Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.436
Du schreibst das, als wäre Woke etwas schlechtes? Was genau findest du denn schlimm daran?
Die Woken erkennt man an ihrem irren Blick, meist starkes Blinzeln und leichte Zuckungen. Ansonsten schnell reden, damit keiner den Inhalt mitbekommt, dazu absolute Realitätsferne und die Legitimierung von Gewalt. Beispiel, die Hammerbande, Grüne hofierten und besuchten den Täter, der sich jetzt als Frau Vergünstigungen erhofft. Hier wurde schon versucht, die Gewalt gegen vermeintliche Nazis zu rechtfertigen.

Die linksextremistische Person Maja T. soll in Budapest Neonazis schwer verletzt haben. Jetzt wird T. auch verdächtigt, 2022 an einem Überfall auf ein Erfurter Geschäft beteiligt gewesen zu sein, in dem die bei Rechtsextremen beliebte Bekleidungsmarke Thor Steinar verkauft wird. Bei dem Überfall wurde eine Verkäuferin schwer verletzt. Gleichwohl solidarisieren sich immer mehr linke Politiker mit der 24-jährigen Person Maja T., die in Budapest in Untersuchungshaft sitzt.
Schau dir das Video an, eine Verkäuferin und die Horde Männer die auf sie einschlagen und eintreten, die kleine süße Maja war auch dabei und will nun ein Mädchen sein.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
134
Die Woken erkennt man an ihrem irren Blick, meist starkes Blinzeln und leichte Zuckungen. Ansonsten schnell reden, damit keiner den Inhalt mitbekommt, dazu absolute Realitätsferne und die Legitimierung von Gewalt.
Ja, extremistische Ideologien Missbrauchen den Begriff gerne für ihre eigenen zwecke, das ist aber nicht was der Begriff bedeutet.

Woke (Aussprache: [woʊk] , englisch für „aufgewacht, wach; aufmerksam, wachsam“) ist ein im afroamerikanischen Englisch in den 1930er Jahren entstandener Ausdruck, der ein „wachsames“ Bewusstsein für mangelnde Minderheitenrechte und Rassismus beschreibt.

Das ist die ursprüngliche und valide bedeutung dieses Begriffes. Ich kann an der Bedeutung nichts schlimmes erkennen, ganz im Gegenteil.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.436
Ja, extremistische Ideologien Missbrauchen den Begriff gerne für ihre eigenen zwecke, das ist aber nicht was der Begriff bedeutet.

Das ist die ursprüngliche und valide bedeutung dieses Begriffes. Ich kann an der Bedeutung nichts schlimmes erkennen, ganz im Gegenteil.
Man kann alles missbrauchen und auch dieser Begriff wurde missbraucht. Er steht heute für die Ideologie des grün/roten Spektrums. Von Gewaltverherrlichung gegenüber den Kontrahenten, bis hin zum Selbstbestimmungsgesetz fällt alles darunter.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
134
Man kann alles missbrauchen und auch dieser Begriff wurde missbraucht. Er steht heute für die Ideologie des grün/roten Spektrums. Von Gewaltverherrlichung gegenüber den Kontrahenten, bis hin zum Selbstbestimmungsgesetz fällt alles darunter.
Das tut er aber nur für Menschen die ihn für sich so zweckentfremden. Für mich steht er, so wie er auch ursprünglich gemeint ist für das Bewusstsein von Benachteiligung und ungleichheit von farbigen menschen.

Was die extremistrische linke oder rechte aus dem Begriff macht, ist für mich jetzt nicht wirklich von Interesse da es einfach nicht das ist, was dieser Begriff aussagt.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.436
Das tut er aber nur für Menschen die ihn für sich so zweckentfremden. Für mich steht er, so wie er auch ursprünglich gemeint ist für das Bewusstsein von Benachteiligung und ungleichheit von farbigen menschen.

Was die extremistrische linke oder rechte aus dem Begriff macht, ist für mich jetzt nicht wirklich von Interesse da es einfach nicht das ist, was dieser Begriff aussagt.
Das ist inzwischen weit verbreitet, wenn du woke hörst, kannst du aber gerne weiterhin glauben, es handle sich dabei um was "Gutes".
Trump hat dem Wokness-Wahn von Anfang an den Kampf angesagt. Frauen sollen weiterhin Schutz in Frauenräumen finden und nicht auch dort von Männern belästigt werden.

Trump sagt "Wokeness" den Kampf an

Stand: 28.01.2025 05:12 Uhr
US-Präsident Trump streicht wie angekündigt flächendeckend Programme für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion. Viele haben nun Angst, dass Diskriminierung in den USA wieder gesellschaftsfähig wird.[...]
Trump hat die Bundesbehörden angewiesen, alle Büros für Diversität und Inklusion innerhalb von 60 Tagen zu schließen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Was das genau bedeutet, ist noch unklar. Mitarbeiter wurden in bezahlten Urlaub geschickt, Internetseiten zu Diversitäts- und Gleichberechtigungsprogrammen abgeschaltet. Die US-Regierung erkennt auch nur noch zwei Geschlechter an - männlich und weiblich.

Das woke Selbstbestimmungsgesetz basiert nicht auf Wissenschaft oder Biologie, sondern auf den Glauben, das jeder sein Geschlecht wechseln könnte wie andere die Unterwäsche. Es ist aber nur eine Ideologie die wie wir sehen, extrem ausgenutzt wirde z.B. von Maja T und von Svenja Liebig es finden sich unzählihe Fälle in Schweden und Amerika. Man wusste also schon, dass dieses Gesetz stinkt, warum ist man so verbissen darauf so was dann trotzdem salonfähig zu machen. Vielleicht weil man sehr viel Geld damit verdienen kann und zusätzlich kostenlose Versuchskaninschen hat, ab 10 Jahren wie süß und wie viele Eltern plötzlich erkennen das ihre Kinder Trans sind! Endlich gibt es irgendeine Bedeutung in dem Leben dieser Looser, die das gnadenlos ausnutzen und ihre Kinder mit Medikamenten und Operationen beglücken.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
134
Das ist inzwischen weit verbreitet,
Ja, das ist "bro" auch, das macht es aber dennoch nicht richtiger.

Um hier aber mal einen Schlussstrich zu ziehen: Du glaubst an die zweckentfremdete version, ich an die ursprüngliche. Damit kann ich zwar sehen was für dich den begriff so abstoßend macht, teilen kann ich diese Ansicht aber eben aus bereits erwähnten gründen nicht.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten