Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Syrien in der Klemme- Sanktionen der USA!

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Kendrior schrieb:
Na hurra, da werden eben noch schnell Sanktionen gegen Syrien verhängt,
So lange Lebendsmittel nicht betroffen sind ist es ja zumindest auf materieller Ebene nicht ganz so schlimm.

Kendrior schrieb:
ehe man aus dem Amt scheidet ( hoffentlich!).
Yo, kann man nicht besser ausdrücken.

Kendrior schrieb:
Wie ist das eigentlich, könnte Kerry die Sanktionen wieder aufheben, ohne das Gesicht zu verlieren?
Das kommt drauf an wie sich Kerry zu dieser Sanktion bzw. zu ähnlichen Sanktionen geäußert hat.
Bush versucht ja gerade Kerry einen Strick daraus zu drehen in dem er nach Dingen suchen lässt die Kerry mal gesagt hat und dann anders gemacht hat.
 
G

Guest

Gast
naja, bei kerry dinge zu finden, in denen er seine meinung komplett geändert hat ist nicht allzu schwer :lol:
 

SeaBiscuit

Großmeister
10. März 2004
63
Denkt ihr wirklich Kerry hat ne Chance? ich nicht, obwohl ich gerne sehen würde dass jemand anderes gewinnt, aber kerry ist mir nicht sympathisch...mal sehen
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Auf den Jugendbildern verwechsle ich den JF Kerry immer mit Schumacher, den mag ich nicht so besonders.
Egal, genug wirres Gewäsch, würd den nicht zu früh bejubeln nur weil Bush junior weg vom Fenster soll.
Bei Kerry scheints mal hüh und mal hott zugehen.
Naja, mir schnuppe, die Wahl betrifft in keinster Weise Gurkonien.
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Gurke schrieb:
Naja, mir schnuppe, die Wahl betrifft in keinster Weise Gurkonien.
Das glaube ich nicht, Tim.

Die HERREN dieses Landes und deren Entscheidungen, betreffen uns leider ALLE, mal mehr oder weniger.

Aber immerhin dezimieren sich deren Bürger und Wähler zunehmend selbst, mit freundlicher Unterstützung von Ronald McD & Co. :twisted:
 
Oben Unten