Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Damit kann ich leben. Frage mich nur, wieso St. Hubertus die Sache aufgegeben hat, wenn sie im Sinne des Erfinders war.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Nimrod steckt doch hinter der katholischen Kirche (seine Mutter wird fälschlicher Weise auch Maria genannt), diese steckt hinter den Freimaurern, und diese wiederum stecken hinter der NWO bzw. Europa. :wink:
Recht abenteuerlich, das ganze. woher hast du das?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Hab's mir reingetan!
demnach ist ja die rkk teufelswerk, oder?!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Maria ist Diana, das habe ich ja immer schon geahnt. Feinifein, da entwickelt sich eine Religion, die mir zunehmend sympathisch wird.
 

peterotto

Großmeister
15. Februar 2008
55
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

..und Jesus drehte sich um und weinte bitterlich......
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Stichwort _ Nimrod _ - der Herr der Ringe
Nimrod - durch diese hohle Gasse musst du gehen

0 der EINE Ring
9 den Menschen
3 den Elben
7 den Zwergen

1 Schwert des Königs
1 Stab des Zauberers

= 22 Karten der Großen Arkana (Akasha)
= 22 hebräische Buchstaben

und die Quadratur des Kreises
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

:?:



:?:

0+9+3+7+1+1=22 :?:

Um Erklärung wird gebeten.

0 der EINE Ring ... da hast Du die fehlende 1.
Im Ursprung ist 0 und 1 notwendig identisch.

Oder nimm den ansonsten weggelassenen anderen Stab, oder ggf. den dritten Stab nachdem Gandalf zum weißen wurde ... (nach Tod und erneuter Geburt) ...

So können wir auch zur 23 kommen wenn wir wollen oder wir zählen noch was dazu (die Anzahl der Hobbits z.B.) und kommen auf die 26 das wäre sicher feini, die können wir dann in 10-5-6-5 zerlegen und haben eine tolle Schöpfung.

Oder wir posten das Bild vom Tor zur Unterwelt ääää Moria (war das nicht ein Berg ansonsten?):


und vergleichen das aus Spaß einmal mit der Symbolik einiger Arbeitsteppiche der Freimaurer:
royalarch1.jpg


oder Rosenkreuzer:
eagle&7b.jpg

oder so.


Oder wir lesen das alles dort, da hatte einer noch was dazu zu sagen:
Lord of the Rings Symbolism Moria Door and Freemasonry

o_O
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

26

22 hebräische und die 4 Vokale e - i - o - u
= Alphabet A - Z

Book of Illuminati
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Verbindung Nimrod - Herr der Ringe?

Verbindung Nimrod - Tell?

0+9+3+7+1+1=22?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Nimrod, Horus, Jesus...

Die Symbolik ist immer die selbe. Siehe Bild:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Das hat mit dem Herrn der Ringe und Tell was genau zu tun?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Nichts. Das Nimrod-Thema fing so an:

Nimrod steckt doch hinter der katholischen Kirche (seine Mutter wird fälschlicher Weise auch Maria genannt), diese steckt hinter den Freimaurern, und diese wiederum stecken hinter der NWO bzw. Europa. :wink:

Dass sich Filme und Romane gerne ausgiebig an alten Mythen bedienen, ist kein Geheimnis. Es schien mir unsinnig, das noch weiter auszuquatschen. Das mit der Rechnung hatte 20-1-30-40 schon beantwortet:

0 der EINE Ring ... da hast Du die fehlende 1.
Im Ursprung ist 0 und 1 notwendig identisch.

0+eins+9+3+7+1+1=22 8)
 

Outsider

Lehrling
29. März 2008
2
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

hallo ihr .zuerst einmal finde ich es äusserst witzig das nur eine frage gestellt wurde und erwartet wird das jemand seine meinung dazu kund tut.....und der threadbetreiber sich da eher bedeckt hält und darauf hofft das ein user nicht ne gegenfrage sondern ne meinung kund tut.

ich muss zugeben ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht mir alles durchzulesen.
aber was mir aufgefallen ist ..zumindestens bei mir .....was bitte hat das mittelalterliche system der ablassbriefe mit der freimaurerei zu tun?
du kannst die freimaurerei und die kirche nicht in ein und die selbe schale werfen.
was ein einzelner freimaurer an "gute taten" bringt hat niemals etwas mit der hoffnung auf vergebeung oder gnade zu tun. sondern resultiert aus dem wunsch heraus dem schlechter gestellten menschen zu helfen.
was eventuell der einzellne freimaurer aus "gottglauben" heraus damit verbinden mag ....das kann diese person nur selbst beantworten. aber sicher ist da kein denken an vergebung und gnade mit verbunden.
um einmal ein zitat zu verwenden .welches bei wiki nachzulesen ist unter ablasshandel ;-)

„Ablaß ist der Nachlaß zeitlicher Strafe vor Gott für Sünden, deren Schuld schon getilgt ist; ihn erlangt der entsprechend disponierte Gläubige unter bestimmten festgelegten Voraussetzungen durch die Hilfe der Kirche, die im Dienst an der Erlösung den Schatz der Sühneleistungen Christi und der Heiligen autoritativ verwaltet und
„Ablaß ist der Nachlaß zeitlicher Strafe vor Gott für Sünden, deren Schuld schon getilgt ist; ihn erlangt der entsprechend disponierte Gläubige unter bestimmten festgelegten Voraussetzungen durch die Hilfe der Kirche, die im Dienst an der Erlösung den Schatz der Sühneleistungen Christi und der Heiligen autoritativ verwaltet und zuwendet.“


so und nun frage ich die user hier einmal direkt .was bitte hat dieses mit freimaurerei zu tun?

@ daniel israel............. dein ritual ist mir gänzlich neu ..kannst du mir bitte sagen wo du dieses ritual her hast und welchen bezug es zur freimaurerei haben soll?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten