Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Syrien - nächstes Kriegsziel?

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
der folgende artikel macht deutlich, warum es mehr als wahrscheinlich ist, das sich die USA als weitere militärische ziele syrien und auch den iran vornehmen werden.


>>Syrien - nächstes Kriegsziel?

Die alte internationale Öl-Pipeline von den irakischen Ölfeldern bei Kirkuk zu den Erdöl-Exportanlagen der syrischen Häfen Banias und Tartus läuft auch durch Syrien. Wenn die USA das irakische Öl auf den Weltmarkt bringen wollen, brauchen sie nicht nur die Öffnung dieser Hauptpipeline, sondern auch deren militärische Sicherung bzw. eine US-abhängige Regierung in Syrien. Dies könnte der Grund für einen Krieg der USA gegen Syrien sein.<<

http://germany.indymedia.org/2003/04/49863.shtml
 

JFK

Geselle
24. April 2003
48
Wenn du dir mal die aktuellen Nachrichten anhörst dann sieht das so (für mich) doch ziemlich danach aus dass Syrien klein beigibt. Find ich zwar nicht richtig aber dadurch würde natürlich ein Krieg verhindert. (Aber wenn das alle aus Angst vor Krieg so machen würden dann brauchten die Amis gar nix mehr zu tun um an die Weltherrschaft zu gelangen :roll: )
 
Oben Unten