Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ist das in beiden Fällen ein Samsung Phone mit dem Samsung Browser? Ich muss mal sehen wie ich das Nachstellen kann..
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Vielleicht liegt es auch an meinem Smartphone und ich hab irgendwas druff, der sagt mir Verbindung zur echten Seite unter www.weltverschwoerung.de kann nicht hergestellt werden. Hab vorhin mal Persönliche Daten gelöscht danach ging es wieder.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Bei sowas wäre es ganz gut, wenn Du ein paar genauere Details geben könntest...
zum Beispiel: Hersteller, Modell, verwendetes Betriebssystem mit Version, welcher Browser usw.
Dann kann man die Dinge gezielt versuchen nachzustellen.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Okay hier die Daten
Galaxy Note 3 SM-N9005
Android 5.0
Browser Internet ver. 2.1.34.32-0_110500_47229
Danke fürs Versuchen, mfg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich nutze das andere SP nicht mehr. Mein Neues ist aber nur ein Landvo.
Mozilla/5.0(Linux, Android 4.4.2,L2005 Bild/ KOT49H) Apple Web Kit/573.36(KHTML, like Gecko)Version 4,0
Brownser Chrome 30.0.0.0
Was immer das alles heißen mag.
Ich kam auf die Seite- muss(te?)das aber bestätigen. Im Versuch eben, gabs keine Probleme mehr. :D
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Der Jäger hat in einem Beitrag moniert, daß ich themenfremdes beanstandet habe, anstatt den Meldebutton zu drücken. Das würde ich ja tun, aber wo ist der denn? Seit die neue Forensoftware läuft, ist er verschwunden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Dann funzt das wohl nicht mit allen Browsern. Ich habe Opera, und sehe ihn nicht. "bearbeiten"," löschen", "gefällt mir", "zitieren" - thats all.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
kein wirkliches problem, doch die beiden "bahnhof" smileys haben den selben :dings:

in letzter zeit sind mir allerdings auch darstellungsfehler aufgefallen, die jedoch beim aktualisieren der seite verschwinden. auch nicht tragisch, dennoch ein tech fehler. kann allerdings leider keinen tipp abgeben in welche richtung es gehen könnte, dazu ist es zu unspezifisch. jedenfalls hört die seite plötzlich auf fertig zu laden.

das prob kann natürlich auch hier vor ort liegen. wenns sonst niemandem aufgefallen ist, ists wohl auch wahrscheinlicher :)
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich muss da mal drauf achten, haben auch andere die Darstellungsprobleme?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Kein Darstellungs- aber ein Inhaltsproblem: wenn ich die Seite zum ersten Mal an einem Tag aufrufe, erscheint sie so, wie ich sie am vorigen Tag gesehen habe. Will ich sehen, was sich seither getan hat, muß ich sie erstmal aktualisieren.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Klingt so als würde die Seite erst aus dem Cache geladen?
Aber ich denke, wenn es ein Cache Problem wäre, hättest Du das mit Sicherheit schon selber gefunden...
Mit welchem Browser hast Du das dtrainer?
Desktop oder Mobile?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das ist Opera, Desktopversion. Wenn das auch bei anderen Seiten so wäre, hätte ich hier nichts darüber geschrieben.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ja, an einen Cache dachte ich auch sofort.
Serverseitig nutze ich ja auch diverse Caching Mechanismen, ggf. gibts dabei ein Problem mit Opera.
Ich teste mal ein wenig.
 
Oben Unten