Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump Zitate(mit Diskussion)

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Da Trump als reiner Geschäftsmann und Superunternehmer, der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird, eröffne ich an dieser Stelle mal einen Thread, in welchem jeder die Möglichkeit hat, seine Sichtweise der Welt und ihn persönlich, an Hand von Zitaten, besser zu verstehen.

Trump ist so polarisierend und gleichzeitig so interessant, wie kaum ein anderer Mensch auf Erden, offensichtlich. Er wird eine bedeutende Rolle auf der Weltbühne spielen, daher handelt es sich wahrscheinlich um eine außergewöhnlichere Persönlichkeit unter den außergewöhnlichen schon jetzt, welcher meiner Ansicht nach, ein eigener spezifischer Thread zu diesem Thema gebührt.^^

Der Thread ist so gedacht, das man entweder die Möglichkeit hat, selbst ein Zitat zu veröffentlichen, mit oder ohne Kommentar oder eben auf das Trump Zitat eines anderen Users einzugehen und dabei behilflich zu sein, was er damit in welchem Kontext gemeint haben könnte oder welchen Wahrheitsgehalt es hat oder was man persönlich davon hält.

Bitte versucht aber jede Form von persönliche Beleidigungen, auch der subtilen Art zu unterlassen oder dieses Thema dafür zu missbrauchen. Es geht um eine möglichst objektive Bewertung und Analyse seiner Zitate und damit zusammenhängenden Ansichten. Ich hoffe es wird auch von der Moderation entsprechend intelligent gehandhabt.


Bitte eine deutliche Quellenangabe machen, woher das Zitat stammt!

Das Zitat oder die Quelle sollte verifiziert sein, so das nachvollziehbar ist, das es sich auch um die Person Trump als Quelle handelt. Es darf nicht der geringste Verdacht bestehen, dass das Zitat nicht von ihm stammen könnte. Sehr willkommen sind da seine eigenen Tweets zum Beispiel, da sein Account bei Twitter verifiziert ist.

Es gibt von vielen Menschen Zitate, die ihnen zwar zugeschrieben werden, die aber falsch sind oder falsch interpretiert wurden und aus dem Kontext gerissen sind, um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken oder weil man sie falsch verstanden hatte. Solche Zitate sind nicht erlaubt!

Um eine gute Seite zu nennen, damit man davon ausgehen kann, dass das Zitat auch von dieser Person stammt und korrekt ist in jedem Buchstaben, verlinke ich auf folgende Seite.

Famous Quotes at BrainyQuote

Und natürlich Trumps eigene Kommentare zu allem möglichen auf Twitter.

Twitter hat übrigens vor seinen Account zu löschen.


Twitter Deletes Donald Trump’s Twitter Account: “We Will Not Tolerate Racism & Hate”


Sollte das geschehen, will Trump einen neuen eröffnen, bzw. er will sowieso einen neuen eröffnen, sobald sein alter gelöscht wird, wie auch immer, wir werden sehen.;)

Also, ich fang mal an.

When I am president, I will work to ensure that all of our kids are treated equally and protected equally. Every action I take, I will ask myself, 'Does this make life better for young Americans in Baltimore, Chicago, Detroit, Ferguson, who have as much of a right to live out their dreams as any other child America?' Quelle

Ich übersetze dieses Zitat mal frei heraus für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und den Google Übersetzer benutzen müssten. Eine Übersetzung ist aber optional. Es wird vorausgesetzt die englische Sprache einigermaßen zu beherrschen. Ich beherrsche sie auch nicht perfekt und lerne dadurch ja nur dazu.;) Also sind konstruktive Hinweise auf Fehler natürlich immer willkommen! Wer keine Fehler macht, kann nicht daran wachsen.

Übersetzung: Wenn ich Präsident bin, werde ich daran arbeiten, sicherzustellen, das alle unsere Kinder gleichwertig beschützt und behandelt werden. Bei jeder meiner Handlungen werde ich mich fragen, "Wird es das Leben für die jungen Amerikaner in Baltimore, Chicago, Detroit, Ferguson, welche genauso ein Recht haben ihre Träume zu verwirklichen, wie jedes andere Kind in Amerika, besser machen?"

Viel Spass und ein friedliches und erfolgreiches Jahr allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Da wollen wir doch mal mit den intellektuellen Auswüchsen des neuen Messias anfangen. Frauenrechte und Gleichberechtigung sind ihm eine Herzensangelegenheit, wie dieses Zitat bestens belegt:

"Grab her by the Pussy"
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

@William Morris Bitte immer die verifizierte Quelle angeben, danke!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

Dann mach das mal bitte. Und den gesamten Kontext nicht vergessen.

Mir geht es nur darum, das man dann wahrheitsgemäßer darüber diskutieren kann, warum er was wann sagte und wie er heute selbst dazu steht, was er sagte.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

@William Morris Bitte immer die verifizierte Quelle angeben, danke!

Das ausgerechnet Du auf eine "verifizierte Quellenangabe" bestehst - und das im Übrigen bei einem Trump-Zitat, dass seit dem Wahlkampf sowieso jeder kennt - finde ich ziemlich scheinheilig.
NB: Deinen Nickname finde ich relativ grauenhaft.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

"Den werden wir nicht einmal ignorieren."
Karl Valentin
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

"Ich befürchte, dass die Wahl manipuliert wird."
(Trump am 1. August in Columbus über die Präsidentschaftswahl)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

"@CNN is in a total meltdown with their FAKE NEWS because their ratings are tanking since election and their credibility will soon be gone!"Trump Twitter
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

"Russia can help us fight ISIS, which, by the way, is, number one, tricky. I mean if you look, this administration created ISIS by leaving at the wrong time. The void was created, ISIS was formed." Trump 1. PK im Trump Tower
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

"Russia can help us fight ISIS, which, by the way, is, number one, tricky. [...]
:call: BLAH BLAH BLAH.
Russland kann UNS helfen... Ja klar, du Idiot, Malta könnte euch auch helfen. Oder Burkina Faso. Das Problem ist nur, aber dafür bist du ja zu dämlich, daß Russland garnicht EUCH helfen will. Russland hat nämlich eigene Interessen und ist in der Region inzwischen der tonangebende Spieler, du blöder Depp.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

:call: BLAH BLAH BLAH.
Russland kann UNS helfen... Ja klar, du Idiot, Malta könnte euch auch helfen. Oder Burkina Faso. Das Problem ist nur, aber dafür bist du ja zu dämlich, daß Russland garnicht EUCH helfen will. Russland hat nämlich eigene Interessen und ist in der Region inzwischen der tonangebende Spieler, du blöder Depp.
Faszinierend. Dass Malta und Burkina Faso im Kampf gegen ISIS eine bedeutende Rolle spielen könnten, war mir bisher nicht bewusst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

da kann man nur abwartet ob es dann bald RU(S)SA heißt
und alle "Feinde" dieser gottgewollten Allianz auf Blut bekämpft
werden - und alle Förderer und Unterstützer der IS, etc. auch.

Das Wunsch Kabinett hat schon einige vaterlandsverräter in
seinen Reihen - die sich direktem Presidenten-Befehl entziehen.
Das kann und darf so niemals akzeptiert werden ..
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump Zitate(mit Diskussion)

All of my Cabinet nominee are looking good and doing a great job. I want them to be themselves and express their own thoughts, not mine!Trump Twitter

Wann gab es denn so etwas das letzte Mal in der Geschichte der USA oder der Welt, das ein Führer seinen Untergebenen die Freiheit gab, ihre Gedanken frei zu äußern und das so deutlich zum Ausdruck brachte? Sehr gut!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten