Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.559
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Hi

Ich hoffe doch sehr das es ein Roman ist , wenn das unsere Realität erklären soll.....
Eine kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht....

Alter Schalter ..... ;)

Falls das hier ein Buchtip Thread werden soll ....

Die letzte Fantasywelt die mich sehr gut beschäftigt hatte war "Otherland"
Hier weiteres Infos dazu Otherland

Komplexer und moderner als Herr der Ringe, kann ich jedem Web User sehr empfehlen.
Durchaus eine Welt die unsere Technik schon bald als machbar erscheinen lässt.

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.034
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Hab bei dem 4-bändigen otherland-werk in der mitte des dritten bandes das handtuch geschmissen.
war mir zu ausschweifend.
aber vr find ich schon geil, wird meine generation zu lebzeiten wohl nicht mehr erleben.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.559
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Hi

Ja ich muss zugeben das wird alles ziemlich komplex, mit jedem Band ein wenig heftiger ... ich konnte es aber nicht mehr weglegen und brauchte nachdem ich damit durch war auch einige Zeit um wieder "offline" zu kommen...ein Wahnsinn wie jemand so eine Geschichte erdenken kann.

Ich denke die Anfänge dieses Netzwerkes erleben wir gerade, das Otherlandnetzwerk begann so ähnlich wie "Second Life" dort gibt es ja jetzt schon virtuellen Handel mit VR Gegenständen oder Land.
Ich hatte da 2-3 mal einen Blick reingeworfen , ist vom Otherlandnetzwerk
nicht so weit entfernt....

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.550
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Warum sollen wir das lesen? Spaß macht es nicht. Schlecht geschrieben ist es, und wenn es kein Roman ist, was dann? Sollen wir das ernst nehmen? Dann sei doch so gut und fasse die Kernthesen zusammen, damit man sich ein Bild machen kann, bevor man Stunden damit verbringt, das zu lesen.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

ist (dir) ein untertitel wie "die wahre geschichte der welt" nicht schon zusammenfassung genug, um zu erkennen, dass man das nicht ernst nehmen kann?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.550
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Doch, eigentlich schon. Weil ich aber faul und neugierig bin, würde ich gerne die Kernthesen kennen, ohne was dafür tun zu müssen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

:konfetti:Der Nasa-Ingenieur kam schließlich zu folgendem Aussehen und folgenden Daten des Ezechiel-Raumschiffs:
ezechship2.jpg
Bild: Das Ezechiel-Raumschiff nach J.F. Blumrich.​


Das Ezechiel-Raumschiff nach J. F. Blumrich:

Spezifischer Impuls Isp = 2080 Sekunden
Konstruktionsgewicht Wo = 63.300 Kilogramm
Treibstoff für den Rückflug W9 = 36.700 Kilogramm
Gesamtgewicht G = 100 Tonnen
Durchmesser des Hauptkörpers D = 18 Meter
Rotordurchmesser Dr = 11 Meter
Rotor- Antriebsleistung (gesamt) N = 70.000 PS
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Hmmmmmmmm sieht lustig wo ist denn da das Klo:quelle:, der Antrieb sieht wackelig aus weil es keine Questreben gibt.

PS: Ich will auch so eine Zusammenfassung bin auch Faul und habe eine Raucherlunge :smoke:
 

Beiza

Lehrling
20. Juli 2008
1
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Warum sollen wir das lesen? Spaß macht es nicht. Schlecht geschrieben ist es, und wenn es kein Roman ist, was dann?
Dem stimme ich voll und ganz zu...
Es ist wirklich schlecht und chaotisch geschrieben, es sei denn es sind nur Ausschnitte, und wenn ja, dann es ist wirklich Schade um die Zeit, dies zu lesen.
Zusammengewürfelt und vermischt - es macht Sinn ( vielleicht ) beim Kochen...:rofl:
 

redblanket

Lehrling
24. März 2009
1
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Die Terrapapers sind etwas sehr Außergewöhnliches. Robert Morningsky hat u.a. auch die "Star Warrior Papers" verfasst. Weiß jemand wo die zu finden sind? Oder kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen?
 

Jacke

Lehrling
24. Februar 2012
1
AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand dieses Dokument schicken kann? Ich finde einfach keinen downloadlink der funktioniert...-.-


vst_20000(at)yahoo.de


danke im voraus

lg Sven

Emailadresse etwas verändert. Dein Spamfach wird es mir danken.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten