Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Deine Ironie in allen Ehren aber nun mal Tacheles ok? Du behauptest zu wissen, dass der Bush jr. nicht einer Euer Logen angehört???...das Widerspricht sich mit deiner Aussage " ich kenne nicht unsere Gesamtmitgliederliste" alles klaro ? Oder worüber möchtest du nun mit mir sprechen;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Deine Ironie in allen Ehren aber nun mal Tacheles ok? Du behauptest zu wissen, dass der Bush jr. nicht einer Euer Logen angehört???...das Widerspricht sich mit deiner Aussage " ich kenne nicht unsere Gesamtmitgliederliste" alles klaro ? Oder worüber möchtest du nun mit mir sprechen;)

Ähh, wenn ich es richtig sehe, hast Du mich angequatscht. Ich will mit Dir über gar nichts sprechen. Und ich habe nichts behauptet, sondern die Formulierung "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" benutzt. Versuchs mal mit genauem Lesen.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ach nein? so war das aber nicht das anquatschen zu meinem Beitrag ging von dir aus...lach...und ICH kann lesen mein bester....

ok zum Thema zurück "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" heißt : du weißt es nicht genau aber du behauptest das einfach mal so ...ich behaupte das Gegenteil ..so und nun willst du nicht mehr mit mir sprechen? wo das doch hier ein Diskussionsforum für mündige(sprich erwachsene) Bürger ist?

Und ich hatte mich gefreut mal etwas von einem richtigen Freimaurer zu erfahren und zwar ein paar FAKTEN, die er auch ausplaudern darf...versteht sich
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Und ich hatte mich gefreut mal etwas von einem richtigen Freimaurer zu erfahren und zwar ein paar FAKTEN, die er auch ausplaudern darf...versteht sich

Wo wir also bei Fakten sind. Du hast oben behauptet das Bush FM ist. Ich möchte das gerne nachprüfen, also wo kann ich das glaubhaft nachlesen?
Also Du sagst es ist geheim welcher Loge er angehört ... also Du willst sagen das Du nicht sicher weißt ob Bush nun FM ist oder nicht?

In dem Fall muß ich sagen finde ich es sehr blöd derlei Behauptungen in den Raum zu werfen. Das ist genau die art von Zusammenstellung die Verschwörungstheorien in den Dreck ziehen. Aber ich nehme an Du hast eine Quelle wo bestätigt wird das Bush FM ist?

:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ach nein? so war das aber nicht das anquatschen zu meinem Beitrag ging von dir aus...lach...und ICH kann lesen mein bester....

ok zum Thema zurück "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" heißt : du weißt es nicht genau aber du behauptest das einfach mal so ...ich behaupte das Gegenteil ..so und nun willst du nicht mehr mit mir sprechen? wo das doch hier ein Diskussionsforum für mündige(sprich erwachsene) Bürger ist?

Und ich hatte mich gefreut mal etwas von einem richtigen Freimaurer zu erfahren und zwar ein paar FAKTEN, die er auch ausplaudern darf...versteht sich

Was versuchst Du hier abzuziehen, ein Verhör oder was? Komm mal runter und benimm Dich. Ich habe ein paar Dinge genannt, die jeder rausfindet, wenn er ein wenig googelt und ich habe keine Lust, mich von jeder dahergelaufenen Type examinieren zu lassen.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Bush ist Bonesman. Er gehört zu Yales Skull and Bones, wie sein Vater und sein Opa. Das ist kein Geheimnis. Es gibt Fotos. Er hat es nie dementiert, nicht mal im Fernsehen beim Wahlkampf. Ich würde Skull and Bones aber nicht als Freimaurer bezeichnen, auch wenn die Organisation von der Geheimniskrämerei her nicht unähnlich ist. Kerry ist übrigens auch Bonesman. Auch er hat es nie dementiert, auch nicht beim Wahlkampf. Abgesehen davon ist er Bushs Cousin. Aber das ist ne andere Geschichte.

Wie auch immer, ich würde keinem über den Weg trauen, der nackt in einem Sarg liegend seine sexuellen Erfahrungen an seine Ordenshöheren ausplaudert, um in einen satanistischen Verein aufgenommen zu werden. Creepy.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ersteinmal zu dem Herren Freimauerer: bitte nicht persönlich werden von wegen dahergelaufenen Type und examinieren wollen... wenn bitte mal alle den link hier anklicken würden wäre das Thema vorerst vom Tisch welcher Amerikanische Präsident zu den Freimauren gehört und welcher nicht...Die heute einflussreichsten Hintergrundorganisationen:

und nun möchte ich doch geraden das angebliche Mitglied einer Freimaurerloge im fundierten Beitrag zu dem Thema bitten und vielleicht einen den man nicht unbedingt nachgooglen kann und der uns sicherlich alle interessieren würde.

Und bitte bleibe sachlich..Danke


Und von wegen so entstehen Mythen...die entstehen wenn jemand nicht genau liest und unsachlich geantwortet wird unter anderem , das an 20-1-30-40

grüsse von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

beherrschen Freimaurer ihr Werkzeug - oder werden Sie als Werkzeug beherrscht?

Und hast du jetzt deine Antwort?, wenn nicht kannst noch mal
fragen, wer weiss???
icon5.gif
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

..wenn bitte mal alle den link hier anklicken würden wäre das Thema vorerst vom Tisch welcher Amerikanische Präsident zu den Freimauren gehört und welcher nicht...Die heute


Also wir haben grundlegend unterschiedliche Auffassungen davon was eine Quelle ist und sein sollte. DAS ist eine Internetseite. Auf sowas kann man alles behaupten. Ich kann auf meiner Homepage auch schreiben das Bush zum Opus Dei gehört, nur leider hat das dann mit der Wirklichkeit garnichts zu tun.

Als glaubhafte Quelle würde ich hier eigentlich nur ein Zitat von Bush selber ODER eine veröffentlichte Mitgliederliste einer Loge (oder etwas ähnliches) akzeptieren. Alles weitere ist doch nicht glaubhaft.


... und genau DAS meine ich. Du schmeißt hier eine imhO unhaltbare Behauptung in den Raum. Unseriös und dumm ist das.
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Hallo Jungs mal vorab : Ihr habt es mit einem Mädel zu tun deshalb eher elfe als troll.

zum Herren Mastermanson: natürlich wollte ich provozieren um etwas fundiertes von dir hier zu erfahren, du weißt nichts also schießt du mit irgendwelchen dummen phrasen zurück so mag ich Diskussionen ...ja ..nun ich kann und will dich nicht zwingen einen passenden Beitrag zu formulieren anstatt hier Ignoranz und Schweigen an den Tag zu legen. Um dich zu reahbilitieren wäre ein Beitrag von Nöten...das weißt du auch. Nun nun ist der Herr sauer, weil er nichts beitzutragen hat....So funktionieren gute Diskussionen NICHT ..wenn sich einer beleidigt zurückzieht.


Nun zu 20-1-30-40

Ich weiß nicht ob du naiv bist oder einfach nur nicht begreifen möchtest, dass kaum ein prominentes auch kein normales Mitglied der FM sich outet, also wie soll ein Zitat von Bush vorhanden sein?? oder irgend eine andere "sichere" Quelle. In verschiedenen Docus wurde er schon als Freimauerer genannt in vielen Internetquellen ebenso und wenn der Herr so frei von " Schuld " wäre fände da schon einmal eine Klage vom großen Busch gegen irgendeinen "Schreiberling" statt... Natürlich ist es Spekulation ...aber das liegt eben daran, dass die Logen ihre Mitglieder geheim halten und sie sich auch nicht outen und ab und an sickert einmal etwas durch..und dann kommen solchle Eventualitäten an den Tag....sicher ist gar nichts aber sehr sehr wahrscheinlich... und auch zu dir Herr oder Frau 20-1-30-40 erstmal nachdenken , dann andere und deren handeln und denken bewerten....herzlichen dank
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Hab mir den link mit den 'hintergrundorganisationen' mal durchgelesen. na ja.
+ wieder mal das 'protokoll der weisen von zion', durch das eine weltweite, zionistische verschwoerung angenommen wird.
dieses protokoll ist fiktion; das hat sich irgendein schreiberling mal ausgedacht.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Ich weiß nicht ob du naiv bist oder einfach nur nicht begreifen möchtest, dass kaum ein prominentes auch kein normales Mitglied der FM sich outet, also wie soll ein Zitat von Bush vorhanden sein??

BINGO eben weil ich das weiß, weiß ich das Du oben eine unhaltbare Behauptung in die Welt gesetzt hast. Welches Ziel Du dabei verfolgt hast weiß ich nicht aber GENAU diese art von unhaltbaren Behauptungen ziehen Verschwörungstheorien in den Dreck und das stört mich.


oder irgend eine andere "sichere" Quelle. In verschiedenen Docus wurde er schon als Freimauerer genannt in vielen Internetquellen ebenso und wenn der Herr so frei von " Schuld " wäre fände da schon einmal eine Klage vom großen Busch gegen irgendeinen "Schreiberling" statt...


Ausser in Kreisen der fundamentalen Christen oder der extrem Verschwörungstheoretiker ist es nicht anrüchig Freimaurer zu sein. Ausserdem hast Du doch oben selber gerade bestätigt das man es nicht sicher wissen kann ... also hast Du gerade herausgefunden das die Dokus usw. mit unhaltbaren Behauptungen arbeiten.

Natürlich ist es Spekulation ...

GANZ GENAU. Es ist Spekulation aber wenn mich nicht alles täuscht brauchte es 3 Posts von mir bis Du das zugegeben hast. Oben wurde es von Dir als Fakt angegeben.
Da liegt genau das Problem, es werden zuviele Spekulationen als Fakten verkauft. Das finde ich scheiße denn es dient nicht der Wahrheits findung sondern irgendeinem anderen Zweck.

und auch zu dir Herr oder Frau 20-1-30-40 erstmal nachdenken , dann andere und deren handeln und denken bewerten....herzlichen dank


So? Du hast doch gerade zugegeben das Du oben eine Spekulation als Fakt schreibst. Offensichtlich habe ich ganz gut nachgedacht gelle?
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

na du musst es wohl wissen, dass sich das jemand "ausgedacht" hat...lach...warst du es?;) Nein mal im Ernst, natürlich ist das keine 100% gute Quelle, aber wie schon gesagt, es würden Klagen laufen, wenn der Bush frei von Freimaureraktivitäten wäre...es laufen keine, zumindest nicht meines Wissens und damit denke ich stehen die chancen eher gut, dass er ein Logenmitglied ist....wie gesagt immer wieder erwähnt , immer mal sickert etwas durch...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

na du musst es wohl wissen, dass sich das jemand "ausgedacht" hat...lach...warst du es?;) Nein mal im Ernst, natürlich ist das keine 100% gute Quelle, aber wie schon gesagt, es würden Klagen laufen, wenn der Bush frei von Freimaureraktivitäten wäre...es laufen keine, zumindest nicht meines Wissens und damit denke ich stehen die chancen eher gut, dass er ein Logenmitglied ist....wie gesagt immer wieder erwähnt , immer mal sickert etwas durch...


Das ist alles, um es beim Namen zu nennen, Quatsch und unhaltbare Spekulation. Das ist nur geeignet zur Defamierung von Bush und oder der Freimaurerei, aber sicherlich nicht geeignet für soetwas wie Wahrheitsfindung. Genau da liegt mein Problem damit. Da sickert nichts durch, da wird einfach was behauptet. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das Bush Freimaurer ist da es einfach nicht recht zu seiner religiösität passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Tja, wo ist wohl die Ähnlichkeit zwischen einer Geheimgesellschaft und Freimaurerei...lass mal scharf nachdenken :gruebel:

Hier ein schönes Klassenfoto von seinem Daddy:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die Guten Taten der Freimaurer moderner Ablasshandel?

Tja, wo ist wohl die Ähnlichkeit zwischen einer Geheimgesellschaft und Freimaurerei...lass mal scharf nachdenken :gruebel:

Hier ein schönes Klassenfoto von seinem Daddy:

Mögen diese Gesellschaften noch so Ähnlich sein, so sind sie trotzdem nicht gleich. Mal ganz davon abgesehen handelt es sich bei Freimaurerei garnicht um eine Geheimgesellschaft wenn ich da recht informiert bin. Die Mitglieder werden behandelt wie in jedem Verein und ein Mitglied kann jederzeit zugeben Freimaurer zu sein. Geheimgesellschaft geht anders.

Bei S&B weiß ich es nicht genau.

Das sind jedenfalls zwei paar schuhe und nicht jeder FM ist auch bei Skull & Bones und andersherum sicher auch nicht. :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten