Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind wir die nächsten??

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
@ Emmanuel Goldstein:

Ich denke mal, dass es solange es solch verbohrte"Christen" gibt, die anderen Menschen ihre Religion nehmen, auch keinen Frieden gibt
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Emmanuel Goldstein schrieb:
solange nicht jeder mensch christ ist, kann es keinen weltfrieden geben! sorry klingt hart, verstehen könnt ihr das nicht, aber das ist die wahrheit!
autsch. sagen wir doch lieber solange nicht jeder homo sapiens sapiens ist, kann es keinen weltfrieden geben!
nur der klar denkende mensch kann einen vorteil im frieden sehen! alle anderen bleiben im irrglauben, durch kriege langfristig mehr macht zu bekommen
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Don schrieb:
Eine Demokratie anzugreifen wäre kaum durchsetzbar in den USA.

Der Bushy braucht denen nur erzählen dass die bösen Nazis in Deutschland den Saddam und OBL ganz doll unterstützt haben und wieder die Weltherrschaft haben wollen und die Amis ziehen gerne und ohne zu Murren in den Krieg und wer dann noch dagegen ist wird ganz schnell mundtot gemacht!

Don schrieb:
allerdings ist jedes Land dann ersteinmal auf die Sicherung der eigenen Grenzen aus.

Auch das würde ich nicht so sehen! Die anderen Länder werden schnell merken, dass sie selbst in Gefahr sind, wenn die Amis in Europa erstmal ein Land besetzt halten! Frankreich hat ja schließlich auch Deutschland im 2. WK den Krieg erklärt, um einem Bündnispartner (Polen) zu helfen, ohne auf die eigene Sicherheit zu achten.

Don schrieb:
Zumal von unserer Wirtschaft wird dann kaum zu profitieren sein, denn wer arbeitet schon motiviert in einem unterdrückten Regime?

Wer arbeitet hier in D-Land bitte überhaupt noch motiviert? :lol:
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
meien guete wird hier viel scheisse geredet. wascht euch mal den kopf und kommt mal wieder klar. ihr seid so antiamerikanisch, dass ihr keine objektiven aeusserungen mehr von euch geben koennt. schlimm, die qualitaet des boardes hat EXTREM gelitten...
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hai,

... und wenn schon! Wir haben sooooooooooviele Arbeitslose in unserem Lande, daß bestimmt alle gerne freiwillich innen Kampf ziehen würden

;-)

Sonst wird Ihnen nachher noch die Arbeitslosenhilfe zusammengestrichen!

ironische Grüsse
Lilith
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
Geheimer-Kommerzienrat schrieb:
wenn die amis kommn, dann hol ich meine flinte raus und setz mich auf unsere scheune, und wart bis ein ami mir vors visier läuft..... :twisted: :twisted:

Die sind vermutlich schon länger hier, als es Dich überhaupt gibt.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Wieso sollte Amerika die BRD angreifen ?
In diesem Falle tritt doch der Bündnis-Vertrag der Nato in Kraft, und da die USA Mitglied er Nato sind, müssten sie sich zusätzlich selbst angreifen.
Es sieht mir vielmehr nach einem weiteren Diffamierungsversuch gegenüber der "Axis of Weasels" aus. Vielleicht will man durch anhaltenden Boykott, die eigene Wirtschaft stärken.
[irony]
Außerdem, solange sich Nationalismus dem Volk super verkaufen lässt, kann daran ja nix falsches sein....
[/irony]

@JohnDoe-therealone :
gute Einstellung, aber was tun ?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die UNO hat ja auch einen Krieg verboten, und Bush hat trotzdem angegriffen... also auf internationale Verträge mit den USA würde ich mich erstmal nicht verlassen, die gelten nur solange sie zum Vorteil Amerikas sind. :?
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
krieg verboten, so ein quark.

vielleicht waere es auch besser gewesen weiter zuzugucken, gemuetlich vor unserem fernseher die schreckensmeldungen von misshandelten und getoeteten menschen hinzunehmen, mit dem naechsten schluck bier runterzuspuelen und weite zu zappen, schlechte nachrichten koennen einem ja sooo den fernsehabend vermiesen...wie zum besipiel in yugoslawien, mwo die eu in den eigenen geographischen grenzen jahrelang zugeguckt hat, wie 100.000 menschen umgebracht und gefoltert wurden.
Das waere doch etwas feines fuer euch hurra-pazifisten und anti-amerikanisten, oder?! da macht ihr euch ja nicht eure finger schmutzig und koennt einfach schnell wegschalten.
und was war? erst die usa hat mit ihrem voelkerrechtswidrigen angriff, gegen den willen der uno, das morden beendet! und nicht das nichtsnuetzige geschwaetz europas.

ich muss mich doch sehr wundern, wie sehr sich hier die leute im als strandgut im treibnetz billigster, linker propaganda geendet sind. schlimm...
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
JohnDoe-therealone schrieb:
krieg verboten, so ein quark.

vielleicht waere es auch besser gewesen weiter zuzugucken, gemuetlich vor unserem fernseher die schreckensmeldungen von misshandelten und getoeteten menschen hinzunehmen, mit dem naechsten schluck bier runterzuspuelen und weite zu zappen, schlechte nachrichten koennen einem ja sooo den fernsehabend vermiesen...wie zum besipiel in yugoslawien, mwo die eu in den eigenen geographischen grenzen jahrelang zugeguckt hat, wie 100.000 menschen umgebracht und gefoltert wurden.
Das waere doch etwas feines fuer euch hurra-pazifisten und anti-amerikanisten, oder?! da macht ihr euch ja nicht eure finger schmutzig und koennt einfach schnell wegschalten.
und was war? erst die usa hat mit ihrem voelkerrechtswidrigen angriff, gegen den willen der uno, das morden beendet! und nicht das nichtsnuetzige geschwaetz europas.

ich muss mich doch sehr wundern, wie sehr sich hier die leute im als strandgut im treibnetz billigster, linker propaganda geendet sind. schlimm...

Ja die amerikanischen Gutmenschen, die wollten in allen ihren Kriegen der letzten 50 Jahre natürlich nur das beste für die Menschen, die sie angegriffen haben.....
kriegusa.gif


Die Amerikaner setzten sich sicher nicht uneigennützig über Völkerrecht hinweg. Sei ehrlich: Glaubst du wirklich, dass die Amis sich auch nur einen Dreck scheren, wie es den Irakern geht?
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht. :mrgreen:
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
das aendert doch nichts am resultat. ich finde das wesentlich besser, als weiter zu lamentieren und sich in der nase zu bohren.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Geheimer-Kommerzienrat schrieb:
wenn die amis kommn, dann hol ich meine flinte raus und setz mich auf unsere scheune, und wart bis ein ami mir vors visier läuft..... :twisted: :twisted:

Tolle Idee - wenn Du überlebst gilst Du nicht als normaler Kriegsgefangener sondern als Terrorist und wirst ins KZ nach Kuba deportiert 8O

Eigentlich ist es gar net nötig, dass sie D angreifen. Die SPD wird eh bald wieder von der CDU verdrängt und unter der Führung unserer radikal-Christen bildet die BRD mit Blair und diesem Huan-Carlos-Alfonso-oder wie-der-heißt ein braves Schoßhund-Rudel für Schorsch, den Weltenbefreier :twisted:
 

Hammerhand

Geheimer Meister
9. März 2003
232
Asnar heisst der :D

Aber du hast die liebe Angela vergessen. sie wird sicher alles dafür tun, damit Deutschland wieder den USA hinterher kriecht.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Irgendjemand hatte geschrieben, ob die Amis sich wirklich um die Iraqis scheren. Auch als Gegner der USA sage ich mal, daß nicht jeder Ami ein gefühlsloser Mensch ist. Sicherlich wird es einigen GIs auch etwas mulmig und innerlich wird er sich fragen ob es richtig ist.
Wir sollten doch da tatsächlich nicht über einen Kamm scheren.
Das viele dort manipuluiert werden von den Medien, ok, aber schaut Euch doch mal die lächerliche Bild-Zeitung an oder andere Propagandablätter in unserem Land an, da haben wir es auch nicht besser.
Und ein Grossteil der Deutschen glauben doch sonst auch jeden Quark.
Klar, Amerika ist da noch verschrobener und mir wird auch Angst und Bange, wenn in Interviews die Amis Parolen raushauen, wie Deutschland müsse ausgebombt werden.
Aber auch nicht jeder denkt so und das sollte uns klar werden.
Auch bei einem Kriegsfall USA vs. Deutschland wäre das schwerer den US-Bürgern zu vermitteln, als ein Krieg gegen den IRAK.
Denn es werden doch dort mehr Menschen Verwandte hier haben als im Irak. Zudem ist Déutschland doch auch ein ganz anderes Kaliber als Saddy und seine Wüstensöhne.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
haudrauf.gif


es sind nicht alle amerikaner gleich? wow, solche erkenntnisse...dafuer waere man im mittelalter direkt verbrannt worden...
 
Oben Unten