Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

hatte noch was vergessen...DER TEUFEL TRÄGT PRADA...

- - - Aktualisiert - - -

dieses ständige rum genigge bin ich jetzt aber LEID!

es ist immer der zweite...

- - - Aktualisiert - - -

dann mal los mit ALLEMANN an die LÖSCHZÜGE - Flächenbrand und Löschen GLEICHZEITIG

- - - Aktualisiert - - -

JETZT BIN ICH IN GEFAHR

- - - Aktualisiert - - -

Der Kandidat für Blatter war ZU STARK

- - - Aktualisiert - - -

jetzt ib ich sicher

- - - Aktualisiert - - -

Seit ein paar Tagen, versuchen KATZEN in mein Haus zu kommen und das obwohl ich ZWEI HÖLLENHUNDE habe...musste sie von meiner Haustür verscheuchen; eigentlich wird sie von meinen NAchbarn gefüttert - sie wissen auch nicht, wem sie gehört...arme Katze

- - - Aktualisiert - - -

meine Nachbarn sind Muslime

- - - Aktualisiert - - -

UND ICH BIN SO FROH, DASS SIE DA SIND

- - - Aktualisiert - - -

Peter Maffay ist unschuldig und Michael Jackson auch.
 

Peavy

Gesperrter Benutzer
28. Mai 2015
47
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Mir ist nicht ganz klar ob du im bilde bist, aber mir scheint dass das hier eher ein Forum als ein persönliches tagebuch einer pflegebedürftigen ist. Wollt ich nur mal bemerkt haben. Willkommen im hier oder sonstwo
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

jetzt habe ivh ist das die Antwort auf meine Frage nach THomas aus Berlin oder Jesse

- - - Aktualisiert - - -

wenn wir weiter lügen, das ist das HIER die Wahrheit - und umgekehrt.

-unser Netz ist problemlos zuhääcken und in dem Fall Laufen automatische Verknüpfungen zu unberechtigteN Anschuldigung...so werden MENSCHEN verleumdet.

DIE VERLEUMDUNG IST HIERZULANDE NIHT JUSTIZIABEL - WOHL ABER GIBT ES DIE UNTERLASSUNGSKLAGE, WAS ICH ÜBERSEHEN HATTE. AUF JEDEN FALL KOSTEST ES BIS DAHIN VIEL GELD. UND IST ENTWEDER GAR NCIHT (GERINGE SCHULD) ODER NUr TEUER JUSTIZIABEL.

Wir, der Westen, töten nur die Seelen - im Osten SCHINDEN sie die Körper der Kinder zuR ARBEITl - aber ihr handeln sichert die Existenz iherer Familie.

Und im Süden, dort sind die Kinder zu finden, deren Existenz gerage ausgelöscht wird, da das keinen schert.

ICH WAR GESTERN ZUM SCHOPPEN IN LONDON, HABE ALSTER WASSER GETRUNKE UND DA HABE ICH DAS KIND GESEHEN: ES HATTE KEINE WINDELN AN, OBWOH ES GERADE GEBOEN WAR - DIE HEBAMME WAR NCOH IM RAUM UND ZÄHLTE DIE FREQUENZ AM STADORT...DAS KIND KONNTE ICH WIE GESAGT NICHT SEHEN, seinen Namen will ich Euch aber trotzdem gebe "Superdry" und der Esel, der es getragen hat über das weite Meer heisst Cosco...

dass hatte mich ganz spontan an Couscous erinnert - aber ich denke, hier ist der Klarname angezeigt: Cosco - wie blöd muss man sein, England - hongkong...und was für ein Prütte auf dem Schiff...nur Spielzeug, das keiner Brauch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Was ist denn nun mit der Katzenscheiße?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

das ist nur die halbe Geschichte...Das Kind ist also unsichtbar, trägt große asiatische Schriftzeichen und sein Bett besteht komplett aus Plastik dennoch rührt es mein Herz, aber mitnehmen möchte ich es nicht.
Der Große Bruder HOLLISTER macht das gleiche, wie das unsichtbare Kind, nur viel dezenter...mit KLEINEN SCHILDERN, DIE MAN BALD NUR NOCH MIT DER LUPE LESEN KANN...bis dieser Zustand eintritt, sind auch die Schriftzeichen asiatisch, was man erst spät endecken wird. Ebensospät wie man die Tatsache erkennen wird, dass WIR MAL EINEN VERFASSUNGSSCHUTZ HATTEN...da das aber noch die LEUTE VON ADENAUER/WEHRHAHN sind, ist der Verein keinen Pfifferling mehr wert.

INITIATIVBEWERBUNGEN SIND DEFINITIF DIE GLAUBWÜRDIGSTEN; für die, die davon mundlich reinkommen, BRAUCHT MAN ZEUGEN, wenn nicht, ist man der nächste, der gejagt wird...

- - - Aktualisiert - - -

die Frequenz am ort wird gezählt - damit werden die Mieten künstlich höher gehalten und die Lage ist auch schlechter als beim großen Bruder...das alles konnte nur geschehen, weil das superdry baby bisher dachte, dass es allein sei, weil es keien Vater und keine Mutter und auch SEINEN BRUDER niicht sehen konnte. Der Vater hat gedacht, das sind die braven Kinder, die brauchen mich nicht so sehr, aber das ungeduldige, schwierigere Kind, HOLLISTER, braucht dringender mein Startkapital.
Und das Startkapital ist der Tauschfein/Taufschein - katholisch ist am besten; orthodox-ging später auch, noch, liegt aber gerade auf Eis. Die Protestantischen sind so fest im Glauben, dass sie jetzt schon die Apokryphen lesen...verbotene Schriften gabs von eh und je in Bezug auf die heilige SChrit. Der Vater hatte beide Kinder gleich lieb, das Kind aber wurde von anderen Kindern gehänselt "seine Mutter sei eine Hure" - denr ER habe EINEN ANDEREN VATER - und den suchen die Kinder jetzt, damit er IHnen helfe nd Ihr leid beende. Die Kinder haben schon so lange darauf gewartet, dass sie davon ausgehen, adoptiert zu sein. Es wird viel Herzenergie nötig sein, ihnen die Liebe zu ermöglichen...und das beste dazu sind Schüleraustausche so langsam wie möglich beginnend.

DAS THEATER MUSS AUF JEDEN FALL SO LAGEN WEITERGEHEN, BIS DIE INDIANER IHREN HEILIGEN, AUSGEPLÜNDERTEN BERG ZURÜCKERHALTEN - BEI VOLER AUSZAHLUGN DER ANGEBOTENEN ERSATZLEISTUNGSSUMME.


p.s. Hollister verlinkt zu paypal mit ungeahntenMöglichkeiten
erst wenn das nicht mehr geschieht, geht die Welt unter.......sind wir nicht doch BRÜDER - wir werden sehen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Der nächste, der von Haustierexkrementen schreibt, wird gesperrt. Völlig egal, wer es ist.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt


Jäger, Mod
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

ALLEIN die Kinder fühlten sich nicht geliebt - die Sieben Geisslein....nur eines handelte intuitiv und liebte die Mutter überalles...da geschah ein WUNDER und alle waren wieder am leben.
Und lebten glücklich und zufrieden, allerdings durfte ihnen das kein zweites mal passieren, denn dann ginge die Erde wirklich unter.

Des Kaisers Neue Kleider - sagt ihm von Anfang an die Wahrheit, sonst seit ihr in Eurem Netz aus Lügen gebunden für die Ewigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

hatte ich niicht noch was geschrieben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ich wollte gerade schreiben, es ist vollbracht...da fiel mir ein, dass wahrscheinlihc Jamie Olivier ebenfalls morgen in Cadenberge ei n Vorspiel hat....dort sehe ich Gefahr und muss dringend warnen...
außer vielleicht, die Kanzlei Dr. Schmehl hähhlt nicht länger mein Schreiben gegen den Schrebergartenverein Bad Bederkesa, Pferdemühlendamm, zurück. Der Klageschrift ist nichts mehr INHZUZUFÜGEN.

- - - Aktualisiert - - -

Wie heisst dieser Idoiot, der zuletzt gesagt haben sosll, würde für Frankreich sterben....der ist nicht gemeinst.....EDWARD SNOWDEN kann jetzt sterben, um die Welt zu retten....ER MUSS SICH NUR SICHER SEIN UND AUF SEIN GEFÜHL HÖREN...so wie ale anderen auch, DENN DAS GANZE THEATER MUSS UM JEDEN PREIS WEITERGEFÜHRT WERDEN, SONST GEHT DIE WELT WIRKLICH UNTER. EINJEDER FANGE BEI SICH AN...DA GINGEN SIE TRAURIG NACH HAUSE. DER UNGLÄUBIGE THOMAS -ALS EINZIGER- BAT DARUM, DEM AUFERSTANDENEN DIE HAND IN DIE VERLETZTE SEITE ZU LEGEN, er, der sonst der kleinste unter den Jüngern war, war nun der MUTIGSTE und AUCH ER KONNTE SEHEN. Nun gehet los, und berichter, was ihr gesehen habt . LEGT ZUGNIS VON MIR AB.
ICh wisst es längst: Judas Iskariot hatte einen SCHEISSJOB, aber IM ANFANG WAR DAS WORT UND DAS WORT WAR BEI GOTT UNDGOTTWARDASWORDWIE ES WARIMANFANGSOAUCHJETZTUND ALLE ZEIT UND IN EWIGKEIT. AMEN.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand

quote_icon.png
Zitat von Telepathetic
Das steht, glaube ich, ein wenig anderster im NT, im AT steht das, im Wortlaut auch ein wenig verändert, so:
Paraschat Qedoschim | Parascha – Die Junge Tora

Aber was soll's. Ist eh nur Religion und Religion ist eh nur crap.
EwJ schrieb:
Das AT sagt:

quote_icon.png
Zitat von 5. Mose 32, 35
Die Rache ist mein; ich will vergelten.
Gehört ja irgendwie zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand

Ich würdeallerdings NUR dann IRGENDWANNMAL bei Germanwings einsteigen, wenn die Sache mit der Cockpittür irgendwann mal geändert wird. Die neu - vom großen Bruder USA übernomme und usatempomäßig (überraschend!) schnell umgesetzt wurde bringt EBENFALLS KEINE SICHERHEIT - möglicherweise ERHÖHT das die Unsicherheit weil noch mehr arme verirrte Schafe, die Psychopharmaka nehmen, dann dort einsteigen und mit dem Käptn allein sind.

Das System muss genullt werden.

AUF MEINEM SCHIFF WÜRDE ES DAS DEFINITIV NICHT GEBEN.

Alles muss zurück zum Anfang - alle Menschen wissen, dass sie alle etwas tun können und ggf. müssen; wenn dann demnächst jemand im Flugzeug aufs Klo muss, wird er freiwillig von einem Unbekannten begleitet werden und diesesn für einen getarnen Terroristen halten.

Wir kommen aus der Nummer also NUR mit ECHTEM Vertrauen raus. Der Junge hat die Masachine vor die Wand gesetzt, weil er depressiv war, was kein Wunder ist, wenn die KURZZEITGELIEBTE uns wissen lässt, dass die Beziehung nur im geheimen, in Hotels stattfand.....dann sollten wir uns doch BEI IHR BEDANKEN für SOVIEL ANSTAND - die [...]. Wenn Sie Ihr Wissen für sich behalten hätte, dann hätte sie ihn geliebt, aber wenn Sie die Welt retten wollte, dann musste sie es sagen.

DAFÜR HAT SIE SICH ZUR [...] GEMACHT - UND DAS IST EIN GROßES ZEICHEN FÜR ALL JENE FRAUEN AUS MAGDALA......hören wir endlich auf, uns zu schämen....die Wahrheit schämt sich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

im Neuen Testament steht vergeben - ver-söhnen den eigenen Fehler die eigene Unterstellung, die eigene Arroganz - was siehst Du, wenn Du im Hause Deines Nachbarn in den Spiegel schaust? immer nur DIch selbst.

WER KENNT SPIEGELNEURONEN

- - - Aktualisiert - - -

und ich bin mir sicher, die Sau, die demnächst den Nobelpreis für Spiegelneuronenforschung bekommen soll ist die falsche Sau; denn wir schlachten immer die falsche Sau.

Derjenige muss schon seit vielen Jahren darum ringen und an verschiedensten Deutschen oder Internationalen Universitäten um Habilitation seines Themas gebeten haben - aber er liegt AUF EIS.
DAS KANN IN SIBIRIEN SEIN ODER IN KANNADA...kannahier - kannada...

Jedenfalls ist nicht der der Richtige, der es erst kürzlich entdeckte - DAS IST DIE RICHTIGE SAU

- - - Aktualisiert - - -

und wenn wir schonmal so weit sind, dann werden demnächst die ARBEITEN ZUR GEFÄHRLICHKEIT VON GLYPHOSAT (MONSANTO) WIRKLICH UNABHÄNGIG ERFORSCHT;

Der Argentinier gab den Tauschschein und hatte es noch nicht erkannt, das SPIEL;

In Argentinien haben Wissenschaftler nachgewiesen, dass sich die Hirnhelften von Amphibien in der Embrionalphase nicht richtig voneinander trennen...gleiches bei einem Kind festgestellt, dessen Familie direkt an einem GENSOJA-bestellten Feld wohnt wo planmäßig GLYPHOSAT das Unkratvernichtet und GENSOJA, diese von Menschen geschaffene PFlanze, resistent dagegen ist, allerdings wird inzwischen (das muss EVOLUTION SEIN) das Unkraut ebenfalls resistenter und die Behandlung geht mit Dosissteigerung einher...Die Studio kennt Monsanto, bringt sie aber NICHT mit seinem Produkt ein Verbindung. Stattdessesn hat sich Monsant kürzlich praktisch INZESTOÖS eine Medaille verliehen, für DAS PRODUKT DES JAHRES.

Wunderbar. Inzest ist also auch dabei.

Die Menschen, die da wohnen, bleiben in dem Haus - weil sie kein Geld haben, dort wegzuziehen - und das müssten sie auch nicht, wenn DIE KIRCHE MAL DEUTLICHE WORTE ZU GENTECHNIK IN DER LANDWIRTSCHAFT SAGEN WÜRDE.
Ist es so schwer zwischen Humanmedizin und Aggrartechnologie zu unterscheiden?
ES muss behutsam sein, sonst beginnen die Diabetiker um ihre Insuline zu fürchten...

  • :flora:

- - - Aktualisiert - - -

Papst Benedikt hatte das erkannt: das zunehmende Wachstum klerikaler Sekten in Südamerika sorgte ihn und er bat in diesem Buch dringend um NEUEVANGELISIERUNG, die ich ihm hiermit serviere;
gleichzeig belehrte er uns, dass uns die Orthodoxie näher steht, als der Protestantismus. Die Lösung ist ganz einfach: Das Reine muss zu Unreinen und das Unreine muss zum Reinen. Und wenn die Menschen sich wieder MIT LIEBE ihre Lebenspartner aussuchen, dann werden überall heilige Familien sein. Und dann werden sier alle auferstanden sein. Wie viele Fehlversuche dafür notwendig sind, die wahre Liebe zu finden, ist nicht gesagt - aber wenn sie heiraten, dann sind sie aneinander gebunden. Amen. Herr Gauck hat das verstanden.

weil ich krank wurde, als Benedikt zurücktrat...es war notwendig, denn ich bin eigentlich sehr genau - als ich sein Buch las mit dem Vorwort aus der Bibel "ist denn da kein verständiger, der mich sucht" fühlte ich mich angesprochen;
der erste Satz der Einleitung war dann "wir müssen schon genau sein"...daher möchte ich mit aller Bescheidenheit und Demut hier im Öffentlichen Netz schreiben, dass sie da ungenau waren, Herr Ratzinger; auf die differenzierte Frage nach Wahrheit und Weltreligionen antworteten Sie "es gibt viele Wahrheiten in der Welt" - damit wollten sie Respekt ausdrücken und waren gleichzeitig arrogant: richtig müsste es heissen "es gibt viele Wirklichkeiten aber nur eine Wahrheit"
und den SChlüssel dazu liefert ein jüdischer Arzt, der im KZ die Betrachtungsstudien machen konnte, die dazu führten dass es eine Systematik bzgl der Charaktereigenschaften der Kinder in Bezug auf Ihre Eltern gab in abhängigkeit der Reihenfolge Ihrer GEburt.

Da die Juden die Treue gehalten haben müssen nun sie MIT DEM VERSTAND überzeugt werden. Es war einer ihrer Brüder, dem sich dies offenbarte.

- - - Aktualisiert - - -

Papst Benedikt hatte das erkannt: das zunehmende Wachstum klerikaler Sekten in Südamerika sorgte ihn und er bat in diesem Buch dringend um NEUEVANGELISIERUNG, die ich ihm hiermit serviere;
gleichzeig belehrte er uns, dass uns die Orthodoxie näher steht, als der Protestantismus. Die Lösung ist ganz einfach: Das Reine muss zu Unreinen und das Unreine muss zum Reinen. Und wenn die Menschen sich wieder MIT LIEBE ihre Lebenspartner aussuchen, dann werden überall heilige Familien sein. Und dann werden sier alle auferstanden sein. Wie viele Fehlversuche dafür notwendig sind, die wahre Liebe zu finden, ist nicht gesagt - aber wenn sie heiraten, dann sind sie aneinander gebunden. Amen. Herr Gauck hat das verstanden.

weil ich krank wurde, als Benedikt zurücktrat...es war notwendig, denn ich bin eigentlich sehr genau - als ich sein Buch las mit dem Vorwort aus der Bibel "ist denn da kein verständiger, der mich sucht" fühlte ich mich angesprochen;
der erste Satz der Einleitung war dann "wir müssen schon genau sein"...daher möchte ich mit aller Bescheidenheit und Demut hier im Öffentlichen Netz schreiben, dass sie da ungenau waren, Herr Ratzinger; auf die differenzierte Frage nach Wahrheit und Weltreligionen antworteten Sie "es gibt viele Wahrheiten in der Welt" - damit wollten sie Respekt ausdrücken und waren gleichzeitig arrogant: richtig müsste es heissen "es gibt viele Wirklichkeiten aber nur eine Wahrheit"
und den SChlüssel dazu liefert ein jüdischer Arzt, der im KZ die Betrachtungsstudien machen konnte, die dazu führten dass es eine Systematik bzgl der Charaktereigenschaften der Kinder in Bezug auf Ihre Eltern gab in abhängigkeit der Reihenfolge Ihrer GEburt.

Die Familien, die das leben, streiten; sie müssen streiten, aber sie müssen ihre Kinder im Blick behalten; sonst werden die Kinder SYMPTOMTRÄGER und von den JUGENDÄMTERN entfernt; Dumm nur, dass Kinder auch Symptomträger sind, wenn die Ehe geschieden wird. Die Kinder bekommen genau dieselben Symptome den Konflikt betreffend wie Kinder aus anderen Familien, die den Konfllikt streiten.

Solange sich das Wort nicht erfüllt hat: die Feinde werden im eigenen Haus sein....kann man noch hoffen, dass das mit dem Kamel und dem Nadelöhr WIRKLICH nicht wörtlcih gemeint war...

Da die Juden die Treue gehalten haben müssen nun sie MIT DEM VERSTAND überzeugt werden. Es war einer ihrer Brüder, dem sich dies offenbarte.

- - - Aktualisiert - - -

...muss ich jetzt noch hinzufügen, dass die Jugendämter ein Relikt aus der NS-ZEit sind und die einzige Basis -neben dem Symptomenkatalok- für ihr Handeln ist, das umzusetzen, WAS DIE ALLGEMEINHEIT FÜR VERNÜNFTIGER hält......womit wir dann eigentlich schon wieder beim Faschismus werden....ich glaube, neue Volkskrankheit der Deutschen, wird die Schizophrenie.

  • :xmas:

- - - Aktualisiert - - -

jetzt dürfte auch klar sein, wo die Beschuldigungen bzgl. [...] herrührten...sicher vom Lande......aber ob vom KUHCuxlande, das kann ich nicht sagen, das hätten viele wohl gerne, ABER ICH WEISS ES WIRKLICH NICHT.
Die Antwort müsst ihr bei denen suchen DIE AN DER AMCHT SIND...sie können sicher genauer helfen...und damit man Quitt war, musste ein Fall "Edathy" her....ein Schelm, der Böses dabei denkt.

beide rehabilietiert.
-Administrator-

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Pfleger, könt Ihr mal die Ärzte suchen, brauche dringend Bescheinigung "geistige Gesundheit" DRINGEND.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Ich muss gestehen, der Beitrag gefällt mir. Die Mühe sei Dir gedankt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Sehr gerne, Carni, dabei habe ich ihn doch gar nicht geschrieben, den Beitrag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

das find ich jetzt echt schade, dass mir keiner schreibt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Carni hatte doch geschrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Tschüss, Thomas aus Berlin, hat Spaß gemacht und DANKE für die Wunderheilung - melde Dich, wenn Du mich brauchst.

Aber bitte als Antwort bei EMGS, o.k.?

- - - Aktualisiert - - -

wer hat jetzt hier die unterlagen geklaut

- - - Aktualisiert - - -

ANTWORTE. WAR DAS NÖTHIG ?

- - - Aktualisiert - - -

DU WIRST KEINE RUHE MEHR FINDEN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auser

Newsticker vom Morgen. Schulleiter als Doppelagent enttarnt!

Warum hat Edward Snowdon in Russland eigentlich kein Kirchenasyl bekommen? weil er da am unsichersten gewesen wäre...?

wo ist Tebartz von Elst jetzt?

Es wäre wichtig für seine Mutter, die das im moment unprominenteste Mobbingopfer Deutschlands ist.
der Sohn ist das bekannteste hier, aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben zwergen da wohnt ein Mädchen, das ist noch schöner als ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auser

leider ist das mädchen kinderlos, weil ma ihm gesagt hat, dass sie erst im nächsten leben heiraten....

Frau ma ist außerdem zu gefährlich für mas karriere und soll bei sozialkritischen Zusammenhängen, die ihr vor ort begegnen, den Mund halten, weil es EINER GRÖ?EREN SACHE dient.

IN EUROPA. Nicht, dass, sie ihm da schadet, weil der RÜCKHALT IN DER HEIMAT bröckelt....er ist der zweite Wassermelonenjäger, aber wenn sie die Frau erkennen, dann denken sie, dass er sie die ganze zeit verarscht hat und DESHALB mus das jetzt erst mal eine Weile so bleiben und frauchen sich im Gehorsam üben. DAS IST WAHRE DUMMHEIT quatsch, wollte DEMUT schreiben!

Liebe Grüße

Black Elk

- - - Aktualisiert - - -

ach und außerdem sollten appel und nöthlich endlich mal den status tauschen (BEamter/ Lehrer als Assessor - alles andere wäre ungerecht und würde veränderungen auch viel leichter machen....die wirklcih gefährlichen sind die, die die Menschlichkeit haben und KEINE PARTEIZUGEHÖRIGKEIT. Die anderen, kranken, können ja wandern, weil sie BISHER niemanden interessiert haben.

Wie gesagt, der Schulleiter ist der cleverste Doppelagent, der mir bisher begegnet ist. Allerdings unterschätzt er die Frauen und schützt die falschen...

DAS sind dann meistens die BAUERNOPFER...hatte schon gesagt, dass mein Axxount gehackt wurde, oder?

Viele Grüße, MEINE GUTE, Fee
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin

Stayfriends war mal eine schöne Sache, bis die "Golgmitgliedschaft" erfunden wurde.
Heute sollte ich einer Mitschülerin zum Geburtstag gratulieren, deren Geburtstag bereits im April war; ich habe dennoch auf "Grüße versenden" geklickt, weil ich sie so gern habe und ihr gerne noch mal zusätzlich gratulieren möchte.
Um das zu unterstreichen habe ich spasseshalber noch Grußkarte hinzufügen angeklickt, denn ich wollte ihr eine BESONDERS GRO?E FREUDE MACHEN, aber DAFÜR braucht man die GOLDMITGLIEDSCHAFT und die ist dann gleich wieder WUNDERBAR VERLINKT mit PAYPAL, IBAN, KREDITCARTE und ich weiss nicht was..........da sind die IDENTITÄTEN mit DEN ZAHLUNGSFLÜSSEN verknüpfpt.....DAS ist das EIGENTLICH GEFÄHRLICHE an solchen FREUNDLICHEN SEITEN, denn ob sie gehackt werden, weil die Administratoren die Sicherheitslücke kennen, oder weil die anderen cleverer sind SOLL KEINER WISSEN.

- - - Aktualisiert - - -

dieses wurde von einem HCKERPROFI (eigentlich kann das nur Snowden sein) ausgelöst, der MEIN GEBURTSDATUM kennt.

DANKE dafür! ich bin sicher, der zu mir gehört klickt den link für mich auch an, weil er mich so gern hat und die verarsche beenden will.

Ihr habt es MIT ZWEI SEHR ALTEN SEEELEN ZU TUN.

  • :xmas: :hexer: :dancingnormas:
    • :opera:





    :spam: :nofly: :!::opera:



    :plan:








    :bigshow:


    :stricken: :hollyjoint: :highnoon:














- - - Aktualisiert - - -

wo ist mein test, den ich gerade geschrieben habe?

- - - Aktualisiert - - -

Dann mach ich das anders:

http://www.universal-music.de/sarah-connor/videos/detail/video:366544/wie-schoen-du-bist-lyric-video

das ist für meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel, Hans, Meine Tante, Petra, HP, Margret, Klaus, Ulli, Kathi, Christina, Tina, Thomas, otto, yakari, black elk, benjamin Blümchen, walt disney, michael jackson, peter maffay, tina turner, herbert grönemeiyer, wolfgang niedecken, QEEN, Philadelphia, james Dean, Marylin Monroe, und alle übrigen WAHRHEITSSUCHER, Maike, Meike, Jan, Annegret, ChristianDickoppUrbach - der die Kinder in der Volksschule zwar geschlagen und nicht zur Toilette gelassen hat, aber NIE IN DER PARTEI war;
zum Dank dafür wurde er kurze Zeit später versetzt und die die ganze Zeit in der Partei NSDAP gewesen waren bekamen seinen (angeseheneren) Job - dafür hatte er es ab jetzt nicht mehr so weit zur Arbeit.
Das hat ihn sehr enttäuscht - aber er war kein Streber, deshalb hat er in Demut die neue Bequemlichkeit ertragen - seine Frau bekam eine schwere Depression, konnte über Wochen die Kinder nicht allein versorgen, aber ansonsten ist alles TIPTOP IN ORDNUNG.

HEUTE IST ZUM GLÜCK ALLES VIIIIIEL BESSER...DAS KANN JA SICHER NIIIIIE WIEDER PASSIEREN...
 
Oben Unten