Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

the day after tomorrow

22. März 2004
2
hey leutz!

hab gestern im tv nen bericht über die globale erwärmung und die klimaforschung gesehen und muss echt sagen dass mich das ein wenig beunruhigt. es wurde mit dem film "the day after tomorrow" in verbindung gebracht und ich wollt mal so reinhören was ihr so darüber denkt.
Setz euch mal nen link mit drunter da könnt ihr euch mal den trailer saugen. find das ziehmlich erschreckend und termin dieser katastrophe soll angeblich im jahr 2012 sein. haut mal in die tasten, ich bin mal gespannt. :roll:

http://www.thedayaftertomorrowmovie.com/index.php
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
erstmal möchte ich dich als neuen User hier im Forum ganz herzlich begrüßen ... nun aber gleich nen Anschiss :lol: (nimms mir bitte nicht übel - war auch nicht ernstgemeint, aber nur so als Warnung, hier werden solche "Vestösse" streng geahndet), benütz bitte die Such-Funktion, denn über das Thema "klimaschwankungen" haben wir schon nen Thread .... Klimaschwankung verursacht Krieg und Anarchie ...

trotzdem sehr gut, das du das Thema nochmals aufwirfst ... am besten ist du postest deinen beitrag nochmals in dem Link:Klimaschwankung verursacht Krieg und Anarchie

bitte an die Mods bzw. Admins - schließen!
 
Oben Unten