Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tempel of Set in Zusammenarbeit mit anderen Sekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Briefe als "Beweise" im Hauseigenen Safe. Wahrscheinlich selbst geschrieben und an sich selbst Addressiert. Und diese ständigen Wiederholungen von nichtssagenden, aber wichtig klingenden Bezeichnungen wie MK Ultra oder dark city etc.

hmm ja ich hab bei mir zuhause auch Briefe welche eindeutig Belegen dass Elvis noch Lebt und wer Kennedy erschossen hat. :blah:
 

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
Denkst du, ich traue Leuten, die Snatch, Snafu, geheimer Meister oder Rosenkreutzer sich nennen^^? Die Beweise gehen an irgendeine Stelle, die es interessiert. Leider habe ich in meinem Land noch keine gefunden. Polizei, Geheimdienst, Ämter, Infosekta und Parapsychologen; sie alle sind entweder machtlos oder decken diese Sekten. Dark City muss einfach aufpassen, dass es nicht zu Silent Hill wird...
 

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
MK Ultra wurde nie eingestellt. Es wurde Mitte 50er Jahre unter dem Namen White Rabbit Programm fortgeführt und heute haben, meinen Erfahrungen zu Folge- Sekten- oder gewisse Leute darin- diesen Auftrag übernommen. Gruss, bitte forscht selbst, bleibt bei den Fakten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Warum sollte der CIA unsummen an Geldern in die Forschung so eines Blödsinns stecken, wenn bei dir doch anscheinend schon Hollywood gereicht hat zum Manipulieren ? Glaub mir, der CIA liest deine Postings und findet dich schlagartig uninteressant.

Schau einfach weniger schlechte Filme und besprich mit deinem Arzt nochmal deine Medikation (aber der steckt natürlich mit denen unter einer Decke.. warum auch nicht). :skandal::rosi:
 

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
Ja, genauso; die MK Ultra Projekte wurden unter anderen Namen fortgeführt. Wie sie damals hiessen, weiss ich auch nicht, doch bestimmt nicht "MK Ultra Experiment".

In Hollywoods Filmen sind bloss gewisse Ähnlichkeiten zur Realität, ein Mittel, das einem unschuldigen Bürger hilft, zu vergleichen mit dem, was ihm angetan wurde.

Danke, ich nehme keine Medikamente, mein Geist ist klar. Meine Ärzte sind auch nicht mit involviert, der Geheimdienst allerdings schon; ob es CIA, FBI oder MI irgendwas ist, weiss ich allerdings nicht. Man frage Michael Aquino. Denn der Geheimdienst ist es, der schon immer Interesse an solchen Experimente zeigte. Ich verteidige mich hier nicht weiter, ich merke, ich hab nen Stein in nen Haufen Wölfe geschossen...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
... ich merke, ich hab nen Stein in nen Haufen Wölfe geschossen...

naja, leute, mit geschichten wie deiner, schlagen hier halt alle nase lang auf, liegt wohl in der natur der allgemeinen thematik...


jetzt allerdings die ultimative preisfrage: was wollen diese leute von dir ?
weiss ja nicht wer jetzt gerade eher in hollywood filmen ala "staatsfeind nr.1" denkt, doch ernsthaft, wärst du in irgendeiner art und weise für irgend jemanden wirklich gefährlich, wärst du schon längst weg. würde mit dir irgend welche experiement laufen, würdest du darüber hier nicht schreiben können. evtl würde man dir direkt ein komplettes fake internet vorsetzen (hey, moment mal... !!!). denn, was ist denn ein experiment ohne permanente kontrolle wert ? richtig, nichts...

es ist nunmal leider so, was ist letztlich wahrscheinlicher: ein mensch mit zuviel zeit und zu wenig selbstwertgefühl oder eine völlig abwegige, unlogische geschichte, wo nichmal die grunddaten passen ?

insofern, sorry...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Danke, ich nehme keine Medikamente...

Scheint mir die Ursache zu sein.

Mal ernsthaft: Das schaut für mich irgendwie nach einer art "Wettstreit" zwischen den ganzen Verschwörungserfindern aus wer denn jetzt die Krasseste und Skandalträchtigste Theorie auf lager hat. Man macht irgendwelche YT Filmchen, und stellt die ins Netz. irgendwelche werdens schon glauben.

Die nächsten versuchen es in Foren wo sie mühsam zusammengereimte Schnipsel aus irgendwelchen Fantasien posten, nur um dann ein Paar Postings später den rückzieher zu machen wenn man mal kritisch und skeptisch nach Beweisen oder Gründen frägt. Nicht sehr befriedigend.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich bin die Reinkarnation von Aleister Crowley und versuche, den Scheiss wieder in Ordnung zu bringen, den ich in die Welt gebracht habe^^

Aber bitte besteig keine Berge mehr, denn der Kailash gehört den Göttern und da ist den Schutzgöttern (christl. gespr. >> Dämonen) zu frisch/kalt.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Denkst du, ich traue Leuten, die Snatch, Snafu, geheimer Meister oder Rosenkreutzer sich nennen^^?...

Ich habe mich nicht selbst so genannt, der Name wurde mir zugewiesen, als ich den 6. Kellermeistergrad der Satanischen Önologie durchlaufen habe. Jedem Großshiraz wird dabei im dunklen Kabinett abverlangt, den weltlichen Namen abzulegen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich habe mich nicht selbst so genannt, der Name wurde mir zugewiesen, als ich den 6. Kellermeistergrad der Satanischen Önologie durchlaufen habe. Jedem Großshiraz wird dabei im dunklen Kabinett abverlangt, den weltlichen Namen abzulegen.


Ja so ist es - so wurde ich zur @kriegerin - hinter erschlossenen Tür mit einem Pentagramm drauf und einem guten Shiraz und der Warnung >> Wenn Du Denkst Du Denkst Dann Denkst Du Nur Du Denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
Text gelöscht, User gesperrt.
Möge er seine Gewaltphantasien und Drohungen in den Griff bekommen.
Grubi/Mod
 

Anhänge

  • fff.jpg
    fff.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
Wer das letzte Mal Sieg Heil geschrien hat, wisst ihr ja. DAS ist Samael; wer beten oder ihn *Gewaltphantasien* will, wessen Herz nicht gänzlich schwarz ist und wer NICHT möchte, dass die Faschisten gewinnen, der ist herzlich eingeladen, ihn zu bekriegen. Man sei jedoch gewarnt, er ist eben Samael und wer ohne Respekt ist oder ihn angreift, hat ohnehin schon verloren. Er benutzt ähnliche Techniken wie der Meister einer den neuen Rosenkreutzern zugehörigen Splittergruppe. Für mich wäre es schon hilfreich, wenn ich wüsste, wer er wirklich ist- welche Sekte, welches Land, welcher Geheimdienst.
 

Anhänge

  • Eugen Müller.jpg
    Eugen Müller.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 11

Eremi

Gesperrter Benutzer
12. März 2019
15
Sie quälen mich, seit ich 17 Jahre alt bin. Ich bin jetzt 42. Und sie werden immer einen Grund finden, mich weiterhin zu quälen. Ich kann nicht mehr, es muss einfach etwas geschehen jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten