Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind Erde, Sonne, Mond und Sterne Lebewesen?

Marie74

Lehrling
18. März 2011
2
AW: Sind Erde, Sonne, Mond und Sterne Lebewesen?

Hallo,


ja ich denke schon! Ein Lebewesen muss nicht notweniger Weise Ich-Bewusstsein haben. Ich meine auch, dass alles Schwingungen ausstrahlt und zurück gibt. Besonders wenn man sich einmal die Wirkung von Teslplatten ansieht. Wirklich eindrucksvoll! Hier eine gute Seite zu Anwendung und Wirkung von Teslaplatten:

Allerdings muss man darüber nachdenken, was dann der Unterschied zwischen Planeten (Materielles) und Lebewesen (Lebendiges) ist...

Viele Grüße

Reklame gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten