1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tatoos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Aquamarin, 21. April 2002.

  1. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hai Leute!!!

    Was haltet ihr so von Tatoos???Welche Stellen eures Körpers verziehren welche Kunstwerke???

    Ich finde sie ziemlich geil. Habe auch selber schon zwei und ich weiß, dass das auch nicht meine letzten waren.
     
  2. Stone

    Stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    118
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Tattoo`s sind einfach super!!!

    Hab selber ein großes Flash über dem Rücken und auf beiden Oberarmen.

    Ist eine echte Sucht und ich kann jeden Interessierten nur raten sich genau zu überlegen ob , wie und wo er sich tätowieren lassen will.

    Shanti :p
     
  3. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @Stone: ich kann dir da voll zustimmen!!!

    Kaum dass ich vom Tatoostuhl runtergekrochen bin, habe ich mir schon das nächste Motiv ausgesucht und den nächtsen Termin in der Tasche!!! :D
     
  4. nothing

    nothing Gast

    Hab auch eins. Ein Tzimisce Clansymbol auf dem Oberarm und bald (sobald ich die Kohle zusammen hab) folgt ein Tribal auf dem Rücken. Habter wohl recht, wenn man eins hat will man auch noch ein zweites...*grusel*

    Apropos: Hate jemand die Akte-X Folge gesehen wo das Tattoo seinem träger befiehlt zu töten? ;)
     
  5. Salomon

    Salomon Geheimer Meister

    Beiträge:
    178
    Registriert seit:
    10. April 2002
    HabadieEhremiteinanda:
    Also weiss net wenn ich mich wirklich Tätowieren lassen würde und Kohlen hätte dann wie=>George Clooney in From Dusk till Dawn

    Greetinx
     
  6. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    tatoos sind halt ein trend! schon deshalb werde ich es nie machen! ich brauche meinen körper nicht verschönern! ich bin mit mir zufrieden!
     
  7. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ein Trend sind vielleicht kleine Delphine an zierlichen Frauen die niemand sieht,ein Trend sind auch Tribals auf dem Steiß schöner Frauen .
    Habe mich jetzt zu einem Unterarm Tattoo entschlossen,der letzte von 3 Terminen ist an diesem WE.
    Es ist ein geiles Gefühl.
    Ein japanisches Motiv,ein zweiter Koi mit Kirschblüten etc. Alles in Farbe.Auf dem linken Arm habe ich zwei Drachen in s/w. s/w soll der linke Arm auch bleiben.

    ja es macht süchtig.......

    und es ist auch sicherlich nicht das letzte Motiv auf meinem Körper !
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Rose

    Ich hab vor mir mal irgendwann am Handgelenk so auf den Pulsadern ne schwarze Rose tatoowieren zu lassen. Aber erst mal muss ich 18 werden und dann is er nen Zungenpiercing dran :)
     
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich hab ne schöne rote rose am linken knöchel, die für mich ne wichtge bedeutung hat.
    und dann noch den marienkäfer aufer rechten arschbacke, weil ein kumpel meinte, er würde sich - wenn überhaupt - dann nur ne waschmaschine tätowieren lassen. und deshalb hab ich jetzt nen marienkäfer am hintern.
    aber ich denke, kapieren kann man das nur, wenn man dabei war :-)

    es grüsst
    das zauberweib
     
  10. nothing

    nothing Gast

    Über Geschmack lässt sich streiten ;)

    Ich mach mir glaubich ein Knast-Tattoo mit nem Kugelschreiber *gg* (ja, es geht, man muss nur genug Kraft haben ;) )

    Arschbacke...naaa, die müsste ich dann bei mir erstmal rasieren :lol:

    Hm.....wie gesagt, der Rücken...nur dumm wenn ich den auch rasieren muss.....*mal schnell zum großen Spiegel im Zimmer renn...*
     
  11. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    uh, bloss nicht rücken rasieren, da wirds nur noch schlimmer.. besser: ausrupfen lassen, und zwar jedes härchen einzeln.
    geht mit wachs sicher auch - vor allem weniger schmerzhaft und noch dazu schneller.. aber.. wer will das schon.. ? :-)

    grinsende grüsse
    das zauberweib
     
  12. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    :D Ja is den hier jeder tätowiert?Wenn ich mein Hemd ausziehe ,merkt man den Unterschied garnicht...grins.Aber wer von euch beherrscht diese Kunst selbst?
    Und nicht mit der Maschiene,sondern ,ich meine "Hacken!"(Handarbeit!)
    Und weiss jemand ,was ein "Vorstich" ist?Oder der Feinstich,oder wie eine Nadel gewickelt wird?
    Aber sicher,ihr seit ja alle Tätowiert...... :)
     
  13. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ah ich höre da grade heraus das choronzon n Tätowierer ist, und für uns Member hier n Sondertarif machen will! Ich hätte dann gerne einmal das aus From Dusk Till Dawn und n riesiegen Drachen übern ganzen Rücken...... oder wie oder nicht!!!!
     
  14. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hmm... wenn wir schon mal dabei sind, hier wünsche für das nächste (meinetwegen auch das erste) Tatoo zu wünschen, dann geb´ich meinen auch gleich noch mit ab: bitte einen kleinen grünen Urwaldfrosch (der hat so rote Augen, Klebefüße (???Flossen???) und eine angenehm grüne Farbe.


    Code:
    Ein Trend sind vielleicht kleine Delphine an zierlichen Frauen die niemand sieht,ein Trend sind auch Tribals auf dem Steiß schöner Frauen. 
    ohje, wenn du glaubst, dass das ein Trent ist, magst du recht haben, aber ich kann zu meiner persönlichen Verteidigung nur sage, dass ich mir auch ohne diesen Trend ein Tatoo hätte machen lassen (vielleicht kennst du ja die Beigaben der Jugendzeitschrieften von füher noch, da waren auch immer irgendwelche Abziehbildchen drinnen, ich fand es damals schon toll, mir die auf meinen po zukleben und damit über den Strand zu stolzieren!!)
    Abdere lassen sich Metallteile unter bzw. durch die Haut jagen und finden das schön, ich bin nun mal begeisterter Tatoo-Narr!!!! (und ich finde sie im übrigen nicht an jedem schön!!!)
     
  15. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich will ja nicht neunmalklug reden,aber ich kenne die Situationen beim Tätowierer sehr genau,warum will sich jemand ein unaufälliges
    TATTOO machen lassen? Dann laßt es doch gleich !
    Die Beigaben von Jugenzeitschriften können doch kein " Motiv-Vorbild"sein!
    Du trägst es dein ganzes Leben,aber doch nicht auf Grund eines Tattos in der Bravo,oder ?
     
  16. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich will ja nicht neunmalklug reden,aber ich kenne die Situationen beim Tätowierer sehr genau,warum will sich jemand ein unaufälliges
    TATTOO machen lassen? Dann laßt es doch gleich !
    Die Beigaben von Jugenzeitschriften können doch kein " Motiv-Vorbild"sein!
    Du trägst es dein ganzes Leben,aber doch nicht auf Grund eines Tattoo`s in der Bravo,oder ?
     
  17. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ohje, jetzt hast du mich falsch verstanden!!!

    meine Tatoos sieht man auch nicht immer, nur wenn ich halt etwas Schulterfreies oder halt meine Badesachen an habe (habe eins auf der Schulter und eins an meinem Bein unter meinem Hintern wie soll ich das den das ganze Jahr über zeigen? :? ) ich möchte auch noch eins in nähe vom Steiß habe, aber höher, so im oberen letzten drittel meines Rückens. Bei mir ist sowas Spontansache.
    Außerdem stehe ich ungemein auf Bilder!!! (ich weiß, dann könnte ich mir auch welcha an die Wand hängen...)

    und die Bilder aus der Bravo waren nur eine Lösung, des Alters wegen (damals war ich 13)!!!

    Achso und mein Tätowierer meinte, dass man die Gründe von Männern und Frauen. warum sie sich tätowieren lassen unterscheiden kann; Frauen wollen ihren Körper verschönern und Männer wollen provozieren.
    Oder warum läßt sich ein Kerl ein Alienviech auf den Rücken machen????
     
  18. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ohje, jetzt hast du mich falsch verstanden!!!

    meine Tatoos sieht man auch nicht immer, nur wenn ich halt etwas Schulterfreies oder halt meine Badesachen an habe (habe eins auf der Schulter und eins an meinem Bein unter meinem Hintern wie soll ich das den das ganze Jahr über zeigen? :? ) ich möchte auch noch eins in nähe vom Steiß habe, aber höher, so im oberen letzten drittel meines Rückens. Bei mir ist sowas Spontansache.
    Außerdem stehe ich ungemein auf Bilder!!! (ich weiß, dann könnte ich mir auch welcha an die Wand hängen...)

    und die Bilder aus der Bravo waren nur eine Lösung, des Alters wegen (damals war ich 13)!!!

    Achso und mein Tätowierer meinte, dass man die Gründe von Männern und Frauen. warum sie sich tätowieren lassen unterscheiden kann; Frauen wollen ihren Körper verschönern und Männer wollen provozieren.
    Oder warum läßt sich ein Kerl ein Alienviech auf den Rücken machen????
     
  19. thurisaz

    thurisaz Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Also meine Tätowierung hab ich auch extra gewählt, dass man sie nur sieht, wenn ich es wirklich will, ein Kanji (Drache) ziert mein rechtes Schulterblatt, in 5 Wochen kommt noch ein ca. 22 cm großer Drachen über die Wirbelsäule dazu.

    Warum sollte ich es jedem zeigen wollen? Ich habe es machen lassen um meinen Körper zu verschönern, und dies nur mit den Menschen teilen zu müssen, die ich ausgesucht habe, Provokation suche ich nicht.

    Ein Tattoo muss zu jemanden passen, es wird ein Teil der Persönlichkeit.
     
  20. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @Thurisaz

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wohl, besser hätte es nicht von mir kommen könne!!!!!
     

Diese Seite empfehlen