rah amin kah
Großmeister
- 22. August 2002
- 53
Spieler unter Euch...gibts die?
Und wenn, was spielt ihr, was sind Eure Lieblingsspiele?
Und wenn, was spielt ihr, was sind Eure Lieblingsspiele?
Choronzon schrieb:8) Hallo.
@Redeemer!wir müssen unbedingt mal miteinander reeden....![]()
(Ich bin ein "Shooter",und ein ganz harter noch dazu)
Ich suche händeringend "Max P."(US),ich habe das Game zwar und noch meine Spielstände,aber die CD ist mir irgendwie abgekackt....
![]()
Help, wenn du kannst
(das Game ist aus den Verkaufsregalen verschwunden,als wenn es das nie gegeben hättte..komisch)
Maxim schrieb:@Choronzon
Was ist mit der D Version ?
Zur Not kannst du auch die D Version kaufen und nen Blutpatch drüber spielen, dann ists wie in der US Version.
Blutpatch: http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=m
Ich selbst spiel so ziemlich jedes Genre, von Shooter bis zum Strategie spiel, doch meine wahre liebe liegt in den MMORPGs, wie z.B. Ultima Online, Shadowbane...
Really_Anubis schrieb:CS war gut bis version 1.3...vorher (noch in der Beta) gabs fast keine cheater, keine Noobie frischfleisch...da wurde man noch beansprucht...heute ists wirklich so, der mit dem besseren Cheat gewinnt, 12-13 jährige die cheaten und flamen etc..
CS ist mist geworden...Ich war mal Clanleader bei meinem clan...Seit 1.4 Inaktiv...
UT is immer wieder witzig![]()
CYA Anubis
secret of mana war der hammer! aber FF7 beats it all... 8)Tarvoc schrieb:Ich besitze aber auch einen alten Super-Nintendo und finde diese alten Rollenspiele (Secret of Mana, Terranigma, etc.) immer noch ziemlich kultig.![]()