Stoiber und sein Bayern

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Lord Grendel, 3. August 2002.

  1. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
  2. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Die Zahlen sprechen eigentlich für sich. Wobei mir das schon seltsam vorkommt.

    Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Arbeitslosigkeit in Deutschland mit Stoiber verbessern wird.
    Er kann zwar ein Bundesland, das sich Bayern nennt regieren, aber es ist nicht so einfach, ein ganzes Land zu regieren.

    Na dann Prost Mahlzeit!
     
  4. Zwiebel

    Zwiebel Gast

    Man sollte auch mal überlegen, ob ein "Ziehsohn" von einem recht umstrittenen Landesfürsten mit Namen F.J. Strauss geeignet sein soll um ein ganzes Land zu regieren!
    Wenn er nur Ansatzweise so eine Politik machen will, dann wirklich gute Nacht!!!!
    Ich will damit nicht sagen, daß ein Herr Schröder viel besser ist, aber wir haben nun mal leider nur die Wahl zwischen 2 machtgeilen Fuzzys!
     

Diese Seite empfehlen