Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Astronomy Picture of the Day

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
wow, nicht schlecht. jedoch bezweifle ich, dass er junge so schnell den auslöser betätigen konnte...
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
deswegen nennt man eine solch seltene situation "Schnappschuss".
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Das muss jetzt aber noch lange kein....achnee, ich lass euch mal die Illusion, hab schließlich in den letzten Threads schon so viel pessimisiert ! 8)

Spass beiseite...

Ein etwas größerer Meteor oder ? Soviel war aus dem Text zu erlesen !
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
respect!

Tja, der Kosmos, die unendlichen Weiten, wir schreiben das Jahr 2003 ...

gruß

trashy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Tja, der Kosmos, die unendlichen Weiten, wir schreiben das Jahr 2003 ...

... ganz Gallien ist von den roemern besetzt. ganz gallien? nein ...

/spam

wieso seh ich sowas eigentlich nie .. kann gar nicht glauben dass das so riesig war, haette mich vor angst wohl versteckt unter irgend nem baum oder so (bietet sicher auch guten schutz vor nem meteoriten, gelle)
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Ist das echt ein echtes Bild, oder computeranimiert ???!!

Wenn es echt ein Schnappschuss ist ! :arrow: 8O 8O
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
das ist der erste screenshot vom "aerial incident simulator2k5" mit zukunftsweisender dx10 technik und einer farbtiefe von 128 bit....allerdings nur in 320x200 mit aktiviertem 100xFSAA und motion blur.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
TheFreeman schrieb:
Ein etwas größerer Meteor oder ? Soviel war aus dem Text zu erlesen !

Dieser Satz sorgt bei mir für Verwirrung!
The first guess was a sofa-sized rock that exploded as a daytime fireball, but perhaps a better hypothesis is an unusual airplane contrail reflecting the setting Sun.

Les ich da wirklich was von nem "ungewöhnlichen Flugzeug dessen Spur die untergehende Sonne reflektiert"? 8O 8O

*tutti kompletti verwirrt sein*

gruß

trashy
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
könnte mal jemand das bild hier posten, ich kann den link noch immer nicht öffnen, thx :cry:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781


ob´s wohl funzt?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Oops, zu spät.

Bei genauerem Betrachten könnte ich mich aber auch mit der Idee anfreunden, es handele sich um einen Kondensstreifen.
Habe da selber auch schon ganz verrückte Auswüchse gesehen.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Bei dem zweiten Bild ja, könnte man meinen, aber bestimmt nicht beim ersten.

Schau dir dazu bitte mal das im Negativ an ...

gruß

trashy
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ein Meteorit dieser Größe ("sofa-sized") wäre meiner Meinung nach bis auf den Boden gestürzt. Das Bild läßt diese Annahme jedoch nicht zu.

Vielleicht sollte man einfach mal diesen Typen befragen, der das Bild geschossen hat.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Warum eigentlich nicht!? Da steht doch auch ne e-mail - addy dran oder?
Aber mein Englisch langt da glaub ich nicht aus, der lacht sich ja einen ab und denkt sich: "typical Krauts!"

Aber bezüglich der Spur des Kondensstreifens eines Flugzeugs, ich bezweifle das dieser so plötzlich aufhört und dann eine solche Wolke hinterläßt. Zumal das Flugzeug ja von links kommend geflogen sein muß, da ja die Wolke, das Negativ bestätigts, heißer - weil frischer - als der Rest des Kondensstreifens ist und dieser Kondensstreifen abrupt in dieser Wolke endet. Die Luftbewegungen sehen auch nicht so aus, als ob sie diese Wolkenformation in kürzester Zeit hätten formen können. Und das ein "Meteorit" den Boden hätte berühren müssen, vielleicht ist er ja genau zu dem Zeitpunkt in mehrere Stückchen explodiert (Wolke) und dann ins Meer gestürzt. Naja, Spekulation!

Radaraufzeichnungen von dem entsprechenden Zeitpunkt wären auch ganz nützlich. Aber woher kriegen ...

gruß

trashy
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Müssen wir sterben?
Oder ich? Ich meine wenn andere Sterben ist es mir ja egal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten