Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Springer droht Läufer

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Was dürfen die Medien sich erlauben?
Darüber kann man diskutieren. Darüber kann man sich streiten. Enthüllungen haben sehr verschiedenen Charakter. Dabei kann es Einzelpersonen ziemlich an den Kragen - und unter die Gürtellinie gehen. Es bahnt sich ein Streit um das Wer darf was? in speziellen Medien an. Mit juristischen Drohgebärden. Springer vs Heise?

Es darf enthüllt werden.

Und welches ist ein junges Beispiel, dass die Qualender Enthüllungen durchstehen musste: Sibel Kekilli.
Man kann sich ja gerne über Gürtellinien unterhalten: Sibel Kekilli im Interview
"Political Correctness" - wie wäre es mit einer "Journalistic Correctness"? Und da es an beiden manchmal mangelt, muss es auch mal knallen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten