Tempel of Set in Zusammenarbeit mit anderen Sekten

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Eremi, 13. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Ich bin zufälligerweise hier vorbeigekommen und möchte meine Erfahrungen und Forschungen mit dem Temple of Set, Rosenkreutzern und anderen teilen. Ich vermute, der Tempel of Set wurde von Aquino nicht bloss als eine Stätte des Spirituellen errichtet, sondern auch zu einer, um Menschen zu rekrutieren und sie in der Anwendung von Hypnose und MK Ultra ähnlichen Techniken zu instruieren. Die Sekten verpacken ihre Methoden und Techniken des Mind Control oft in Geschichten, Geschichten, die in Sekten gelehrt, geglaubt und gelebt werden. Doch das wahre Interesse einiger dieser Menschen gilt dem Studium ihrer MK Ultra Techniken. Zuweilen ist ihr Target, ihr Ziel, sogar eine ganze Stadt und ein ausgewähltes Opfer, dessen Leben sie manipulieren, ähnlich dem Film Dark City, nur nicht so übertrieben.

    Ich lege euch den Lebenslauf von Michael Aquino bei, diesen zu studieren sehr interessant ist und Verbindungen zu sehr vielen, unterschiedlichen Sekten aufzeigt. Ich fand ihn auch wieder in der rote Drache Edition, wo einige Mitglieder des Tempels of Set mitwirken. Vermutlich verbreiten diese Leute ihr Wissen über Hypnose und MK Ultra sehr weit, auch in relativ harmlose Gruppierungen, Pagan Bewegung, Aseratu, wobei ich letztere nicht für ganz so harmlos halte. Ich habe sehr viel Infomaterial zusammengetragen, doch befinde mich immer noch am Anfang meiner Forschungen.

    Meines Erachtens ist es gefährlich, wenn Unerfahrene und selbst nicht ganz stabile Menschen solche Experimente durchführen. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, die Auswirkungen. Und wie sich Programmer selbst und ihre Opfer in Monster verwandeln können. Ich bitte alle, die das Thema interessiert, wachsam zu sein und die Sache zu beobachten. Viele Programmer heute, ihnen ist wohl nicht mehr bewusst, dass sie MK Ultra Techniken anwenden, man kann sagen, sie selbst glauben das, was MK Ultra erforschen will. Es ist ein gefährliches Spiel mit dem Leben und mit dem Geist, dem Bewusstsein eines Menschen.
     

    Anhänge:

  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.609
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Und wie hast Du deise Forschungen angestellt?
    Kennst Du jemanden aus der Szene? Etwa vom Dragon Rouge? Oder vom Temple of Set?
     
  3. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Eine lange Geschichte. Ich glaube, selbst ein Opfer von MK Ultra Experimenten zu sein. Alle meine Freunde waren Sektenmitglieder, ich hab eines davon sogar geheiratet. Damals wusste ich noch nichts davon. Ich vermute, sogar meine Mutter ist in diesen Plan involviert, möglich, dass es etwas mit der Familie zu tun hat. Dann waren da noch 2 weitere Programmer in meinem Leben; selbe Technik, selbe Träume. Und eine Beeinflussung durch Briefe von anderen Sektenleuten, welche mir eine zweite Realität suggerierten, also eine Realität neben der tatsächlichen. Sie haben es geschickt gemacht; erst suggerierten sie mir Heilung und erst dann kamen sie mit den üblen Manipulationen. Natürlich wollte ich Heilung und war in einer Erwartungshaltung, dass sie das tun können. Ich habe gelesen, dass Hypnose erst funktioniert, wenn man in einer Erwartungshaltung ist. Natürlich dauerte es in meinem Kopf ziemlich lange, bis ich herausfand, dass alles nur Hypnose und nicht real ist. Der Film "unsichtbare Ketten" hat mir geholfen, aufzuwachen.

    Und dann habe ich diese Briefe mit Wörtern, die auch Menschen in meinem Umfeld in meiner Stadt immer wieder wiederholt haben. Es sind nicht alltägliche Wörter oder Sätze doch sie haben mich so komplett ins Bockshorn gejagt. Ich war im Spital, in der Klinik und am Rand des Todes.

    Meine Beweislage ist nicht grossartig, da die Leute nicht viel von sich preisgeben, doch es ist für mich schwierig, mehr über die Geschichte herauszufinden. Die Polizei blockiert alle meine Anfragen und sagt, sie könne nichts tun, solange solche Männer an der Macht sind und eben Macht haben.

    Da ich weiss, dass einer der Programmer bei den neuen Rosenkreutzern arbeitet, begann ich zu forschen, wie dieses Wissen in die Sekten gelangt sein könnte und stiess dabei auf Michael Aquino und das Rabbit Programm.

    Ich bin auch nicht sicher, ob die Sektenmitglieder voll bewusst MK Ultra Technik einsetzen oder ob sie nicht mehr wissen, woher dieses Wissen stammt und was sie tun. Sie verwenden es, um sich geistig zu vereinigen, sie können es auch verwenden, um Menschen zu heilen aber auch, um sie zu zerstören. Ausserdem haben sie viele Geschichten, die sie glauben und leben, als Ausrede, um ihre Experimente durchführen zu können; sogar an ihnen selbst. Die 3 Programmer, die ich traf, sie wirkten sehr krank und böse in ihrem Wesen. Möglich, dass man mit ihnen dasselbe getan hat. Hier verschwimmen die Grenzen doch ich bin sicher, irgendwo ist das FBI oder die CIA und guckt zu, um mehr über MK Ultra zu lernen. Dabei stiess ich auf Aquino.

    Naja, wie in Sekten üblich, wird es auch für dieses Thema dort unterschiedliche Grade des Wissens darüber geben-

    Gerne berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt, wie sich das alles anfühlt, wie man eine solche Hypnose erlebt.
     
  4. CHR1S

    CHR1S Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    971
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Ich bin selbst Programmer und kann nicht bestätigen jemals zum Monster mutiert zu sein. Das Wissen kann man sich ganz einfach "Anlesen" aber am besten funktioniert es immer noch über Mund- zu Mund propaganda. Geistig vereinigen ist essenziell da man ansonsten Verständnissprobleme haben wird.

    selbst im Internet findet man zuhauf "Fachwissen", ist also für jedermann zugänglich und somit weniger Geheim als angenommen. :abgelehnt:
     
  5. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Dann suchst du auch den Schlüssel zum Bewusstsein eines Menschen, stellst ihnen Verhaltensaufgaben, vergewaltigst sie, trennst sie von ihrer Lebensenergie, stellst ihnen Fragen...? Bereitest ihnen unendliche Schmerzen`?

    Dann ist das Video hier der Ausdruck der neuen spirituellen Geisteskrankheit des 21. Jahrhunderts:



    Dann weisst DU nicht, was du tust. Viele Menschen, die das erleben mussten und den Weg nicht mehr rausfanden, sind mehrfach schizophren gespalten. Es sind Monster, mehrere Menschen und Entitäten in EINEM Körper. Sorry, aber ist hier wirklich irgend ein Mensch glücklich in diesem Zustand??? Solche Menschen, Programmer, sie existieren gar nicht mehr, spirituell, sie sind eine schwere Belastung für normale Menschen weil sie sind einfach falsch; ihre gesamte Botschaft ist falsch! Das ist Satanismus pur, wenn jemand das will, ok- doch lasst die in Ruhe, die nicht wollen.

    Das ist keine Einheit, dass sind Ketten. Und der Meister, der die Menschen an der Kette hält, benutzt sie für seinen Krieg und für seine Macht. Das ist Shaitan, genau so machen es die Shaitan. Gute Nacht, schöne neue Welt :(

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  6. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Sie spalten, brechen, zerstören Menschen- alles rein spirituell, natürlich. Und sie stalken dich- ich kann nicht mehr ins Internet, weil der Meister dort wie eine Katze auf mein Konto aufpasst, ob ich wohl etwas schreibe. Das Geschriebene reicht ihm schon, um mich zu attackieren und wieder zu versuchen, in mein Bewusstsein einzudringen. Der geneigte Leser sei also gewarnt vor solchen Menschen. Falls er sich irgendwann in einer geistig verfahrenen Situation befindet, ev sogar in einer psychiatrischen Klinik, so kann ihm vielleicht die Gewissheit helfen, dass alles nur Hypnose, ein Traum ist und er aufwachen kann. Ich bin wohl hier am falschen Ort, ich will nicht wieder ähnliche Probleme kriegen. Sonst muss ich doch wieder zum Meister rennen... Ciao.

    PS; ev [...]

    Bitte keine derartigen Gewaltphantasien. Jäger, Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
  7. CHR1S

    CHR1S Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    971
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Also Psychiatrische Klinink klingt jetzt erstmal gut. Hast du dich in die Richtung schon informiert oder bist du schon in einer gewesen ? Wäre sicherlich ein Ansatz, denn was wir Programmer mit Satanismus zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht so ganz.

    Nebenbei, wenn der "Meister" wie eine Katze auf dein Konto aufpasst im Internet, warum befindest du dich dann im selbigen ?:?!?:

    Klingt mir irgendwie nach Aufmerksamkeitsdefizit. Werde dann wohl noch etwas gezielter Arbeiten müssen. Danke für den Hinweis.:-%:
     
  8. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.919
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    https://philiplaslettdesign.com/following/philiplaslettdesign.com/Goat-Girl


    Goat Girl - Ja die doppel Ziege - oder Ziegen Mädchen
    bzw. Ziege wegen Teufel - und der Weißen Figur mit Roten Augen
    auf dem Cover
    - Song "Dance of dirty Leftovers > Serie The Leftovers (HBO)
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Leftovers

    man kann aus allem irgendeinen Scheiß basteln



    das Vid errinnert an Beatles - die mit sgt Pepper wo A. Clowley auf dem Cover ist
    der Echte .. neben Hitler (Pappfigur)
    https://www.google.com/search?q=ale...AKHZLcBLAQ9QEwAXoECAQQBA#imgrc=U5jC7ublgyb1tM:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  9. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.870
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Würden Sie bitte aufhören, den Neuling mit Wortspielen zu veräppeln? Sie mögen Programmierer sein, aber er meint sichtlich nicht Ihren Berufsstand.
     
  10. CHR1S

    CHR1S Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    971
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Geht klar Chef.
     
  11. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Ich verstehe den Benutzer Rosenkreutzer nicht, was er meint mit seinen Videos-

    Ich bin die Reinkarnation von Aleister Crowley und versuche, den Scheiss wieder in Ordnung zu bringen, den ich in die Welt gebracht habe^^

    Ich bezichtige hier öffentlich die Rosenkreutzer und ihnen nahe stehende Sekten, einen Regierungsauftrag zu haben, um MK Ultra Experimente durchzuführen.

    Hier zum Einstieg einige Links, öffentlich im Internet zu finden:

    Rosenkreutzer ähnliche Sekten, man verzeihe mir die Quelle:
    https://www.psiram.science/de/index.php/Rosenkreuzer

    Das ist der Satanismus, von dem ich spreche, ich weiss nicht, ob die Details in diesem Bericht stimmen, doch die Grundzüge sind richtig:
    http://collective-news.xyz/qanon-wer-sind-die-weissen-kaninchen

    Was offiziell als MK Ultra gilt, dürfte bekannt sein:
    https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

    Das ist in etwa die Technik, die ein Programmer, der nicht Maschinen oder Computer, sondern in diesem Fall Gehirne programmiert, anwendet:


    DAS ist die Andeutung einer schrecklichen Wahrheit, die niemand glauben will:


    Im Islam schon lange bekannt:
    https://islamfatwa.de/krankheit-hei...nna-heilung/magie-sihr/11-sihr-zauberei-magie

    Wo die neuen Rosenkreutzer ihre Wurzeln haben, dürfte bekannt sein. Sie haben nichts, aber auch gar nichts mehr mit den alten ehrwürdigen Rosenkreutzern zu tun. Trotzdem gibt es immer noch Steinerschulen, gibt es noch Faschismus, Atlantis, all den Aberglauben, nicht nur innerhalb der Orden. Einige werden jetzt aufschreien, doch ich finde, die Menschheit sollte die Wahrheit wissen über den Ursprung dieses Glaubens, die Wurzeln dieser Sekten und ihr Treiben heute. Meine Befürchtung ist auch, dass sich das Wissen der Geheimdienste über MK Ultra Experimente mit den Geschichten der Sekten vermischt hat. Ich bin nicht sicher, doch die Leute halten es vielleicht für etwas Gutes, eine Technik, die Menschen heilen kann. Zum Teil stimmt das sogar, doch das Wissen kann eben auch anders verwendet werden, siehe Rabbit Programm.

    Ev ist es in Ländern wie den USA oder in eindeutig satanistischen Sekten wie dem Tempel des Seth schlimmer als bei den Rosenkreutzer, dh Mord, Opfer usw habe ich hier nicht erlebt. Will jedoch nicht heissen, dass es nicht existiert. Doch die satanischen Sekten und ihr Wissen haben sehr stark auf Rosenkreutzer und ähnliche Gruppierungen hierzulande abgefärbt. Doch wie will man satanische Spiritualität verbieten? Man kann bloss an die Verantwortung der Sekten selbst appellieren und diejenigen finden, die solche Experimente an unschuldigen Menschen, darunter auch Sektenmitgliedern selbst, durchführen.
    Ich hatte und habe immer Respekt vor solchen Gruppierungen.

    Dennoch sollte die Öffentlichkeit sich wirklich bewusst werden, dass sie satanischen Ursprungs sind und Satanismus leben. Sie können sehr gut die Worte verdrehen und Menschen manipulieren, doch man muss einfach hinsehen und sehen, was sie wirklich tun. Die Gesellschaft sollte sie nicht schützen und die Presse sollte es wagen, richtig zu berichten. Wenn jemand weiss, dass er, wenn er sich zu diesen Sekten begibt, in eine satanische Sekte begibt, mit satanischem Wertedenken, Handel mit dem Leben, mafiösen Strukturen, faschistischem Denken, so wird er sich den Beitritt dorthin zweimal überlegen. Das ist mein Ziel.

    Mehr habe ich nicht zu sagen.
     
  12. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Ach doch, noch ein letzter Satz; ich bin so sicher, dass diese Geschichte stimmt, da ich die gute Fee bin. Diesen Satz werdet ihr erst verstehen, wenn ihr die Videos aufmerksam und bin zum Ende geschaut habt. Leute in meiner Stadt und meiner Umgebung haben ihn oft wiederholt. Dark City ist keine Fiktion. Ich hoffe, dieser Bericht ist historisch, wie so vieles, was ich tue...
     
  13. CHR1S

    CHR1S Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    971
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Das sind ja alles sehr interessante Links und Filmchen. Wo aber sind die Beweise ? Wo sind die Belege dafür Wie diese "Programmer" arbeiten ?

    Ansonsten schönes Märchen.
     
  14. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.609
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Irgendwie führen solche Sätze dazu das ich Dich nicht ernst nehmen kann.
     
  15. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.919
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    ich finde das schon einmal vernünftig .. den "Scheiß" in Ordnung zu bringen.
    An Reinkarnation glauben einige Mrd. Menschen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation
    müßten dann ja alle völlig irre sein.

    Ich würde damit in Unser Gesellschaft nicht hausieren gehen, dieses
    höchstens als geflügeltes Wort oder Wortwitz benutzen.
    ^^
     
  16. KB_Snatch

    KB_Snatch Geheimer Meister

    Beiträge:
    412
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon jetzt halten soll.
    MK Ultra klingt für mich irgendwie mehr nach Motoröl.

    Auf der einen Seite schreibt er da irgendwas zusammen, bei dem ich mir noch denke: Jo, Manipulation halt, is jetzt nicht so wild, und schon gar nicht „mysteriös“. Lernt man auf jeder Vertriebsschulung.

    Und dann kommt da das Esozeug mit „satanischen“ Sekten. Da wirds dann wieder strange. Wobei, was soll eigentlich so schlimm sein, wenn etwas „satanisch“ ist. Ich glaube, „erz-christilich“ wäre die schlimmere Hölle.
     
  17. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.919
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    ja die RKK .. Kindersex und Nonnen als Sklavinnen gehalten
    ist schon echt strange .. und keiner hat was gewußt.
    Millionen verprassen ..
     
  18. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.588
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Stimmt. Ich kann mir unter "satanisch" nichts Konkretes vorstellen, fällt mir gerade auf. Den Bezug zum Christentum halte ich aber für zwingend, wegen Herkunft und so. Bedeutet dann aber satanisch bloß das Ignorieren christlicher Grundsätze, oder das Propagieren ihrer Gegenteile? Oder ist da Innovation beim Erfinden einer eigenen Heilslehre im Spiel? Keine Ahnung.
    Grundsätzlich habe ich mir die Hölle als Alternative zum Himmel immer als den angenehmeren Ort vorgestellt, aufgrund der vermutlich unterhaltsameren Gesellschaft. Wer will seine Zeit schon mit Antialkoholikern verbringen? Allerdings ist die Hölle natürlich Teil des Christentums und in diesem Kontext vielleicht garnicht relevant.
     
  19. Eremi

    Eremi Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    12. März 2019
    Es wäre auch möglich, dass die Programmer die Djinns erfinden, so wie sie die Ausserirdischen erfanden, um ihre MK Ultra Experimente zu vertuschen. Verrückten Ufogläubigen oder Djinngläubigen glaubt man viel weniger als jemandem, der sagt, jemand mache MK Ultra Projekte mit ihm. Ja die spinnen, sie machen solche Experimente; die Reichen und die Regierungen in Zusammenarbeit mit den Sekten. Dark city, MK- Ultra. Und es wird zunehmen, weil sie in den Sekten diese Techniken lehren. Im Prinzip sehen sie bereits jetzt ihre eigene Zukunft voraus, wenn sie diesen Weg weitergehen- die Djinn sind ein Ausdruck für ihre eigene Zukunft- doch wahrlich, es ist eine furchtbare...

    Die Beweise sind bei mir zu Hause in Form von Briefen. Zusammen mit dieser Geschichte ergeben sie ein recht schlüssiges Bild. Diskussion ist für mich hier zu Ende. Hoffe, viele Menschen werden das lesen.
     
  20. KB_Snatch

    KB_Snatch Geheimer Meister

    Beiträge:
    412
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Dann fotografiere deine Beweise ab und stell sie hier online, sofern du möchtest, dass die, die das hier lesen sollen, dir das auch glauben. Behaupten kann man erst mal viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen