Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump Zitate(mit Diskussion)

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Das war ernst gemeint, denke ich.

Allerdings habe ich auf ARTE vorher ne Doku über Trump von seinen Kindertagen an gesehen und das hat meine Sicht etwas relativiert. Das heißt nicht, das er es nicht ernst meint, meiner Ansicht nach. Aber es ist ernüchternd. Andererseits ists auch wurscht, was seine inneren Beweggründe sind, derer er sich vielleicht selbst nicht so recht bewusst ist.

Jedenfalls wurde dokumentiert oder interpretiert, das er nie von der feinen Elite anerkannt wurde und vom sehr reichen Elternhaus und der Militärakademie dazu erzogen wurde, immer zu gewinnen und es sogar dann als Sieg zu feiern wenn er tatsächlich verloren hatte. Die Elite wollte nie was von ihm wissen, weil er ein Draufgänger war und machte was er wollte, er würde nie da rein passen, weil zu egozentrisch, was ich in einem anderen Beitrag mit seiner hohen Intelligenz in Verbindung brachte, die er ohne Zweifel hat.

Es wurde auch schön gezeigt, das er mehr ein Entertainer ist, als ein Politiker, naja, was ist Politik, auch nichts anderes als eine Show, nur halt in Prosa.

Wenn er also den Präsidenten gibt, dann ist das seine Show, was aber nicht bedeutet, das es eine Show wäre. Er verkauft sich und seinen Namen mit Erfolg. Er kann das so gut, das die Menschen ihm das abkaufen.:) Vielleicht ist ihm das alles in Wahrheit scheissegal, solange sein Name größer wird und er die Nachfrage des Volkes als Präsident befriedigt, die sieht er als seine Kunden.

Wem soll es jucken, solange das Volk es schluckt oder er gar tatsächlich das verkauft, was sie verlangen? Oder am Ende selbst dran glaubt. Interessant ist es allemal.

Und das er auch impulsiv und aus einer Intuition heraus handelt und so einige vor den Kopf stoßen wird, dazu muss man nichts wissen. Wir sehen es ja.

Da frage ich mich doch glatt, wie lange seine Präsidentschaft gehen wird, wenn er seine Politik auf diese Weise noch intensiviert? Wenn er nur ne Show abzieht und die Elite damit leben kann und er nicht in ein fettes Fettnäpfchen tritt, vermutlich vier Jahre. Wenn es ihm ernst ist und tatsächlich seine "Show", dann kann man sich auf eine sehr turbulente Zeit gefasst machen.

Ich tendiere aber dennoch dazu, das er tut, wovon er überzeugt ist. Und das er ein Sieger ist. Er wird also nicht ruhen, bevor es nicht national oder global heißt eines Tages, Trump hat Amerika wieder groß gemacht. Auch wenn die restliche Welt dafür wie ein Schlachtfeld aussieht.:D
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

[...], naja, was ist Politik, auch nichts anderes als eine Show, nur halt in Prosa.
Nein, Politik ist der Beruf gewordene Wille einiger Leute, sich für die Menschen und die Gemeinde in der sie leben aktiv einzusetzen. Von Allen, die per se an jedem Politker Anstoss nehmen, erwarte ich, daß sie dann verdammt nochmal hingehen und es besser machen.

Der bemerkenswerte Wandel deiner Tonalität lässt wohl nur den einen Schluß zu, nämlich daß dir die Dokumentation ziemlich ans Eingemachte gegangen sein muß. Mein Beileid.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

U
Na, Jäger, dann billigst Du Obama ja wenigstens zu, die Konjunktur in ihrem Selbstheilungsprozess nicht behindert zu haben. Ging es nicht irgendwie noch kleiner? Wahrscheinlich nicht.
Die Ausnahmen im Affordable Healthcare Act gestatten es eben der Massenträgheit, träge zu sein.

Ggfrage: Geht es übertriebener als mit "He fixed the economy"? Imho hat Präsident Obama damit fortgefahren, dieselben Fehler in der Wirtschaftspolitik zu machen wie alle US-Präsidenten. Imho hat er sich für Wirtschaftswissenschaften ebensowenig interessiert wie sein Vorgänger oder seine designierte Nachfolgerin, und imho sind die führenden und berühmtesten US-Ökonomen grandiose Versager. Um ein 1930 zu wiederholen, hätte es aber schon einen Trump gebraucht, und zwar einen mit diktatorischen Vollmachten, der ungestraft internationale Abkommen brechen kann. Es tut mir leid, daß ich nicht in der Lage bin, das zu vermitteln, aber daß es einer entwickelten kapitalistischen Volkswirtschaft nach einer plötzlichen schweren Krise wieder besser geht, überrascht wirklich niemanden. Die USA haben ein funktionierendes Geschäftsmodell und stellen weltweit gefragte Produkte her, anders als Portugal und Griechenland, um nur zwo Beispiele zu nennen. Von der Krise betroffen war in erster Linie die Inlandsnachfrage.

Krankenversicherungen sind teuer, u.a. weil sie nicht auf dem Solidarprinzip beruhen. Vielleicht bringt Trump ja etwas System in Obamacare, da könnte er sich als Betriebswirt austoben.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Nein, Politik ist der Beruf gewordene Wille einiger Leute, sich für die Menschen und die Gemeinde in der sie leben aktiv einzusetzen. Von Allen, die per se an jedem Politker Anstoss nehmen, erwarte ich, daß sie dann verdammt nochmal hingehen und es besser machen.

@Nachbar Das glaubst du doch nicht im ernst? Das wäre sehr naiv!

In dieser Welt muss ein Politiker notwendigerweise ein Lügner sein und am besten ein Mensch, mit verbrecherischen Geheimnissen die man dann, wenn er nicht so will wie die Elite will, gegen ihn anwenden kann, um ihn zu erpressen oder los zu werden, so das man ihn also als Marionette kontrollieren kann.

Jeder der also da ausschert, wird es mit Anfeindungen bekommen und man tut alles, das Leute mit Moral und Intelligenz die nicht korrumpierbar sind, keine höhere Positionen in Politik und Wirtschaft bekommen.

Ich bin trotzdem noch der Ansicht das Trump ein Gegner ist, egal was seine wahren Beweggründe sind. Das muss man noch abwarten, was er in den ersten 100 Tagen macht.

Da ist also nichts mit hingehen und besser machen, sondern seine Mitmenschen darüber informieren und DAS korrupte und menschenverachtende System reformieren und bis zum Kern säubern. Alles andere wäre nicht effektiv. Aber wie man ja an dir erkennen kann ist das Problem das die Menschen nicht informiert sind, was hinter der politischen und wirtschaftlichen Weltbühne so abgeht. Wenn die Masse aber wach wird und es selbst ändert durch Proteste und dadurch das die Wahrheit ans Licht gebracht wird, dann kann tatsächlich etwas "besser gemacht" werden, wobei es hier was anderes ist, es ist eine totale Reform, denn ein Politiker ist normalerweise nichts anderes als ein Sprachrohr des Volkes oder sollte es sein und immer in seinem Sinne handeln und sich bewegen, eine freiwillige Marionette oder Diener der Menschen, die ihn gewählt haben, es ist aber das Gegenteil der Fall. Und der Mainstream wird als Propagandawerkzeug missbraucht, um den Massen vorzugaukeln, das alles in Ordnung sei, heile Welt oder scheinheilige Realität in die Hirne gepflanzt.

Das ändert sich aber jetzt. Nicht weil jemand in die verlogene Politik geht, sondern weil die Bürger die Lügen derselben als Teil aufdeckt, am Ende, wenn die kritische Masse erreicht ist, fallen sie. Siehe Pizzagate.

CBS News Ben Swann does a "Reality Check" on Pizzagate - 1216�

oder die nichtverifizierten Infos des gefakten Trump Dossiers, das von CNN veröffentlicht wurde. Die Geheimdienste die involviert sind.

Das alles wird nie ans Licht kommen, wenn die BÜRGER nicht aufwachen und sich gegenseitig bewusst machen und gemeinsam handeln, nicht in dem eine Person in die Politik geht um es besser zu machen, denn DAS ist NICHT das Problem, das Problem ist das ganze SYSTEM, das demontiert werden muss und die an der Spitze zu Fall gebracht.

Trump ist ohne die Massen die hinter ihm stehen auch nichts. Egal wie reich er ist und wie mächtig. Wenn Millionen Menschen Nein sagen, dann war es das, auch für ihn.

Also, richtig wäre es, wenn du sagen würdest, dann muss man sich verdammt nochmal endlich besser selbst informieren und seine Mitmenschen informieren!

Der bemerkenswerte Wandel deiner Tonalität lässt wohl nur den einen Schluß zu, nämlich daß dir die Dokumentation ziemlich ans Eingemachte gegangen sein muß. Mein Beileid.

Nicht so sehr wie du glaubst. Wie gesagt, es ist auch noch zu früh hier ein objektives Urteil abgeben zu können. Sind ein Haufen Daten. Seine private Laufbahn, das System, seine Eltern besonders der Vater, die Militärakademie, die Abweisung der Elite und noch vieles mehr.

Du verstehst mich falsch.

Ich hätte keine Frustration wenn rauskäme, das Trump ein Pädophiler wäre, als Beispiel. Ich versuche nur ohne mich selbst zu zensieren und freidenkerisch die Wahrheit für mich zu erkennen und das führt immer wieder zu einer Rektifikation. Das fällt Menschen mit Komplexen und Selbstzensur aber schwer, die in sehr eingefahrenen Schubladen und Muster denken. Oder die armseligen die ihr Handeln und Sprechen immer danach schielend verändern oder anpassen, was andere über sie denken könnten.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Ich weiß jetzt nicht genau, von was du Ahnung hast, von Politik zumindest keine. Warst du schon mal in deiner Kommune bei Ausschusssitzungen oder hast mit deinem Bundestagsabgeordneten geredet? Ich vermute, nein. Das sind zumeist ganz normale Menschen, die ihre Freizeit opfern, damit in ihren Städten was passiert. Auch im Bundestag sitzen nicht nur machtgeile Marionetten, die auf Anrufe aus Moskau/ Washington/ Jerusalem/ Aldebaran warten. Da gibts natürlich auch verachtenswerte Menschen, aber die findet man eben überall.

Übrigens kann ein Politiker kein Sprachrohr des Volkes sein, wie entscheidest du denn zum Beispiel, wenn die eine Hälfte der Bürger eine 30er Zone haben will und die andere Hälfte nicht. Und das ist nur mal ein simples Beispiel.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Asked on MSNBC’s “Morning Joe” who he talks with consistently about foreign policy, Trump responded, “I’m speaking with myself, number one, because I have a very good brain and I’ve said a lot of things."
Fettung von mir. Quelle: POLITICO

Klar, wen soll eine narzisstische Persönlichkeit auch sonst fragen, wenn nicht sich selbst? Es ist doch einfach nur schlau, wenn man den Klügsten fragt den man finden kann. :egal:


***
Es ginge schon noch übertriebener als "He fixed the economy", aber man müsste sich Mühe geben. Andererseits bietet so eine kleine Grafik auch einfach nicht den Raum für ein anspruchsvolles und ausgewogenes Statement.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Er gehört zweifelsohne zur genetisch überlegenen Rasse.:D Darf man das sagen?^^
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Nein, ich würde sagen, das mit den genetisch überlegenen Rassen lassen wir einfach mal.

Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Donald Trump auf Twitter schrieb:
Totally biased @NBCNews went out of its way to say that the big announcement from Ford, G.M., Lockheed & others that jobs are coming back to the U.S., but had nothing to do with TRUMP, is more FAKE NEWS. Ask top CEO's of those companies for real facts. Came back because of me!
Der ausführliche Artikel der NBCNews findet sich hier --> GM’s $1B Investment Is Not Driven by Trump and Likely Dates Back to 2014

1. Konzernentscheidungen seinen Tweets zuzuschreiben, obwohl die nachweislich nichts damit zu tun hatten, zeugt von einem sehr zweifelhaftem Charakter.
2. Zu glauben, man käme mit solch dreisten Lügen tatsächlich durch, zeugt von Dummheit. Im Wahlkampf hat's funktioniert, was schlimm genug war, aber der ist vorbei.
3. Den Medien Falschmeldungen anzukreiden, obwohl sie korrekt berichten, zeugt von Verantwortungslosigkeit.

Ich habe immer noch einen winzigen Rest Hoffnung, daß er als Präsident nicht so weitermacht, denn das wäre desaströs. Allerdings würde ich darauf nicht einmal die total vertrocknete Zitrone verwetten, die bei mir seit mehreren Wochen rumliegt.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

media-infographic.jpg
http://www.businessinsider.com/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?IR=T

Hier von einer freien und kontrollierten Presse zu sprechen ist lächerlich. Man darf ihnen kein Wort glauben. Die sind genauso verlogen und gleichgeschaltet wie bei uns. Das weiss man schon lange vor Trump.

Und Angesichts der Tatsache das CNN so einen verlogenen und nicht verifizierten Müll über Trump veröffentlichte, sollte dem natürlichen und gesunden Menschenverstand raten, vorsichtig mit dem zu sein, was die Vögel da berichten. Wenn ihnen jemand wie Trump nämlich nicht passt, versuchen sie ihn mit Fake News zu überschütten, denn was anderes haben sie nicht. Das ist ihre Masche. Die Welt kennt seit langem keine freie Presse mehr. Die ist wie die Wahrheit eher die Ausnahme.

Das bedeutet nun nicht das Trump recht hat, mit allem was er sagt. Aber wenn er sagt, das die Medien lügen, sagt er die Wahrheit. Und durch CNN wurde es belegt. Und dann würde ich mal an deiner Stelle die Grafik ein wenig studieren. Was sagt uns das? Richtig! Du kannst der Presse kein Wort mehr ungeprüft glauben, die können mittlerweile sonst eine Story veröffentlichen, die nur aus Lügen besteht und sie als Wahrheit präsentieren.

Der natürliche Menschenverstand sagt einem, das Trump als Superunternehmer der er ist, sicherlich mit diesen Unternehmen kommunizierte. Das er also mit ihnen gesprochen hat. Nur ein Idiot würde meinen, das es sich hier um einen zusammenhangslosen Zufall handeln würde. Als ob Trump es nötig hätte, hier zu lügen, so kurz vor seiner Vereidigung.

Was soll der Scheiss? Er sagte tausende Male, die sollen in den USA produzieren und so kurz vor seiner Inauguration melden verschiedene Unternehmen das sie ihre Pläne ändern und in den USA produzieren und jetzt will welcher Schwachmat einem weiss machen, das hier kein Zusammenhang bestünde? Hirn einschalten!!!

Lächerlich, einfach nur lächerlich und dumm. Die lügen!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Was soll der Scheiss? Er sagte tausende Male, die sollen in den USA produzieren und so kurz vor seiner Inauguration melden verschiedene Unternehmen das sie ihre Pläne ändern und in den USA produzieren und jetzt will welcher Schwachmat einem weiss machen, das hier kein Zusammenhang bestünde? Hirn einschalten!!!
Ich helfe Dir dabei, deinen wesentlichen Fehler in der Passage zu finden. Ich habe ihn blau markiert.

Ansonsten sei Dir doch selbst ein Freund und lese den von mir verlinkten Artikel von NBCNews. Wenn Du darin einen Fehler oder einen Widerspruch findest, kannst Du den ja hier zur Sprache bringen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Ja? Ein Fehler?

Nehmen wir Ford als Beispiel. Trump twitterte ja, das Ford sich um entschied und Pläne hatte ein Werk in Mexiko zu bauen und sich dann doch entschied, in den USA zu bauen.

[h=1]Ford cancels Mexico plant, expands U.S. factory and adds 700 jobs[/h]"This is a vote of confidence for President-elect Trump and some of the policies he may be pursuing," Fields said.

Kommunizierte er mit Trump? Ja!

Teile er es ihm so mit? Ja!

Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Es ist eine Lüge wenn es so dargestellt wird, als wenn die Pläne lange vor Trump feststanden oder unabhängig von ihm, gerade jetzt, oh Zufall, geändert wurden.

Also, lass den Blödsinn, wirklich, so doof ist keiner, das er darauf reinfällt. Warum verteidigst du diesen Unfug? Jetzt mal ganz ehrlich.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Nehmen wir Ford als Beispiel.
Ich habe gerade von mir selbst eine Flasche Rotwein gewonnen. War ja klar, daß Du den Artikel nicht liest.
Bitte schön:

NBCNews schrieb:
The issue of auto industry investments in the U.S. became politicized with Donald Trump's entry into the 2016 political campaign. He quickly took aim at Ford for importing vehicles from Mexico, amping up his criticism last April when the nation's second-largest automaker revealed plans to move all of its small car production to a new factory south of the border.

Early this month, Ford CEO Mark Fields announced the automaker was scrubbing the $1.6 billion plant, triggering self-congratulatory tweeting by Trump, even though Ford officials publicly noted they were still planning to move small car production to Mexico. They just decided to save cash by merging it into an existing, underutilized Mexican plant.
Unterstreichung von mir.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Die Presse erklärt Trump offiziell den Krieg, den sie bereits seit Beginn seines Wahlkampfes führt? Das hat was.

Trump kommuniziert mit seinen Wählern per Twitter und kann sich gleichzeitig darauf verlassen, daß die Presse über ihn berichten wird. Ihr Wohlwollen will er möglicherweise gar nicht haben. Seine Anhänger mögen es, daß die korrupte Lügenpresse gg. ihn eingestellt ist, um die deftigeren Bezeichnungen einmal nicht zu verwenden. Das Trumpnarrativ lautet: Die Presse ist erbost über den Verlust ihres Meinungsmonopols.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Ich habe gerade von mir selbst eine Flasche Rotwein gewonnen. War ja klar, daß Du den Artikel nicht liest.
Bitte schön:


Unterstreichung von mir.

Du müsstest mir normal ne Flasche Rothschild zukommen lassen!

Ja, Unterstreichung von dir. Und?

Was zum Geier spielt denn das nun für eine Rolle? Das kann er doch tun.

Es geht um den Punkt, das man so ein Theater daraus macht, warum?

Trump ist ein Tycoon und er spricht mit den größten Unternehmen des Landes.

Er will das wieder mehr in den USA produziert wird, er hat das Positive im Fokus, seine Bürger und das Land, es gibt viel zum Aufholen. Er redet mit diesen Unternehmen und die hören ihn an.

Und Ford sagte klar zu Trump, das er seine Entscheidung änderte ein Werk in Mexiko zu errichten, um damit Signale des Vertrauens an Trump zu senden.

Jetzt will man es relativieren und sucht in Müllkisten nach irgendetwas, das man gegen ihn richten kann. Das ist Korinthenkacke wenn du mich fragst. Er ist noch nicht mal im Amt und handelt schon mit sichtbaren Ergebnissen. Man will ihn dämonisieren, von ihm kann nichts gutes kommen. Er muss gefährlich sein. Denn er ist reich. Er ist ein Narzist! omg

Die Leute sollen das erstmal nachmachen, die würden sich schon in die Hose kacken, wenn sie ein Interview in ihrem heimischen Sessel geben müssten, er muss sich mit der WELT und LÜGEN konfrontieren, da noch auf so Nichtigkeiten und Nebensächlichkeiten rumzureiten, ist lächerlich. Der Mann wird noch was ganz anderes auf die Beine stellen, da werden sich seine Kritiker umschauen, auch die BRD.

Ein Steinmeier kann sich seine Windel schon mal anziehen, was sucht der Trottel in der Politik überhaupt? Der kann nicht mal bis drei zählen. Wie blöd muss man sein Trump einen Hassprediger zu heißen? Er schließt wohl von sich auf andere? Ich sag ja, diese Idioten müssen weg. Merkel auch. Die zerstören alles, deshalb ist Trumps Kritik an Merkel auch berechtigt. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Man muss doch erstmal abwarten und sehen was passiert und reden, stattdessen provozieren sie ihn, obwohl er noch nicht mal im Amt ist! Jetzt ist er Präsident und was wenn er Europa fallen läßt, wie ne heiße Kartoffel? Der Kluge schweigt und wartet ab. Russland macht das exzellent, obwohl die Schurken von Demokraten ihn da versuchen in ein Schusswechsel zu verwickeln. Ist nicht gelungen. Die sollten sich lieber mal folgenes durchlesen, das kommt der Wahrheit schon näher.

Lawrow: Europa hat sich in US-Wahl eingemischt, nicht Russland


Der russische Außenminister Lawrow sagt: Nicht Russland, sondern Angela Merkel und andere europäische Politiker hätten sich in die US-Wahl eingemischt. Russland sei zur Zusammenarbeit mit den USA, der EU und der Nato bereit.
Der russischen Außenminister Sergej Lawrow hat europäischen Politikern vorgeworfen, sich in die US-Wahl eingemischt zu haben - und nicht Russland. Lawrow sagte bei einer Pressekonferenz mit dem österreichischen Außenminister Sebastian Kurz in Moskau laut Standard, die "Anschuldigungen gegen Russland kämen ausgerechnet von jenen, die die Wahl ganz offen beeinflusst und Trump dämonisiert" hätten. So habe etwa Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier Trump als "Hassprediger" bezeichnet. Der heutige britische Außenminister Boris Johnson hatte Trump für "ungeeignet" erklärt, das Amt des Präsidenten auszuüben - um nach dem Wahlsieg Trumps zurückzurudern und zu erklären, die Wahl Trumps könnte eine Chance darstellen. Der russische Staatssender RT berichtet, Lawrow habe gesagt: "Wir haben beobachtet, dass Angela Merkel, Francois Hollande, Theresa May und andere europäische Führer" sich "massiv in die inneren Angelegenheiten Amerikas eingemischt" ... Lawrow: Europa hat sich in US-Wahl eingemischt, nicht Russland
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Du müsstest mir normal ne Flasche Rothschild zukommen lassen!
Es ging um eine weitere Lüge von Trump. Es ging um einen Artikel der NBCNews. Es ging um Trumps FAKE NEWS! Und es ging um einen Trump-Papageien, der kritiklos dieses FAKE NEWS nachplappert.
Ich kann deine Probleme nun wirklich nicht ganz allein lösen. Du musst schon auch ein bisschen mitmachen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Donald Trump auf Twitter schrieb:
A fantastic day and evening in Washington D.C.Thank you to @FoxNews and so many other news outlets for the GREAT reviews of the speech!
Da ist sie wieder, die groteske Realitätsverzerrung, -verweigerung, -verdrehung, an die man sich wird gewöhnen müssen.
FoxNews berichtet halbwegs freundlich, das war zu erwarten. Die restliche Presse, international als auch amerikanisch, bewertet seine Rede hingegen nahezu ausnahmslos als düster und beängstigend. Sie wäre, unabhängig vom Inhalt, eine gute Rede gewesen, behauptet niemand. Nicht einmal Fox.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Diese Woche auf den Tagesthemen gelesen:

Trump-Interview: NATO, Brexit und "bing, bing, bing" | tagesschau.de

Den deutschen Autobauern warf Trump unfaires Verhalten vor. So stehe in manchen US-Straßen vor jedem Haus ein Mercedes Benz. Das beruhe aber nicht auf Gegenseitigkeit. "Wie viele Chevrolets sehen Sie in Deutschland? Nicht allzu viele, vielleicht gar keine, man sieht dort drüben gar nichts, es ist eine Einbahnstraße." Er sei zwar für Freihandel, aber nicht um jeden Preis, "Ich liebe den Freihandel, aber es muss ein kluger Handel sein, damit ich ihn fair nenne."

Da muss ich dem Mann widersprechen:

1. sieht man vor vielen amerikanischen Eigenheimen nicht
nur Mercedesse, da sind auch BMWs, und Audis und Porsches
zu sehen. Manchmal auch alle zusammen.
2. sieht man in Deutschland und Europa sehr wohl viele
amerikanische Autos: vor jedem Bordell, Spielhoelle, Mafiatreff
und auch vor normalen Haeusern. Man bekommt eben viel Auto
fuer's Geld.

Schoenen Sonntach noch.

Amerikanische Autos sieht man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten