Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stell dir vor...

AmIFreak?

Geselle
28. Mai 2002
14
Habt ihr nichts gelernt???

Habt ihr gar nichts gelernt???????
In den letzten 2000 Jahren (oder noch länger) sahen wir das Gewalt Nicht der richtige Weg ist!!Fangt an euch selbst weiterzuentwickeln. Gelangt zu höheren geistigen Ebenen, erlangt einen Bewusstseinszustand der dieser Welt gerecht ist. So erlangt man inneren und äusseren Frieden. Das neue Zeitalter ist eingetreten. Bringt den Schneeball ins Rollen!! Eure Präsenz reicht dafür schon...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Re: Habt ihr nichts gelernt???

AmIFreak? schrieb:
Habt ihr gar nichts gelernt???????
In den letzten 2000 Jahren (oder noch länger) sahen wir das Gewalt Nicht der richtige Weg ist!!Fangt an euch selbst weiterzuentwickeln. Gelangt zu höheren geistigen Ebenen, erlangt einen Bewusstseinszustand der dieser Welt gerecht ist. So erlangt man inneren und äusseren Frieden. Das neue Zeitalter ist eingetreten. Bringt den Schneeball ins Rollen!! Eure Präsenz reicht dafür schon...

Ach ja, haben wir, deswegen unterstütze ich Nova Atlantis und nicht irgendwelche Kriegstreiber! Außerdem lasse ich mich von dir nicht für deine Zwecke einsetzen, du heimtückischer und hinterhältiger Manipulator! :wink: :p
 

monchen

Geselle
4. Mai 2002
38
stell dir vor

Krieg kommt nicht in frage!
Die Welt wird sich verändern und wir uns mit.
Mir kommt`s vor als würden wir jetzt schon voll kontrolliert . Mit dem Handy z.B.kann man uns jeder zeit orten , abhören ist auch kein Tema .Die ganzen Chipkarten ,PC u.s.w. . Dazu kommt das wir von immer mehr Gesetzen und Vorschriften umzingelt werden , das man sich kaum noch rühen kann.Die Glotze , he damit werden wir unbemerkt dressiert und so geformt wie man uns haben will .Dafür bezahlen wir, nee ich nich , hab keine Glotze, aber dafür zahlt Ihr auch noch Gebüren. Kann doch nur besser werden !
 

AmIFreak?

Geselle
28. Mai 2002
14
So.......Tizian!
Das nächste mal solltest du deine polemischen Äusserungen eventuell noch einmal überdenken...
Es wäre an dieser Stelle vielleicht angebracht deine Stellungnahme, mich als Manipulator darzustellen, zu erläutern.
Womit fundierst du das???
Aber ich denke, dass das alles ein Scherz war...
Abgesehen davon könntest du meine Lücke füllen indem du mir erklärst was die Nova Atlantis ist, wäre nett.
An monchen: du hast recht, aber man kann immer noch genug distanz wahren, sich nicht korrumpieren lassen, auch wenn man von seinen mitmenschen oft nicht verstanden wird...
Am Ende werden wir verstanden. :p
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Es ist erstaunlich, wieviel Menschen und ausgerechnet Menschen, die in diesem Forum aktiv sind, zu Waffen greifen würden. 8O

Ihr Armen, ihr habt wirklich nichts gelernt :!:
Ihr habt euch eine Chance ausgerechnet :!: :?: Lächerlich :!:
Mit Waffengewalt erreicht ihr garnichts, ausser Gegengewalt :!:

Die Menschen sind doch noch nicht so weit :!: :(

Predator
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Das Schwert zum Grusse!

Also, was ich machen würde, wenn morgen eine Weltherrschaft ausgerufen wird? Natürlich dagegen ankämpfen mit Allem, was mir zur Verfügung steht! Lieber in Feiheit sterben, als in der Knechtschaft zu leben!!! Die Freiheit ist ein unantastbares Gut eines jeden Einzelnen! Sicherlich ist diese Ansicht extrem, aber ich habe es in meinem Leben net anders gelernt. Sicherlich ist Gewalt eine Lösung, die als letztes in Betracht gezogen werden sollte, aber ich bin der Ansicht, das es gewisse Dinge gibt, die man net mit Worten regeln kann....Habe aber auch kein Problem damit!! :D :D ...denn ich habe fast mein Leben lang gelernt für das zu kämpfen, woran ich glaube.

Irgendwo kann ich Predators Post ja verstehen, aber ich stimme da net überein....Habe halt andere Erfahrungen gemacht. Ich kann nur sagen:

Zitat: "Ihr Armen, ihr habt wirklich nichts gelernt"

Oh, doch lieber Predator, ich habe leider ausreichend gelernt! Der Punkt ist, dass ich ein passiver Mensch bin und nur auf das, was auf mich einwirkt entsprechend reagiere. Und wenn Du mal in einen Lauf Kaliber .50 AE reingeschaut hast, wirst auch Du ganz schnell merken, dass de da mit Worten nix reissen kannst....Da macht Dir Dein Überlebenstrieb leider einen Strich durch die Rechnung.

Zitat: "Ihr habt euch eine Chance ausgerechnet Lächerlich"

Das mag sicherlich sein, wobei ich auf dem Standpunkt stehe, dass ich erst dann keine Chance gehabt habe, wenn ich tot bin...Dann kann ich mir aber zumindest sagen, dass ich es versucht habe und net doof daneben gestanden und zugeschaut habe.

Zitat: "Mit Waffengewalt erreicht ihr garnichts, ausser Gegengewalt "

Richtig und Falsch...Grundsätzlich erreiche ich mit Waffengewalt sehr viel! Wenn ich bei obigem Beispiel bleibe und der mit der Waffe bin, erreiche ich bei dem, der reinschaut, so ziemlich alles was ich will....zur Not, um ein wenig Nachdruck zu verleihen, schiesse ich halt mal kurz ins Bein oder in den Arm...Glaube mir, danach bekomme ich alles von demjenigen und habe somit auch was erreicht. Richtig ist, dass ich damit natürlich Gegengewalt erzeuge, aber dass ist halt Pech....Da ich, wie gesagt nur reagiere, sage ich mir "Na und? Ich habe net damit angefangen und wenn jemand bei mir diesen Weg wählt, kann er ihn gerne haben." Ich scheue die physische Auseinandersetzung, auch die mit Waffengewalt, nicht.

Bitte nicht falsch verstehen Predator, ich will Dich hier keineswegs angreifen, möchte halt nur mal deutlich machen, dass es auch Leute gibt, die das anders sehen....und da kann man so allgemeine Aussagen einfach net treffen. Ich kenne genug Menschen, die das so sehen wie Du...ist ja auch völlig in Ordnung, aber es gibt halt auch Menschen, die das aufgrund Ihrer Erfahrung anders sehen...und auch diese sollte man, wenn man tolerant ist, akzeptieren.

Farewell and Hammers high....
Planetar
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
AmIFreak? schrieb:
So.......Tizian!
Das nächste mal solltest du deine polemischen Äusserungen eventuell noch einmal überdenken...
Es wäre an dieser Stelle vielleicht angebracht deine Stellungnahme, mich als Manipulator darzustellen, zu erläutern.
Womit fundierst du das???
Aber ich denke, dass das alles ein Scherz war...
Abgesehen davon könntest du meine Lücke füllen indem du mir erklärst was die Nova Atlantis ist, wäre nett.
Ja, es war ein Scherz . . . :lol: :p oder? :twisted:

Ähm, nun ja, Nova Atlantis, das gehört nicht in diese Diskussion, sondern in eine andere, frag mich da!

Tizian

Politik ist das Spiel, was Leute spielen, wenn ihnen die Waffen ausgehen oder sie um die wahre Macht des Psychoterrors wissen! (aus der Tailiàkane)
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Hallo Planetar,

Das hast Du gut geschrieben, wirklich. :!:
Ich habe Dich auch ganz gut verstanden und ich akzeptiere Deine Meinung 100%-ig. Und keine Sorge, ich fühle mich auch nicht agegriffen. Nicht so leicht.

Nur, hast Du schon mal daran gedacht, dass die Erfahrungen, die man macht oder besser gesagt das Leben, so wie es abläuft, ausschliesslich von einem selbst nach dem Ursache-Wirkungsprinzip verursacht wird?

Grundsätzlich erreiche ich mit Waffengewalt sehr viel! Wenn ich bei obigem Beispiel bleibe und der mit der Waffe bin, erreiche ich bei dem, der reinschaut, so ziemlich alles was ich will....zur Not, um ein wenig Nachdruck zu verleihen, schiesse ich halt mal kurz ins Bein oder in den Arm...Glaube mir, danach bekomme ich alles von demjenigen und habe somit auch was erreicht.
Ziemlich kurzsichtig ist das. Vielleicht hat der Kerl 3 Brüder oder 10 sehr gute Freunde? Dann siehst Du aber alt aus. :!: Sag aber nicht, das sei Pech, denn das hast Du schliesslich so gewollt. Sehe Abschnitt über dem Zitat.

Und was hast Du angestellt, dass Du in einen Lauf Kaliber .50 AE reingeschaut hast? He?
Musst Du nicht schreiben. ;) Ich wollte Dir nur aufzeigen, wie das so im Leben funtioniert.

All das heisst nicht, dass man sich im Leben alles gefallen lassen soll :!: :!: :!:
Es hängt immer davon ab WIE man an eine Sache/Problem rangeht.
Ursache -> Wirkung.

Predator
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
liebe leute,

vergesst bitte nicht, wo eine seite ist, ist auch immer eine andere.

sprich, wir sind nicht allein in diesem "kampf". man wird uns helfen, wenn diese hilfe auch anders aussieht, als wir uns das im augenblick vorstellen...........

vergesst eines nicht:

wir können lieben. das können andere nicht.

darum: liebt was das zeug hält, denn angst und blut sind die nahrung der anderen...



licht und liebe
angel
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Das Schwert zum Grusse, Predator!


Predator schrieb:
Ich habe Dich auch ganz gut verstanden und ich akzeptiere Deine Meinung 100%-ig. Und keine Sorge, ich fühle mich auch nicht agegriffen. Nicht so leicht.

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Habe die Erfahrung hier gemacht, dass sich die Leute hier ziemlich schnell auf den Schlips getreten fühlen. Ich stehe halt auf dem Standpunkt, dass ich diskutiere, um Meinungen und Ansichten auszutauschen und net um andere von irgendwas zu überreden oder überzeugen.

"Nur, hast Du schon mal daran gedacht, dass die Erfahrungen, die man macht oder besser gesagt das Leben, so wie es abläuft, ausschliesslich von einem selbst nach dem Ursache-Wirkungsprinzip verursacht wird? "

Da gebe ich Dir völlig recht, auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Bei mir empfinde ich das so, dass ich ein passiver Mensch bin. Ich reagiere eigentlich nur auf Situationen und leite keine ein......meistens zumindest. In gewissen Bereichen des Lebens muss man ja aktiv werden, damit sich was tut. Dies sind aber meist unbedeutende Dinge aus dem täglichen Leben. Somit suchen sich meine Mitmenschen quasi selbst aus, wie sie von mir behandelt werden. Ist jemand nett, bin ich auch nett.....Greift mich jemand an, putze ich ihn weg. Eigentlich ein ganz einfacher und für mich auch völlig normaler Weg. Dachte halt immer, dass würde jeder so handhaben.


"
Grundsätzlich erreiche ich mit Waffengewalt sehr viel! Wenn ich bei obigem Beispiel bleibe und der mit der Waffe bin, erreiche ich bei dem, der reinschaut, so ziemlich alles was ich will....zur Not, um ein wenig Nachdruck zu verleihen, schiesse ich halt mal kurz ins Bein oder in den Arm...Glaube mir, danach bekomme ich alles von demjenigen und habe somit auch was erreicht.
Ziemlich kurzsichtig ist das. Vielleicht hat der Kerl 3 Brüder oder 10 sehr gute Freunde? Dann siehst Du aber alt aus. :!: Sag aber nicht, das sei Pech, denn das hast Du schliesslich so gewollt. Sehe Abschnitt über dem Zitat."

Bei dem Beispiel hatte ich eigentlich schon etwaige "Spätfolgen" mit einkalkuliert. Klar, kann derjenige Freunde oder Geschwister haben, die sich an mir "rächen" wollen.....aber die habe ich auch.. :D :D ..weiterhin müssen sie mich aber auch erstmal erkennen und aufspüren. Das ist nicht immer so einfach. Sollte ich dann trotzdem gefunden werden, werde ich zur Not auch diese bekämpfen. Da ich noch an so alten und vergessenen Werten wie Stolz und Ehre festhalte (um evtl. Spätkommentaren vorzubeugen: Nein, ich bin kein Nazi o. ä.!!!!), ist das für mich eine Frage der Ehre. Ich stehe zu dem was ich tue....Mit allen Konsequenzen.

"Und was hast Du angestellt, dass Du in einen Lauf Kaliber .50 AE reingeschaut hast? He?"

In meiner "bösen" Vergangenheit habe ich so dies und das gemacht...Heute bin ich Sportschütze und habe so ein Teil zu Hause..


"All das heisst nicht, dass man sich im Leben alles gefallen lassen soll :!: :!: :!: "

Da sind wir völlig einer Meinung!!!

Bin mal froh, hier mal jemanden zu treffen, der net gleich ausflippt, wenn man sein Posting kritisiert....

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Hi Planetar,
Das Schwert zum Grusse, Predator!
Echt geile Begrüssung. :!: Gefällt mir richtig gut. :!:
Bei mir empfinde ich das so, dass ich ein passiver Mensch bin. Ich reagiere eigentlich nur auf Situationen und leite keine ein......meistens zumindest. In gewissen Bereichen des Lebens muss man ja aktiv werden, damit sich was tut. Dies sind aber meist unbedeutende Dinge aus dem täglichen Leben.
Ziemlich eigenartig ist das :!: Entschuldige bitte diese Beurteilung, aber Du bist Wirkung deiner Umgebung. Du reagierst hauptsächlich und nicht agierst.
Somit suchen sich meine Mitmenschen quasi selbst aus, wie sie von mir behandelt werden. Ist jemand nett, bin ich auch nett.....Greift mich jemand an, putze ich ihn weg. Eigentlich ein ganz einfacher und für mich auch völlig normaler Weg. Dachte halt immer, dass würde jeder so handhaben.
Entschuldige bitte, aber es ist ein ziemlich tierisches Verhalten. Aktion -> Reaktion.
Und wie wäre es, wenn Du jemanden, der Dich angreift, einfach nicht wegputzt, sondern mit ihm ins Gespräch kommst und nach seinen Problemen Fragst? Denn er hat Probleme, das kannst Du mir glauben :!:
Bei dem Beispiel hatte ich eigentlich schon etwaige "Spätfolgen" mit einkalkuliert. Klar, kann derjenige Freunde oder Geschwister haben, die sich an mir "rächen" wollen.....aber die habe ich auch.. :D :D ..weiterhin müssen sie mich aber auch erstmal erkennen und aufspüren. Das ist nicht immer so einfach. Sollte ich dann trotzdem gefunden werden, werde ich zur Not auch diese bekämpfen. Da ich noch an so alten und vergessenen Werten wie Stolz und Ehre festhalte (um evtl. Spätkommentaren vorzubeugen: Nein, ich bin kein Nazi o. ä.!!!!), ist das für mich eine Frage der Ehre. Ich stehe zu dem was ich tue....Mit allen Konsequenzen.
"bekämpfen" :?: "Stolz und Ehre" :?: Ich verstehe das gut, aber es ist eine typisch menschliche Denkweise, die wozu führt? Schau Dich mal im Weltgeschehen um. Da findest Du die Antwort.
In meiner "bösen" Vergangenheit habe ich so dies und das gemacht...
Na, so falsch habe ich nicht gelegen, nicht wahr?

Bin mal froh, hier mal jemanden zu treffen, der net gleich ausflippt, wenn man sein Posting kritisiert....
Hast Du mich kritisiert :?:

Predator
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@predator

na, wir sind die menschen, die anderen die aliens (dracos, graue)........ 8O

beantwortet das deine frage?


licht und liebe
angel
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Das Schwert zum Grusse, Predator!

die Anmerkungen, die Du zu meinem Posting gemacht hast, treffen es eigentlich.

Zitat "Entschuldige bitte, aber es ist ein ziemlich tierisches Verhalten. Aktion -> Reaktion."

Ja, Du hast völlig recht, es ist ein tierisches Verhalten! Ich bin halt ein Naturmensch und Anhänger des nordischen Pantheons (daher auch die Begrüssungsform... :D ). Das bedeutet, dass sich meine gesamte Grundeinstellung nach den Gesetzen der Natur richtet. Dazu zählt auch "Fressen und gefressen werden" bzw. "Der Starke gewinnt und der Schwache verliert". Somit habe ich bereits in meiner Jugend damit angefangen, mich auf diese Regeln einzustellen, was bedeutet, dass ich sehr viel Zeit damit aufgebracht habe, den Kampf zu erlernen, um net der Schwächere zu sein. Denn wer wird schon gerne gefressen? Sprich, für mich ist das was völlig normales. Ich lebe ja auch ohne Problem mit dem Risiko, dass mich mal einer "wegputzt". Das ist halt der Deal! Mir ist natürlich klar, dass ich net im Dreck spielen kann, ohne dabei schmutzig zu werden. Ich weiss, dass die Meisten diese Einstellung als primitiv bezeichnen, es aber net merken, dass sich dieses Prinzip auch durch unsere Gesellschaft zieht, nur auf ner anderen Basis. Da nehme ich mal die Arbeitswelt als bestes Beispiel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Überlebenskampf pur ist! Passt Du einmal net auf wirst Du vom Nächsten angeschwärzt und niedergemacht, nur weil er auf Deinen Posten will! Ich selbst sitze im Management einer grossen Firma und stelle immer wieder fest, dass wenn wieder irgendwo Scheisse passiert ist, ein Kopf rollen muss...und meistens ist es der von jemanden, der eigentlich gar nichts dafür kann. Egal, Hauptsache es rollt einer...Die Starken nutzen ihre Position um den Schwachen zu kontrollieren, manipulieren und um ihn ggf. entlassen, sprich entfernen zu können! Das ist für mich das Gleiche, was die Tiere auch machen, mit Ihrem Kampf um eine Position im Rudel..Wobei ich den Kampf in unserer Gesellschaft wesentlich unfairer finde, weil es keine Chancengleichheit gibt..Ich führe diesen Kampf auf der natürlichen Ebene, wie es die Tiere auch machen, denn vor der Natur sind alle Lebewesen gleich! Da zählt nur physische Stärke und Intelligenz, sprich List. Sicherlich ist Gewalt nicht nur eine Sache der physischen Stärke....ohne entsprechendes Denken nutzt Dir deine Stärke auch nichts. Ebenso bist Du aufgeschmissen, wenn Du Deine Emotionen net unter Kontrolle hast, denn irgendwann, spätestens wenn der Adrenalinkick kommt, kontrollieren sie Dich und das ist der Grösste Feind im Kampf, denn man macht Fehler..

Mein Kompromiss mit der Gesellschaft ist der, dass natürlich auch für mich nur die physische Gewalt (zur Not auch mit Waffengewalt) nur die allerletzte Instanz ist! Diese kommt auch nur zum tragen, wenn Worte nichts bringen....Nach meiner Erfahrungen waren physische Auseinandersetzungen immer das Ergebnis von erfolglosen Gesprächen....und bitte net glauben, dass ich da so schnell aufgebe, ich bin nämlich ein echt geduldiger und toleranter Mensch und mit ein bisschen Bemühen, kann man mit mir immer eine gewaltfreie Lösung finden..Manche Mensch stellen sich jedoch so dusselig dabei an, dass ich den Eindruck habe, sie wollens gar net anders verstehen...

Hmm, hatte schon den Eindruck, dass ich Dich kritisiert hatte....Wenn dem net so ist, super..... :D

Welcome to the Jungle!!!!

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Tarvoc schrieb:
...
Nur Übermenschen könnten ein solches Reich noch zusammenhalten.
...

Aliens? :wink:


naja, aber solange man in Europa vernünftig bleibt, kann nix passieren. Wir (die Europäer) nehmen die Werte unsrer verfassungen im Gegensatz zu den Amis ernst 8)
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Danke insurgent_angel :!:

Nur zu welchen zähle ich dann :!: :?:
Ich kann lieben, bin ich dann ein Mensch :?:

Gruß
Predator
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Das Schwert zum Grusse, Planetar!
(gefällt mir echt gut, der Gruss, aber nur wenn ein Lichtschwert gemeint ist. ;) )

Interessante Sicht der Dinge :!:
Ich sehe, bei Dir spielt Unterscheidungsvermögen eine bedeutende Rolle.

Es war echt nett Dich etwas kennenzulernen :!:

Eins hätte ich noch:
Nach meiner Erfahrungen waren physische Auseinandersetzungen immer das Ergebnis von erfolglosen Gesprächen
Na ja, es gab/gibt Auseinandersetzungen, bei denen die Wafen/physische Gewalt sofort zu Sprache kammen.

Gruss
Predator

PS. Ach ja, und was ist das "nordische Pantheon" :?:
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Das Schwert zum Grusse, Predator!
(damit ist leider kein Lichtschwert gemeint.... :wink: obwohl ich Star Wars super finde!!)

Unterscheidungsvermögen ist genau der Schlüssel!! Es ist ja nicht so, dass ich ein mordene Bestie, sondern ein ganz normaler Mensch wie Du auch....Ich bin zwar zu gewissen Dingen bereit, aber nur wenn der Umstand es erfordert. Super endlich mal jemanden gefunden zu haben, der es geblickt hat. Respekt!

Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es auch Auseinandersetzungen gibt, bei denen Gewalt die erste Wahl ist. Aber da habe ich wiederum festgestellt, dass wenn ich ein Gespräch angefangen hätte, trotzdem was auf die Nase bekommen hätte...und da ich dem Anderen ja immer den ersten Zug lasse, denn er bestimmt ja wie es weitergeht, sucht er es sich ja quasi aus.

Das nordische Pantheon? Das bezieht sich auf meinen Glauben. Das bedeutet soviel wie, dass ich dem nordischen/heidnischen Glauben angehöre und Götter wie Odin, Thor, Loki, etc. verehre. Weiterhin versuche ich nach den Idealen der Wikinker zu leben. Ich betrachte mich selbst halt als Kämpfer und die Wikinger waren ein Volk von Kämpfern...Ich fühle mich halt mit Ihnen irgendwie verbunden.

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Das Schwert zum Grusse, Planetar!

Das Schwert in dem Gruss hat für mich sowieso "nur" einen symbolischen Charakter.
sondern ein ganz normaler Mensch wie Du auch....
Bist Du Dir da sicher :?: Nun ja, ich habe eine menschliche Hülle aber mein Ursprung... :?:

Um zum Thema zurück zu kommen, ich persönlich glaube nicht, dass die NWO jemals öffentlich ausgerufen wird, von daher ist die Anfangsfrage rein hypothetisch. Vielmehr glaube ich, die NWO ist ein langsamer, sicherer Prozess, den kaum jemand wahrnimmt. Nicht mal wir hier.
Und wenn wir es merken, wird es zu spät sein. Auch für einen Kampf mit Waffen.

Predator
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
hallo predator

die fähigkeit zu lieben gibt dir zumindest schonmal humanoide züge...;-)

ich kenn nich soviele aliens, welche können denn noch lieben?


licht und liebe
angel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten