Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Devil himself

Gedankenadmiral

Geselle
25. Februar 2003
13
Ganz toll. Was mit Phantasie alles sichtbar wird.
Das ist doch genau so, als würde man in den Himmel schauen und versuchen in den Wolkenformationen irgendwelche Gebilde zu erkennen. Mit etwas Phantasie sieht man dann auch Gesichter, Teufelsfratzen oder einfach nur Schäfchen-Wolken.
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde dieses Bild recht unspektakulär. Vieleicht entdeckst du ja noch was besseres.
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
hey, seid doch nicht so fies!

ich weiß nur, dass er aus einigen tieren "zusammengesetzt" ist. also pferd, ziege, rind. so halt irgendwie... guck dir doch mal das bild "ritter, tod und teufel" an!
habs leider nicht.

grüße,
Franc.
 

Cowboy

Geselle
2. März 2003
9
Ich will ja nix über sein Aussehen wissen, ich sammel nur Bilder mit Teufelserscheinungen, die durch Spiegelung, Reflexion usw entstanden sind :twisted:
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
achso... na, dann habe ich dich falsch verstanden... und da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

oder, naja, manche meinen ja den teufel hinten auf dem perso zu sehen..oder wenn sie in den spiegel schauen..... :roll:
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Francis schrieb:
hey, seid doch nicht so fies!

ich weiß nur, dass er aus einigen tieren "zusammengesetzt" ist. also pferd, ziege, rind. so halt irgendwie... guck dir doch mal das bild "ritter, tod und teufel" an!
habs leider nicht.

grüße,
Franc.


Meinst du dieses Bild?
 

Namorodo

Geheimer Meister
13. Dezember 2002
118
Ich wollte nur kurz sagen, dass das hier nicht das geringste mit Kryptozoologie zu tun hat und verschoben werden sollte.
 

45mDEX

Geselle
4. März 2003
28
Ja, das mit dem WTC stimmt, aber dieses Gesicht ist nicht nur einmal zu sehen...

Wenn ihr die DVD zu hause habt könnt ihr dort mal in 8facher Slowmotion die Zenen angucken (unter anderem) wo das WTC einfach vor sich her kokelt... so nach 10-15 Minuten nach dem 1 Anschlag.....

Da sieht man genug
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
Diese erscheinungen sind doch alle schwachsinn!!! Ich und wv-member marco haben den teufel gehört und gesehen und er lebt im harz in einem bergwerk!
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Ich habe mal gehört (vorsichtig grusselig 8O ):
Wenn man sich bei Vollmond oder so vor einen Spiegel stellt wenn es nacht ist und eine kerze in die hand nimmt und sie hineinhält sieht man ein anders gesicht 8O
 

petrosilius_zwackelmann

Geheimer Meister
15. September 2002
120
OTO schrieb:
Ich habe mal gehört (vorsichtig grusselig 8O ):
Wenn man sich bei Vollmond oder so vor einen Spiegel stellt wenn es nacht ist und eine kerze in die hand nimmt und sie hineinhält sieht man ein anders gesicht 8O

Hä? Wenn man die Kerze wo hineinhält?
Bitte um Erklärung, das interessiert mich!
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
THG schrieb:
:?:

der leibhaftige wohnt im harz? ich habs gewusst...
erzähl doch mal!

Wie waren auf klassenfahrt und waren in einer mine, gold oder so...auf jeden fall wurde der gang bei der führung auf einmal enger. dann wurde es immer lauter und wir sahen einen gang nach rechts wo alles knall rot war und laute geräusche herkamen dann sind wir aber zum glück geradeaus gegangen und der gang wurde wieder breiter. Ich meine das jezt ernst, aber in der sekunde wo ich nach rechts geguckt habe ist mir sofort in den sinn gekommen dass da der teufel war, ich sehe das bild noch manchmal in meinem kopf, aber nur sehr selten!
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Du musst dich nachts bei vollmond vor einen spiegel stellen, eine kerze in die hand nemen und sie auf gesichtshöhe (vorsicht, verbrenne dich nicht :wink: ) dann in den spiegel halten. Dann soll man angeblich ein anderes gesicht sehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten