Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tatoos

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Inner neuen Tattoo-Mag nennen die Steißbeintribals auch Arschgeweih :D :D :D :D 8) :wink:

Shanti :D Stone
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
genau. das ist auch meine meinung.
ich habe mein zwotes tatoo jetzt schon fast drei monate. habe es meiner mama erst vor drei tagen gezeigt, die war zwar nit begeistert, hat aber nur gemeint, nachdem sie ziemlich entsetzt fragte, ob das echt ist und für immer bleibt, gemeinet, dass es meine sache sei...
und am strand hat mioch jemand angesprchen, der mich fast jeden tag sieht, wie lang ich das habe.
ich meine damit nur, das, wenn ich nicht will, niemand meine tatoos sehen kann oder wird...


ich denke ein tatoo macht man für sich und niocht für andere...


nur weiß ich noch nicht, wie ich meinen kindern, die ich in ferner zukunft mal kriegen werde, solche dummheiten verbieten soll...
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
aqua...ich denke das ist relativ einfach. wenn deine kinder mal im tattoo-interessierten alter sind,erklärst du einfach wie klasse so ein tattoo ist. deine kinder werden denken...wenn meine "alte" mutter sowas cool findet,muss es doch was total altmodisches sein auf das die vorherige generation scharf war.und schon fürchtet er sich von kumpels als ewiggestriger abgestempelt zu werden. naja...garantie geb ich keine auf diese these. :wink:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
he he!!!

stimmt, so habe ich das noch nicht betrachtet, danke für die neue sichtweise!!!

also: WO IST DIE BUNTE NADEL!!!!!
 
Oben Unten