Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Teste dich [PartII]

G

Guest

Gast
Test dich!
www.menschheit-vernichten.org/psychotest.php
von Eisfuchs geklaut


Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
superich schrieb:
Test dich!
www.menschheit-vernichten.org/psychotest.php
von Eisfuchs geklaut


Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
das gleiche hatte ich auch
 

BelaFarinRod

Großmeister
1. Dezember 2002
64
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
Mist!

mfg
BelaFarinRod
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Achja: du bist pervers! Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest.
Ist das jetzt gut oder schlecht? 8O

@seymor: Alder, du bist ja vielleicht krass langweilig :twisted:

gruß

trashy
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen und Launen machen dich fast zur Gefahr für deine Umwelt.
Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


Gibt es auchandere Tests auf der Seite?
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen.
:lol:
 

XiXiDu

Geselle
15. September 2003
12
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Aggressionen sind dir vollkommen fremd Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder? Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder?
 

squink

Lehrling
18. September 2003
2
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Aggressionen sind dir vollkommen fremd Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein ganz Schlauer, oder?
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
die seite an sich finde ich aber echt mal geil...kenne sie seit einiger zeit und treibe mich immer wieder gerne dort herum.
wo wir gerade beim thema sind: kennt jemand noch die "bewegung gegen menschen" aus hamburg? die haben früher jährlich eine internationale anti-menschen-demo gemacht...war immer recht spaßig :twisted:
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
"Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. "
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
hehe...lustig...aber irgendwie scheinen sie auf den ersten Blick alle ziemlich ähnlich......

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Oder auch nicht? Wahrscheinlich bist du nur ein Poser. Als ob es davon nicht genug gäbe... Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Tüttülütülütülüüü...

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du kannst leicht ein Opfer sich selbst erfüllender Prophezeiungen werden. Deine Seele scheint mir abgrundtief schwarz zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk...
alles nur scheiß dummes gelaber!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:



















:lol:
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


bin also nach der Textlänge nach zu schließen ziemlich langweilig
die haben Recht war mir aber vorher schon klar und das ist mir absolut egal
 
G

Guest

Gast
Würde gerne wissen welcher Mod diesen Thread hier her verschoben hat!
Den er sollte wenn dann acuh gleich den anderen Teste dich Thread hierher verschieben! :wink:
 
Oben Unten