nicht auf... anderes Shampoo (nicht das von eben) genommen und zack: Da wars wieder! Also Schimmel schließe ich damit aus...

Bei mir ist es so dass mir beim Duschen jedesmal immer die gleichen Dinge einfallen.
Ich höre Sätze, die man mir mal gesagt hat oder ein betimmten Musik Titel.
Das fällt mir aber immer nur unter der Dusche ein und es kommt schon wie eine gesprungene LP vor....Kennt Ihr sowas ?
Nein :roll:

Es ist halt so. Etwas physisches ist es sicherlich nicht. Vielleicht eine Ereignis aus der Vergangenheit, wie Läuse, Flöhe ?
Hatte ich beides noch nicht 8O
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
>>Dazu fällt mir nur der pawlowsche Hund ein.<<

mir ging es genauso. obwohl ich finde, dass man das aber auch charmanter ausdrücken könnte.

aloha

Hugo de la Smile

ps neue rechtschreibung übrigens scharmant
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
*Lach*

Also wenns am Sack jucken würde, wüßten wir alle sofort, was Du seit Jahren als erstes mit dem Shampoo behandelst. :lol:

Im Ernst, Dein Körper reagiert mit dem Juckreiz am Haaransatz noch bevor Du diesen berührst. Das ist eine ganz deutliche Konditionierung. Wußte gar nicht, daß so etwas mit der Zeit unbemerkt auftreten kann.

Pawlow's Hund sabberte jedenfalls jedes Mal, wenn das Licht an ging. Ich hoffe, Du lässt es nicht soweit kommen. ;)
 
Oben Unten