Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stuttgart verglüht im atomaren Feuer !

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
So ein schrott !!
Das stimmt ja gar ned, Babs und Boris sind gar nichtmehr zusammen !!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
So, jetzt mal meine Weissagung für 2003:

- das Jahr wird 365 Tage haben
- Am Anfang und am Ende des Jahres wird es kalt sein
- hin und wieder wird es regnen
- die USA werden einen Krieg gegen den Irak führen
- in China wird ein Sack Reis umkippen
- im August wird in Polen ein Auto geklaut
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
@ EVO,

das wohl wichtigste hast du wohl vergessen:
An jedem Tag ist gegen Abend mit Dunkelheit zu rechnen, im Winter früher, im Sommer später :wink:

@agentp, maxim dürfte das sarkastisch gemeint haben.

ParaM!nd
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Na ich weiss nicht was daran sarkastisch sein könnte. Der gleiche Witz wird zumindest im gelinkten Text auch gemacht.
 

Murmeltier

Geselle
4. Dezember 2002
14
Versteht zufällig einer von euch warum ausgerechnet Stuttgart im atomaren Feuer untergehen sollte? *g*

(ich mein mir als Badener kanns egal sein, ich will sowieso Freiburg als Haupstadt...)
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Kein ernstzunehmener Prophet oder Wahrsager könnte sich so genau auf Ort und Zeit festlegen, wahrscheinlicher wäre zB eine britische Stadt, aber das ist nicht der Punkt. Den Teil mit den Strassenkämpfen, etc... sage ich auch voraus, in einem Zeitrahmen von 2 bis 8 Jahren nach den WTC-Anschlägen, das hat mit Mathematik und Verständnis für das System mehr zu tun, als mit Hokuspokus.

agentp, du siehst aber schon ein, das eine atomar verwüstete Stadt und Anarchie auf den Straßen in einer absurden Relation dazu stehen, ob zwei Zweitklasse-Promis miteinander poppen oder nicht ? *gottlob*


ParaM!nd
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
EVO schrieb:
...
- Am Anfang und am Ende des Jahres wird es kalt sein
...
Verloren: Nicht auf der Südhalbkugel und auch nicht im Rheinland (10°C zu Weihnachten :evil: )

@Murmeltier: Warum nicht Stuttgart? Merke: Mercedes=Dekadenz=Vernichtungswürdig.

Was den oben verlinkten Text angeht: Das Jahr hat noch 5 Tage (mit heute). :mrgreen:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Murmeltier schrieb:
(ich mein mir als Badener kanns egal sein, ich will sowieso Freiburg als Haupstadt...)

lol ... erstens heißt das Badenser und zweitens wird eh Ulm dann die Landeshauptstadt.

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten