Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Simple Man, 24. Oktober 2010.

  1. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Technische Probleme

    Mal sehen, ob beim nächsten Banalthread wieder kopierte Zeichen dabei sind..
     
  2. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    AW: Technische Probleme

    Fehler 40
     
  3. fait83

    fait83 Geheimer Meister

    Beiträge:
    158
    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Hallo Leute,

    ich habe das Forum über "Tapatalk" besucht und verwendet, es ist momentan nicht mehr möglich.?!
     
  4. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hallo,

    ja da hast Du recht - ich wollte die Tapatalk Lösung einsparen und eher auf ein anpassungsfähiges Mobile Style setzen.
    Wird die Tapatalk Lösung hier auch von anderen Usern gewünscht?

    Danke!
     
  5. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Ich bin da weg von. Fand es über Tapatalk nicht so prickelnd.
     
  6. CHR1S

    CHR1S Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    828
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Seit ich auf eine andere av software umgestiegen bin hagelt es Warnmeldungen wenn ich das Forum aufrufen will. Aussschließlich Phishing betreffend.
     
  7. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Pardon, dass ich mich erst jetzt melde, ich war ein paar Wochen verreist.
    Welche Software nutzt Du denn?
     
  8. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Der Chatbot meldet einen neuen Beitrag
    -aber ruft man ihn auf. kommt eine Fehlermeldung. Wenn man das Supportforum aufruft, zeigt es keine Einträge an. Das ist schon mehrfach passiert, immer bei Beiträgen von "Libertarian".
     
  9. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.277
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Kann ich bestätigen, auch im Moderationsmodus sind die Themen für mich nicht auffindbar.
    Libertarian sollte davon absehen Themen im Supportforum zu erstellen.
    Wenn Hilfe benötigt wird, bitte hier kurz melden.

    Gruss Grubi
     
  10. erikson

    erikson Großmeister

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Hallo
    bei mir ist oben beim "chat" eine rote Nr. 1, wie kann ich diese löschen?

    und
    kann man das Design ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  11. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    H
    Hallo,

    klick doch mal auf die 1 - eventuell verschwindet sie dann. Das soll ja nur signalisieren, dass es neue Nachrichten gibt.
    Der Wechsel des Designs ist aktuell nicht vorgesehen.

    Viele Grüße

    Filz
     
    erikson gefällt das.
  12. erikson

    erikson Großmeister

    Beiträge:
    81
    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    ok, jetzt steht da eine rote 2 beim "chat" und sie verschwindet nicht wenn ich auf die 2 klicke.
     
  13. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Das heißt nur einfach, es gibt derzeit 2 User im Chat. Das verschwindet nicht, das passiert nur, wenn die rote Zahl bei "Unterhaltungen" oder "Hinweise" erscheint und Du darauf klickst.
     
    erikson und Filz gefällt das.
  14. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Danke sehr - das erklärt einiges ;)
     
  15. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.694
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Wo Du gerade hier bist, Filz... Deine User hätten gern mehr Smilies.
     
  16. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Danke für den Hinweis - habe das erfolgreich verdrängt.
    Mal sehen wann mein nächster Urlaub ansteht, das ist eine ziemliche Fleißarbeit.
     
  17. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.694
    Registriert seit:
    18. November 2007
    hut, sir, flora, nur so ein paar... Aber bitte keine mordenden, sich erbrechenden oder der Wollust pflegenden, danke. ;-)
     
  18. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Sehe ich auch so. Ausser, es würde jemand mit einem Redeschwall erschlagen. Der wäre nützlich...
    :wink:
     
  19. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    170
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Hallo all, habe ein Problem mit meinem Smartphone und dieser Seite, oft, wenn ich über WLAN auf die Seite zugreife und danach dann WLAN Wechsel, passiert es, das mir mein Internet Browser den Zugriff auf diese Seite verwehrt mit dem Verweis, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen und diese Seite nicht sicher sei, mit einem netten Verbotsschild, das kann dann tagelang andauern bis mich mein Browser wieder auf die Seite lässt. Auf dem Smartphone ist ein Android Betriebssysten. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  20. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    170
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Nachtrag.
    Gaja meinte, sie hätte ein ähnliches Problem gehabt, hab jetzt ma ein bissle in diesem Thread gelesen und es scheint bei mir genau das gleiche Problem zu sein. Galaxy, Android Betriebssysten und Internet Browser, diese Weltkugel, blau ohne Fox!
     

Diese Seite empfehlen