Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UFO am WTC?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey leute,

hab mich gestern mal bei IMESH umgeschaut, wollt ein paar movies über die wtc-tragödie! hab einfach wtc eingegeben und natürlich kam da einiges, auch ein video mit dem titel "ufo next to wtc new york".
Hab mir das ding mal runtergezogen und auch reingezogen, ich war perplex, für diejenigen die´s nich kennen, touris in nem heli fliegen über ny-city direkt aufs wtc zu. in dem moment zeigt die frau, welche vorne auf dem co-piloten-sitz sitzt (geile wortwahl :lol: ) aufs wtc und frägt nach hinten, "oh look what´s this" die kamera zoomt näher ran und am rechten rand des wtc sieht man tatsächlich ein ufo. dieses zieht daraufhin mit ungeheurer geschwindigkeit am heli vorbei und verschwindet.

geht einfach mal zu einer solchen tauschbörse und zeiht euch das ding (video) runter.

Bin gespannt auf eure meinung

gruß

trashy
 

Oljooge

Großmeister
10. April 2002
55
Das Video ist ziemlich genial...ich habs mir lange in Zeitlupe angeschaut, und bin zu dem Schluß gemommen, daß es entweder echt ist...oder eine verdammt gut gemachte Fälschung.

Einige behaupten ja, so was ließe sich mit einem 3dPrgramm in kürzester Zeit selber machen....aber ich weiß nicht...erstmal mußt man ja nach New York, und das Video ohne Ufo so drehen, als wäre wirklich ein Ufo da....mit Camera hochreißen als es auf den Heli zufliegt usw...
Das ist ein ganz schön großer Aufwand für ein kleines Fakevideo!
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
den Leuten, die sagen, dass es ein Fake sein könnte, sollten sich mal Fragen, ob man nicht auch Flugzeuge ins Video faken kann...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
WzP schrieb:
den Leuten, die sagen, dass es ein Fake sein könnte, sollten sich mal Fragen, ob man nicht auch Flugzeuge ins Video faken kann...
Hm, aber die Explosionsmuster auf den Videos sehen auch so aus, als ob Flugzeuge 'reinfliegen würden. Sind die auch gefaked?

Vielleicht! Vielleicht steht das WTC ja noch, und die USA verbirgt das durch eine geschickte Verschleierungsaktion. :lol: :lol: :lol:

Zum Ufo: Vielleicht hat es die Piloten der Flugzeuge ja mittels Mind-Control-Strahl dazu gebracht, 'reinzufliegen. Ich glaube es aber eher nicht! :lol: :lol: :lol:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
sieht beeindruckend aus..

ich halts aber ganz und gar nicht für unwahrscheinlich, dass man das prima faken kann...

das video ist auch nicht sonderlich hochauflösend.... da mußt du nicht mal die übergänge all zu kompliziert rausretouchieren....

soundeffekte sind hurtig gemacht...

hmm... ich weiß nicht was die leute da gesehen haben mögen.. vielleicht haben sie aus dem heli den crash gefilmt und jemand aus dem band etwas nettes mit nem ufo gemacht..

hmmmm

aber sieht auf jedenfall verdammt geil aus...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Leider muss ich euch enttäuschen.
Das UFO ist ein Fake, ein Schlechter noch dazu.
Der Smoketrail ist mit Illusion gemacht wie es scheint...naja und den Rest kriegt man in ner Stunde mit 3DMax und After effects hin.
Viel Mühe hat sich der/diejenige auf alle Fälle nicht gemacht :lol:
 

TheJoker

Lehrling
25. September 2002
4
hallo leute

das video ist eindeutig ein fake.Da gabs mal nen wettbewerb bei SciFiHappens , da war das dabei. Unter anderem auch noch ein Video , in dem eine Familie von einem Käferschwarm angegriffen wird , war auch nicht schlecht. Muss schon vor 2 Jahren gewesen sein. Vielleicht findet man noch auf der seite von SciFi Happens was davon...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Hallo erstmal, bin neu bei euch! Les aber schon ne weile mit,...

Das UFO auf dem Video ist eindeutig ein Fake!!!!

Aber, was ist eigentlich mit dem UFO auf den ganzen Anschlagsbildern? Weiß darüber jemand was genaures? Das ist nämlich KEIN Fake, ist nämlich seit der ersten Stunde augf allen offiziellen Bildern mit drauf!

Ich weiß nicht ob hier schon drüber gesprochen wurde???

Ich meine, wo der erste Turm brennt oder das erste Flugzeug grade einschlägt (weiß jetzt nicht mehr genau) sieht man etwas weiter rechts einen kleinen silbernen Punkt, bzw. ein Objekt! Das ist daher kein Fake da es auf mehreren unterschiedlichen VIdeos bzw. Fotos drauf ist, also aus unterschiedlichen Perspektiven!

Wisst ihr was ich meine?
Weiß jemand darüber mehr???

Bye, munich!
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Hier im Forum unter "Verschwörung allgemein" wurde mal drüber gesprochen, in dem Thread wurde auch über irgendwelche Folien usw. geredet, hab ihn überall gesucht aber nicht mehr gefunden :( GELÖSCHT :?: :?: :?:

Schaut euch mal Videos vom Einschlag des ersten Flugzeugs an bei denen der Turm nicht ganz in der Mitte des Bildes sonder viel weiter links (Amateur aufnahme?)ist, da seht ihr dann im blauen Himmel ein winizges (genau hingucken!!!!!!) silbernes Objekt!

Ich schau mal ob ich im net Bilder oder Videos finde!

munich
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Munich schrieb:
Schaut euch mal Videos vom Einschlag des ersten Flugzeugs an bei denen der Turm nicht ganz in der Mitte des Bildes sonder viel weiter links (Amateur aufnahme?)ist, da seht ihr dann im blauen Himmel ein winizges (genau hingucken!!!!!!) silbernes Objekt!

Ich schau mal ob ich im net Bilder oder Videos finde!

munich

LEUTE! AUFPASSEN!
:arrow: New York ist von drei internationalen Flughäfen und zahlreichen kleinen Flugplätzen für Privatflieger umgeben! Außerdem fliegen jeden Tag unzählige Heli´s mit Touris über die City.
:idea: Könnte also leicht ne Verwechslung sein, denn auf die Distanz sieht so ein Jet oder Heli einem UFO ziemlich ähnlich, wenn dann auch noch Nebel oder Dunst oder Smog hinzukommt, dann ohoh... hackts bei den meisten aus.

Deshalb halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr groß, das es sich bei diesem UFO (Anschlag auf WTC) um ein anderes irdisches, bekanntes Fluggerät handelte.

Leider ist es auch in unserer Zeit so, das wenn man es nicht gleich identifizieren kann, ist es ein UFO, logisch heißt ja
U nidentifiziertes
F liegende
O bjekt,
meinte aber, man denkt dabei immer gleich an Fluggeräte von kleinen grünen Männchen außerirdischer Herkunft.

Aber es wär echt nett von dir/euch, ein foto von dem unidentifiziertem fliegendem Objekt hier ins Forum zu stellen.

gruß

trashy
 
Oben Unten