Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sommerzeit im Irak?

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Nur damit ich nicht mit den Ortszeiten durcheinander komme: Hat der Irak so etwas wie die europäische Sommerzeit oder nicht?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
wie der name schon sagt: mitteleuropäische sommerzeit. :arrow: nich im irak, aber mesz+1 müsste hinkommen
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
naja, mal so ausgedrückt, wenns bei uns 20 Uhr ist, ist es bei denen 22 Uhr, so wurde es auf *piep* gesagt, ich will ja keine Werbung machen :wink:
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
@Tominaitor
Falsch, das war so bis vor unserer Umstellung der Sommerzeit, jetzt ist es logischerweise nur noch eine Stunde unterschied. Also, dein Beispiel mal korrigiert: Mitteleuropa: 20.00h Irak: 21.00h
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten