Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SETI@Home

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Die sollten lieber erstmal auf der Erde nach Intelligenz suchen.

Ausserdem was nützt es, wenn eine von den Antennen ein Fragment von einem Alienporno auffängt, welches durch das Universum geistert :lol:

Das es Ausserirdische gibt, wissen wir doch schon längst :wink:
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Meine größte Sorge bei SETI und ähnlichem ist, dass meine Rechenzeit garnicht für potentiell außerirdische Signale verwendet wird, sondern in Wirklichkeit für Steuerprüfungen und Echelon-Auswertungen draufgeht...
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
ich glaube eher das ist eine verschwörung der energiekonzerne, um die stromrechnung in die höhe zu treiben ;)

ich bin da auch dabei, wieso weis ich eigentlich nicht :/
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
ich bin da auch dabei, wieso weis ich eigentlich nicht :/

klare sache der staat richtet gezielt seine gedankenkontrollprogramme auf die bevölkerung damit diese bei SETI mit macht ................und schon muss kein neues system für Echelon angeschaft werden.

scheißs sparpolitik................. :lol:


8O 8O 8O 8O
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hey da ich ja erst die SUCHFUNKTION benutze brauche ich kein neues Thread auf zu machen :-)
Das Thread ist allerdings von 2002 :-)

Naja egal.

So ich habe auch ne SETI@Home Gruppe. Wär schön wenn ich mal nen par Leute bekommen würde die mitmachen.
Jeder ist willkommen.
Hier gehts zur Gruppe

Würde mich freuen wenn was draus wird :-)
THX
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
also ich bin da zwar mitglied bei diesem seti@home, doch versteh ich nicht was es bringen soll in soner gruppe zu sein. kann mir das mal jemand erklaeren?
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
zusammenhalt, freundschaft, weltverbesserung oder wie wärs hier mit JimmyBond:
Nicht einfach garnichts.......es ist just 4 fun, kostet nada...und bringt nada......aber trotzdem ist man ein team, klasse was?

Tetsuo melde mich bei dir sobald ich aussem urlaub wieder da bin, so am 16ten ^^
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hier mal die Gruppen Stats

 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Nicht einfach garnichts.......es ist just 4 fun, kostet nada...und bringt nada......aber trotzdem ist man ein team, klasse was?

dat gefaellt mir der gedanke. vielleicht endeckt man noch son alien-signal, die seti veroeffentlicht das und wir werden reich und beruehmt :D

naja, ich fahr heut auch in den urlaub, bin vorraussichtlich am dienstag wieder da. ausser irgendson terroristen-sau kappert die bloede maschine. :twisted:
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
So, ich bin mal beigetreten. Vielleicht werten wir ja wirklich einmal den Hilferuf vom entführten Elvis aus :wink:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
*HEUL*

Jetzt wollte ich nen par Leute für meine Gruppe suchen und KoRnyRoach macht mir nen Strich durch die Rechnung :D :D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten