Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Soll das jetzt witzig sein? Die Frage nach Aufnahme und sonsitgen Riten war ernst gemeint und die gibt es auch...und dein comment dazu war unpassend und Kindisch Herr Daniel Israel
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

High, Daniel Israel
woher hast du denn dieses 'onanieren in einem sarg? hört sich ja ziemlich abstrus an.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Er spielt auf irgendeinen Skull&Bones-Schwachsinn an. Hat nichts mit Freimaurerei zu tun.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

@ 20-1-30-40:

Ich werte das Foto nicht als Beweis für irgendetwas. Wie dir sicher aufgefallen ist, habe ich das Foto kommentarlos in den Raum gestellt und lediglich mit einer Frage garniert 8)

Da hier die Diskussion aufkam, ob Bush in irgendeiner Verbindung zu Freimaurerei steht, fand ich es an dieser Stelle passend. Das Bush hier keinerlei FM-Zeugs anhat, ist mir auch aufgefallen. Ich suche zu diesem Foto halt schon seit längerem nach etwas Information.

An dieser Stelle Danke an Mastermason für die prompte klare Antwort.

Mir ist aufgefallen, dass die Schürzen alle auffällig ähnlich aussehen, drum dachte ich anfangs, diese Leute wären alle von der gleichen Loge, halt mit verschiedenen Rängen oder so.

@ Daniel Israel:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine normale Freimaurer-Loge derartige Inititiations-Riten hat, erst recht nicht hier in Europa. Die Leute würden ja scharenweise davonlaufen, so bekommt man keine Mitglieder in seinem Verein 8).
Das mit dem Sarg kenne ich nur von den Skull and Bones. Deren Aufnahmeritus beinhaltet tatsächlich einige fragwürdige sexuelle Dinge, aber ich weiß nicht, ob die onanieren.
 

peterotto

Großmeister
15. Februar 2008
55
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

ich möchte mich hier mal einmischen:
Ich habe lange nicht, so eine belehrende, freche und schlecht informierte Dame wie BaronesseDeBerjaraque gelesen....
Im übrigen sind die anderen Teilnehmer hier weder deine Lieben noch deine Jungs.
Wenn du hier deine Flatulenzen über die Freimaurerei zu besten gibst, informiere dich vielleicht erst einmal über Google. Es schmerzt, wenn du Fragen zu Riten usw. stellst und gibst vor, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

OK. Es werden wohl die Bones sein; doch sind das meiner Meinung nach nicht keine Freimaurer. Doch das mit dem Mund zum Ohr wird wohl allgemein schon stimmen.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Oder kennt jemand den/einen Initiationsritus der Wiccas der sechs (für Anfänger angeblich auch nur drei) bekannten Grade?:gruebel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Wenn dann sollten wir einen Wicca Thread aufmachen ... war hier nicht mal ein user der Wicca war :gruebel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

+ ich wiederhole mich noch mal:
es gibt dinge, die werden von herz zu herz weitergegeben werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

+ ich wiederhole mich noch mal:
es gibt dinge, die werden von herz zu herz weitergegeben werden.

ja, die gab es zu allen Zeiten unter allen Völkern und Kulturen. Bei den Römern wurden vertrauliche Dinge unter dem Symbol der Rose besprochen (etwas "sub rosa" zu besprechen ist eine Redensart, die eine vertrauliche Unterhaltung bezeichnet), auch in der Frm. gibt es diese Symbolblume. Aber nur bei uns wird ein derartiges Gewese gemacht. Das nervt kolossal.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Den mit uns zu vergleichen ist aber ein wenig abenteuerlich, oder?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Den mit uns zu vergleichen ist aber ein wenig abenteuerlich, oder?

Weder wollte ich den Opus Dei mit den Freimaurern vergleichen, noch habe ich das getan. Ich spielte auf die Diskussion zur Verschwiegenheit an und diese wird mit den gleichen blöden Argumenten z.B. dem Opus Dei vorgeworfen.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Also eigentlich geht's ja um die RKK/Jesuiten bzw. Nimrod, dem alle Welt "blind" hinterherhinkt und sich ins Verderben stürzt. :wink:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Nimrod? Was hat der denn jetzt damit zu tun?
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Nimrod steckt doch hinter der katholischen Kirche (seine Mutter wird fälschlicher Weise auch Maria genannt), diese steckt hinter den Freimaurern, und diese wiederum stecken hinter der NWO bzw. Europa. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten