Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Simple Man, 24. Oktober 2010.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Ist das in beiden Fällen ein Samsung Phone mit dem Samsung Browser? Ich muss mal sehen wie ich das Nachstellen kann..
     
  2. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    170
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Vielleicht liegt es auch an meinem Smartphone und ich hab irgendwas druff, der sagt mir Verbindung zur echten Seite unter www.weltverschwoerung.de kann nicht hergestellt werden. Hab vorhin mal Persönliche Daten gelöscht danach ging es wieder.
     
  3. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Bei sowas wäre es ganz gut, wenn Du ein paar genauere Details geben könntest...
    zum Beispiel: Hersteller, Modell, verwendetes Betriebssystem mit Version, welcher Browser usw.
    Dann kann man die Dinge gezielt versuchen nachzustellen.
     
  4. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    170
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Okay hier die Daten
    Galaxy Note 3 SM-N9005
    Android 5.0
    Browser Internet ver. 2.1.34.32-0_110500_47229
    Danke fürs Versuchen, mfg.
     
  5. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Ich habe mal ein wenig gebastelt - tritt das Problem immer noch auf?

    Danke!
     
  6. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    170
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Ja manchmal,aber wenn ich persönliche Daten lösche geht's wieder, danke fürs testen.
     
  7. gaia

    gaia Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.312
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Ich nutze das andere SP nicht mehr. Mein Neues ist aber nur ein Landvo.
    Mozilla/5.0(Linux, Android 4.4.2,L2005 Bild/ KOT49H) Apple Web Kit/573.36(KHTML, like Gecko)Version 4,0
    Brownser Chrome 30.0.0.0
    Was immer das alles heißen mag.
    Ich kam auf die Seite- muss(te?)das aber bestätigen. Im Versuch eben, gabs keine Probleme mehr. :D
     
  8. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Ich habe auch mit diversen Geräten und BS getestet und konnte auch keinerlei Probleme feststellen.
     
    Filz gefällt das.
  9. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Danke an alle für das Feedback.. Ich habe auch nochmal getestet und zumindest beim Verbindungsaufbau klappt alles (bis auf 2 Exoten..)
    ssl.PNG
     
    gaia und TheUnforgiven gefällt das.
  10. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Der Jäger hat in einem Beitrag moniert, daß ich themenfremdes beanstandet habe, anstatt den Meldebutton zu drücken. Das würde ich ja tun, aber wo ist der denn? Seit die neue Forensoftware läuft, ist er verschwunden.
     
  11. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.752
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Melden
    steht direkt unter dem Avatar vom Beitrags-Poster mit einem kleinen Dreieck in dem ein Ausrufezeichen steht
     
  12. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Nö, ich bin ja nicht blind. Seit dem Softwareupdate ist er weg.
     
  13. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hmm, okay ich hab ein paar Knöpfe mehr, aber bei mir ist er da:
     

    Anhänge:

  14. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Dann funzt das wohl nicht mit allen Browsern. Ich habe Opera, und sehe ihn nicht. "bearbeiten"," löschen", "gefällt mir", "zitieren" - thats all.
     
  15. Popocatepetl

    Popocatepetl Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.644
    Registriert seit:
    27. August 2013
    kein wirkliches problem, doch die beiden "bahnhof" smileys haben den selben :dings:

    in letzter zeit sind mir allerdings auch darstellungsfehler aufgefallen, die jedoch beim aktualisieren der seite verschwinden. auch nicht tragisch, dennoch ein tech fehler. kann allerdings leider keinen tipp abgeben in welche richtung es gehen könnte, dazu ist es zu unspezifisch. jedenfalls hört die seite plötzlich auf fertig zu laden.

    das prob kann natürlich auch hier vor ort liegen. wenns sonst niemandem aufgefallen ist, ists wohl auch wahrscheinlicher :)
     
  16. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Ich muss da mal drauf achten, haben auch andere die Darstellungsprobleme?
     
  17. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Kein Darstellungs- aber ein Inhaltsproblem: wenn ich die Seite zum ersten Mal an einem Tag aufrufe, erscheint sie so, wie ich sie am vorigen Tag gesehen habe. Will ich sehen, was sich seither getan hat, muß ich sie erstmal aktualisieren.
     
  18. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Klingt so als würde die Seite erst aus dem Cache geladen?
    Aber ich denke, wenn es ein Cache Problem wäre, hättest Du das mit Sicherheit schon selber gefunden...
    Mit welchem Browser hast Du das dtrainer?
    Desktop oder Mobile?
     
  19. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Das ist Opera, Desktopversion. Wenn das auch bei anderen Seiten so wäre, hätte ich hier nichts darüber geschrieben.
     
  20. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Ja, an einen Cache dachte ich auch sofort.
    Serverseitig nutze ich ja auch diverse Caching Mechanismen, ggf. gibts dabei ein Problem mit Opera.
    Ich teste mal ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen