Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Das ist alles, um es beim Namen zu nennen, Quatsch und unhaltbare Spekulation. Das ist nur geeignet zur Defamierung von Bush und oder der Freimaurerei, aber sicherlich nicht geeignet für soetwas wie Wahrheitsfindung. Genau da liegt mein Problem damit. Da sickert nichts durch, da wird einfach was behauptet. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das Bush Freimaurer ist da es einfach nicht recht zu seiner religiösität passt.

die Form der religiösität, die Bush anhaftet, wäre ja gerade nicht im Widerspruch zu den FM zu sehen. Und noch einmal Wahrheitsfindung bei den FM ist zu vergleichen mit der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen,alles sehr vielschichtig sehr global und es wäre für einen Präsidenten der USA der noch lebt und noch im Amt ist sicherlich nicht besonders Vorteilhaft, wenn es öffentlich wäre dass er einer FM Gruppierung angehört, und um Bush zu defamieren braucht es nicht die Freimaurer, das tut er seit Amtsantritt schon ganz alleine;)

Eines ist ja auch noch bezeichnend, dass unser Logenmitglied Mastermason von einer Zahl der FM Mitglieder von 4,5 Mill. ausgeht ich habe gelesen...es wären 6 Minimum und wenn sich die Mitglieder nicht mal sicher sind...wie soll irgend etwas aufgeklärt werden können? Und es soll ja auch nichts aufgeklärt werden....Ein "offener" öffentlicher "Verein" sind die ja nun wirklich nicht...diese Behauptung finde ich geradezu sehr wiztig und naiv.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Hm... Die Kerlchen stehen aber im Vereinsregister, wie es sich gehört. Und ich kenne sogar eine Loge, die sucht rgelmäßig über Zeitungsannoncen nach neuen Mitgliedern.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ein "offener" öffentlicher "Verein" sind die ja nun wirklich nicht...diese Behauptung finde ich geradezu sehr wiztig und naiv.


Nein? Warum nicht? In Berlin stehen die im Telephonbuch, das habe ich mal nachgesehen. Auch sonst unterliegen Logen meines Wissens nach dem Vereinsrecht und sind daher per Gesetz Vereine und müssen sich auch genauso verhalten. :gruebel:

[Edit]
Ausserdem:
Ist es nicht gerade bei einem vielschichtigen und verwirrenden Thema mehr als sinnvoll sich an nachweisbare Fakten zu halten und erst viel viel später Spekulationen anzustellen UND diese auch als Spekulationen zu behandeln und zu kennzeichnen?
[/edit]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Also, wenn ich mir die (bekannten) ziele der freimaurerei anschaue + dann mitkriege, was bush so treibt, kann ich mir schwer vorstellen, dass er den freimaurern angehört.
die sehe ich immer noch als 'gut' an; bush dient wohl eher einer 'satanischen' macht.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Meine Güte...sagt mal ....ist das jetzt so schwer zu begreifen? Natürlich haben die Logen Öffentlichkeitsarbeit um neue Mitglieder zu gewinnen aber hallooooo...habt ihr schon einmal erlebt, dass jemand öffentlich zugibt den FM anzughören da wäre ich eher vorsichtig wenn ich ein Mitglied wäre...so mancher Arbeitgeber wäre sicher nicht erbaut... und um mal der Ganze Sache wieder einen neuen touch zu geben...:

WER? darf denn Mitglied werden? Jedermann wohl nicht ...und schon gar keine FRAU..die geben sich weltoffen und unrassistisch und es gibt dennoch....so einige Vorbehalte wenn jemand Mitglied werden möchte....ein verstaubter Verein mit vielschichtigen interessen, welche manchmal fragwürdig sind manchmal ehrbar und wie gesagt einfach eine der letzten Männerdomänen . Es sei ihnen gegönnt und es ist ja nichts dagegen einzuwenden...nur wie sie sich "verkaufen" und wie sie "gehandelt" werden...die Herren Freimaurer... widerspricht ihrer angeblichen offenheit und ist alles andere als "Öffentlich" also NICHT jedem Bürger zugänglich......Ihre Mitglieder suchen sie sich fein säuberlich aus um natürlich Ihre "Gesinnungen" nicht in Gefahr zu sehen.....Ich habe auch noch keine Loge gesehen, welche ein e. V. hinter ihrem so würdevollen Namen stehen hat....ein Lachen nun...

Vielleicht sollte man mal Berichte von "ehemaligen lesen" sind sicher nicht ganz objektiv aber ich denke mal lesenswert....ein Link dazu meine lieben

Das politische Ziel der Freimaurerei

ich denke wenn man so etwas liest kommen einem doch noch so einige Zweifel,,ob der doch so ehrenhaften...und rühmlichen Absichten der Freimaurer oder wollt ihr einfach alles ignorieren?? das ist natürlich einfach...zu sagen alles nicht bewiesen...deshalb erstmal...wegsehen ...affe hört nichts affe sieht nichts affe weiss nichts....

Und wer den Beitrag oben gelesen hat kann sich dann wohl doch vorstellen warum Busch da Miglied sein könnte oder nicht..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Meine Güte...sagt mal ....ist das jetzt so schwer zu begreifen? Natürlich haben die Logen Öffentlichkeitsarbeit um neue Mitglieder zu gewinnen aber hallooooo...habt ihr schon einmal erlebt, dass jemand öffentlich zugibt den FM anzughören da wäre ich eher vorsichtig wenn ich ein Mitglied wäre...so mancher Arbeitgeber wäre sicher nicht erbaut...

Ja halloo habe ich schon erlebt. Bei mir in der Firma gibt es mehrere Freimaurer die das auch einfach so zugeben.

Es scheint ja auch schwierig für Dich zu sein zu verstehen das eine e.V. in unserem Land an gewisse Gesetze gebunden ist und da viele Logen e.V. sind müssen die sich auch wie Vereine vor dem Gesetz benehmen.


und um mal der Ganze Sache wieder einen neuen touch zu geben...:

WER? darf denn Mitglied werden? Jedermann wohl nicht ...und schon gar keine FRAU..die geben sich weltoffen und unrassistisch und es gibt dennoch....so einige Vorbehalte wenn jemand Mitglied werden möchte....ein verstaubter Verein mit vielschichtigen interessen, welche manchmal fragwürdig sind manchmal ehrbar und wie gesagt einfach eine der letzten Männerdomänen .

Hm. Genau weiß ich es nicht jedoch nach einigem googeln habe ich folgendes gefunden:

Freimaurerloge Am Rauhen Stein :: Junge Freimaurer in Hamburg
Das ist offensichtlich eine Loge in Hamburg.

Ausserdem dort kann man Fragen stellen (eine Offizielle Seite der Großloge, dort habe ich mich mal schlau gemacht):
Öffentliches Forum der VGLvD - Powered by vBulletin

Und Freimaurerinnen gibt es auch dort, die haben sogar eine eigene Großloge:
- Home


Ihre Mitglieder suchen sie sich fein säuberlich aus um natürlich Ihre "Gesinnungen" nicht in Gefahr zu sehen.....Ich habe auch noch keine Loge gesehen, welche ein e. V. hinter ihrem so würdevollen Namen stehen hat....ein Lachen nun...

Woher stammen Deine Informationen? Aus dem Verschwörungsland? Oder hast Du das auch einem Realitätscheck unterzogen?
Die Großloge führt sogar das e.V.:
Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland e.V.

Hier gibt es einen schönen FAQ:
Vereinigte Grologen von Deutschland - FAQ Kategorien

Vielleicht sollte man mal Berichte von "ehemaligen lesen" sind sicher nicht ganz objektiv aber ich denke mal lesenswert....ein Link dazu meine lieben


Das politische Ziel der Freimaurerei

Wieso soll es eigentlich soviel besser sein dubiose Links zu lesen BEVOR man mal die ganz offiziellen Daten gegengeprüft hat?
Wir halten also fest:
Sogar die Großloge AFuAM ist ein e.V. ich habe jetzt nicht genug Zeit um zu prüfen ob die anderen Großlogen au e.V.s sind, aber ich vermute das ja. Damit MÜSSEN diese Vereinigungen sich dem Vereinsrecht unterordnen. Soweit so klar.


ich denke wenn man so etwas liest kommen einem doch noch so einige Zweifel,,ob der doch so ehrenhaften...und rühmlichen Absichten der Freimaurer oder wollt ihr einfach alles ignorieren?? das ist natürlich einfach...zu sagen alles nicht bewiesen...deshalb erstmal...wegsehen ...affe hört nichts affe sieht nichts affe weiss nichts....

Darum ging es MIR zumindest erstmal garnicht sondern NUR darum das Du hier wilde behauptungen in den Raum wirfst die alle bei genauem Nachfragen nicht haltbar sind. Jetzt reagierst Du damit weiter wilden Mist in die Welt zu rufen und di ereste Hälfte Deiner behauptungen hat sich sogar als ziemlich schlecht nachgeforscht erwiesen, die erste GROßLOGE die ich angeklickt habe ist ein eingetragener Verein :argh:

Findet man übrigens sofort bei Wiki:
Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland – Wikipedia
Die Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (GL A.F.u.A.M.v.D. oder GL AFAM) mit dem Sitz in Berlin, wo sie auch im Vereinsregister eingetragen ist



[Edit]
Warum ist es eigentlich unbedingt notwendig derart schlecht nachgeforschte Behauptungen in den Raum zu schmeißen?
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

So meine lieben das glaub ich jetzt gerade nicht...

Euch scheint nicht klar zu sein, dass in der BRD jedes "Arsch.." nen Verein oder ne Partei gründen kann ohne dass da nachgeprüft wird ob und was für eine dämliche Gesinnung dahinter steht??

Ich finde es geradezu bedenklich wie ihr gerade versucht die Freimaurer zu verharmlosen.....in diesem unserem Lande gibt es sogar Pareien im Bundestag, die nachweislich faschistisch und nazimässig unterwegs sind NPD...sag ich da nur...und ihr wollt mir weiß machen (übrigens war das auch schon in den Medien zu lesen, dass Zusammenhänge zwischen FM und eben dieser Partei bestehen) ..dass die FM ein harmloser lauterer Verein sind ???? sag mal gehts noch?? das ist wohl nicht eurer ernst...

und anstatt mit kindischem: ällerbätsch die sind doch ein Verein...und bla bla bla ...du hast keine guten Quellennachweise..und la la la du argumentierst unsachlich....
würde ich euch nun mal bitten eurerseits tolle Quellen nachzuweisen, welche mir dann beweisen, dass Busch KEIN Freimaurer ist und dass die FM ein lieber netter für alle zugänglicher Verein ist.....
Das nennt man nun: UMKEHR DER BEWEISLAST ..und da bin ich jetzt mal gespannt..ob Eurer doch so tollen Quellen und Eurer sachlichen Argumentation!!!!!!

ich bin nämlich nicht gewillt euren Google Butler zu Spielen oder es euch bequem zu machen und euch die Ausgabe des Spiegels rauszusuchen oder euch ne Tageszeitung zu besorgen...welche Argumente enthält die euch eventuell zufiedenstellen...das macht mal selbst ...

noch eine klitzekleine Bemerkung zum Schluss: Ich persönlich würde lieber einem Vogelzuchtverein beitreten wollen als einem Freimaurerbund welcher ständig mit ethisch fragwürdigen politisch unkorrektem bis hin zur Verfassungfeindlichkeit in die Schlagzeilen und in die öffentliche Diskussion gerät...

wie ihr sowas handhabt ist euere Sache...wir haben schließlich "Demokratie" ;););)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ich befasse mich ja nicht viel mit den Freimaurern, die sind eher nichts für mich. Aber ich denke, wenn die FM "ständig mit ethisch fragwürdigen politisch unkorrektem bis hin zur Verfassungfeindlichkeit in die Schlagzeilen und in die öffentliche Diskussion" gerieten, wäre mir das aufgefallen. Ich glaube, das ist eher nicht der Fall.

Es ist übrigens rein logisch unmöglich, den Beweis anzutreten, daß Bush kein Freimaurer ist.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Es ist übrigens rein logisch unmöglich, den Beweis anzutreten, daß Bush kein Freimaurer ist. __________________


das is mir mal ein gutes Argument

und dass die FM im Moment nicht in den Schlagzeilen sind ist klar, aber das waren sie wohl einmal. Und immer wieder einmal werden sie es sein. Es sei denn es gibt interssantere und auch brisantere Themen...ein Lächeln an dieser Stelle
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Wann waren sie denn in den Schlagzeilen, und was haben sie schlimmes gemacht? Ich bin da jetzt echt überfragt.

Und zu Bush: Ja, so ist das nunmal. Angenommen, wir bringen die amerikanische Dachorganisation der Freimaurer dazu, sich von ihm zu distanzieren - wer beweist uns dann, daß das keine Lüge ist?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ich finde es geradezu bedenklich wie ihr gerade versucht die Freimaurer zu verharmlosen.....

Ich finde bedenklich wie wenig Du offensichtlich davon verstehst was z.B. ich geschrieben habe. Ich habe eigentlich NUR Deine Behauptungen angegriffen und zwar genau die welche Du
1. als Fakt darstellen wolltest und die gleichzeitig
2. schnell und offensichtlich als unhaltbar oder als schlecht nachgeforscht
erschienen.

Bei Licht betrachtet hat sich da für mich herausgestellt das Du offensichtlich irgendetwas nachplapperst ohne jemals selber nach wirklich Fakten gesucht zu haben. Gerade das Freimaurer Thema ist jedoch (wie Du ja selber gesagt hast) schwer, unübersichtlich und vor allem von Propaganda und Gerüchten durchsetzt. Da ist es für mich UNHEIMLICH wichtig das man mit nachprüfbaren Fakten arbeitet. Ansonsten findet man ganz am Schluß noch heraus das man ohne es zu wissen Nazi Propaganda oder sogar Schauermärchen von noch früher nachplappert.

So ich habe meines WIssens nach garnicht viel über die FM selber gesagt sondern hauptsächlich über den Quatsch den Du hier verbreiten willst, daher kann ich auch nichts verharmlosen.


dass die FM ein harmloser lauterer Verein sind ???? sag mal gehts noch?? das ist wohl nicht eurer ernst...

Nö, von harmlos oder lauter hat niemand was geschrieben. Sondern nur davon das Du offensichtlichen Scheiß schreibst und nicht genau nachprüfst was Du von Dir gibst. Damit wird, und genau darauf wollte ich Dich hinweisen, sogut wie alles was Du schreibst erstmal unglaubwürdig. Darum ärgert mich das ja auch, weil genau dieses durchmischen von Fakten mit unhaltbaren Behauptungen dazu führt das man unglaubwürdig wird und genau deswegen werden Verschwörungstheoretiker auch von den meisten Leuten für Trottel gehalten.


und anstatt mit kindischem: ällerbätsch die sind doch ein Verein...und bla bla bla ...du hast keine guten Quellennachweise..und la la la du argumentierst unsachlich....


Willst Du etwa sagen das es GUT ist irgendwelche Behauptungen in Argumentationen zu nutzen die bei 5 Minuten googeln als falsch zu entlarven sind?

würde ich euch nun mal bitten eurerseits tolle Quellen nachzuweisen, welche mir dann beweisen, dass Busch KEIN Freimaurer ist und dass die FM ein lieber netter für alle zugänglicher Verein ist.....

Ich weiß nicht ob Bush Maurer ist oder nicht. Ist für mich auch unerheblich. Nur die Behauptung ist einfach derart blöde und nützt niemandem wétwas eben weil man es nicht nachwseisen oder widerlegen kann. Das die FM ein Verein ist (zumindest in unserem Land) belegen diverse Links oben. Welche Vorraussetzungen man zur Mitgliedschaft erfüllen muß steht in dem einen Link auch ziemlich genau soweit ich das beim Überfliegen feststellen konnte, mitsammt Hausgesetzen und wo wie und warum das so ist.


ich bin nämlich nicht gewillt euren Google Butler zu Spielen oder es euch bequem zu machen und euch die Ausgabe des Spiegels rauszusuchen oder euch ne Tageszeitung zu besorgen...welche Argumente enthält die euch eventuell zufiedenstellen...das macht mal selbst ...

Aber es ist doch schon alles geklärt. Viele Deiner Behauptungen haben sich bereits als schwachsinn herausgestellt und es ist auch deutlich geworden das Du offensichtlich noch nichtmal die Seiten der Großlogen angesurft hast um mal zu sehen was die Herren FM denn über sich selber zu sagen haben. Damit ist MEIN Punkt erbracht, denn ich muß zugeben das mir die VTs zu FM zu anstrengend sind weil der Wust der Großlogen, Logen, Graden, Seitengraden und Hochgraden recht unübersichtlich ist. Aber wenn ich offensichtlichen Schwachsinn lese dann weise ich darauf hin.


noch eine klitzekleine Bemerkung zum Schluss: Ich persönlich würde lieber einem Vogelzuchtverein beitreten wollen als einem Freimaurerbund welcher ständig mit ethisch fragwürdigen politisch unkorrektem bis hin zur Verfassungfeindlichkeit in die Schlagzeilen und in die öffentliche Diskussion gerät...

Vermutlich entspricht das dann auch eher dem was Du für Dich suchst.

:rosi:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

High, friends
hab mir den link 'das politische ziel der freimaurerei' reingetan. da sind ja einige quellenangaben genannt, + wenn die stimmen, ist das endziel der freimaurerei identisch mit dem der illu's.
+ vergesst nicht: weishaupt hat ja anfangs die freimaurer unterwandert; warum soll das nicht heutzutage auch noch passieren.
too much paranoia?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

aber wie schon gesagt, es würden Klagen laufen, wenn der Bush frei von Freimaureraktivitäten wäre...es laufen keine, zumindest nicht meines Wissens und damit denke ich stehen die chancen eher gut, dass er ein Logenmitglied ist....wie gesagt immer wieder erwähnt , immer mal sickert etwas durch...
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso sollte es Bush jucken, wenn irgendwelche verrückten VTler glauben, er sei Freimaurer? Ich meine, wie viele glauben, er sei von Satan höchstpersönlich geschickt? Ja, die verbreiten das sogar auch ihrer Site. Und wie sollte Bush das Gegenteil dessen beweisen?
Und wie kommt man eigentlich drauf, er sei FM, wo doch alle Listen geheim sind usw. usf.??? An den Haaren herbeigezogen? :gruebel:
Zum Thema FM in Deutschland: Die sind in der Tat leicht zu finden, man kann online Kontakt aufnehmen, man kann zu Abenden der offenen Tür kommen, wenns einem nicht gefällt kann mans sein lassen.
Im Vereinsregister stehen die Logen in der Tat auch.
In den Schlagzeilen hab ich jetzt bewusst noch keine Loge entdeckt.
Wo genau ist dann eigentlich das Problem? :roll:
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

alle seiten lernen
Freimaurer - Illuminati
beide GUT - beide BÖSE
Es bedarf ZEIT

Doch Sie Wird Kommen

Die Frage ist beantwortet
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Zum Thema Bush und FM hab ich hier ein Foto. Vielleicht können die Herren Freimaurer hier anhand der Schürzen eine Loge identifizieren.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Zum Thema Bush und FM hab ich hier ein Foto. Vielleicht können die Herren Freimaurer hier anhand der Schürzen eine Loge identifizieren.

Ich kann sicherlich keine Loge identifizieren, aber dieses Photo beweist nur eines, nämlich das eine Horde Freimaurer mal bei Bush zu Besuch war und sich haben ablichten lassen. Die Frau auf dem Bild kann ja kaum dazugehören ... oder wo siehst Du nun in dem Bild einen Beweis für die Mitgliedschaft von GW Bush Tom Doe?

Also ab und zu zweifel ich daran ob alle unter Beweis auch wirklich das richtige verstehen:gruebel:

[Edit]
Im Gegenteil kann ich hier erkennen das die Herren FM auf dem Bild in einem Ornat mit Schurz, Kette, Insignien usw. usw. dort stehen und Herr Bush nichts davon trät. Das ist ja eher ein Indiz dafür das er nicht zu dem Haufen gehört.
[/Edit]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Schwer zu sagen, dazu reicht die Auflösung nicht. Alles, was ich sagen kann, ist, dass das Meisterschurze sind, die Symbole auf der Frontseite kann ich ich nicht erkennen. Interessanter sind die Beamtenabzeichen. Da in den USA jeder Staat seine eigene Großloge hat, nehme ich an, dass es sich um Großmeisterbijous handelt. Also sitzt Bush da mit einer Abordnung der amerikanischen Großlogen zusammen. Wahrscheinlich.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Super Jungs endlich kommt etwas Licht ins Dunkel ...und die Beweislast habt ihr mit bravour gemeistert.;);) Darf ich nun den Herrn Mastermanson doch noch einmal um eine kleine Preisgabe bitten, eine offiziel erlaubte natürlich, was macht deine Loge und warum bist du da beigetreten oder eingetreten.?Gibt es da Rituale die vollzogen werden? Das sind jetzt einfach nur einige interessierte Frage und kein "Verhör" kein "Examinieren " und es soll jetzt auch keine Provokation darstellen.

Ich frage einfach nur aus wirklichem Interesse.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Gibt es da nicht ein Ritual, dass angeblich exakt auch dem der Hexen entspricht mit Knie zu Knie, Mund zu Ohr und dem Onanieren in einem Sarg? Später kommen da sicher noch verschiedene andere okkulte Rituale hinzu, oder?:gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten