Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
754
Lieber Admin,

an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung dieses Forums und die freundliche Unterstützung!
Unkommerzielle Foren wie Weltverschwörung, ein Urgestein des Internets, gibt es nicht mehr viele. Es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht aufsuche. Ich habe hier schon viel dazu gelernt, und das Forum erfüllt auch eine soziale Funktion.

Noch stehe ich mit meinem neuen & alten Hobby Farben, Farbmanagement und Farbdrucke ganz am Anfang. Aber ich habe schon Morgenluft auf ganz andere Möglichkeiten gewittert. Und sobald ich soweit bin, gibt es von mir für Dich ein T-Shirt mit Deinem Aufdruck. Warum nicht mit dem Weltverschwörungs-Logo ... wird aber noch ein, zwei Monate dauern.
Hey Giacomo,

vielen Dank für die lieben Worte - ich streune auch ab und an mal durch die Foren der letzten 30 Jahre. Viele gibt es leider nicht mehr und wenn dann gibt es dort (ähnlich wie hier) nur noch den harten Kern. Aber ich sehe auch keinen Grund es abzuschalten, ist ja doch ein wenig Geschichte und ich freue mich wenn es noch genutzt wird. Danke, dass Du und auch ihr alle den Laden hier am Leben erhaltet.

VIele Grüße und alles Gute

Kai

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.012
danke schön :)

mojito.jpg

Oben Unten