Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seerecht contra Menschenrecht?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.046
Muttihaftes Verhalten findeste bei Merkel doof, neigst aber selbst dazu.
Du verwechselst da etwas. ich sagte ausdrücklich, Merkel ist keine Mutti, sondern das Gegenteil. Also ich mag echte Muttis.

Es kann natürlich nicht jeder Robin Hood sein, es muss auch immer ein paar Schergen des Sheriffs geben und holde Maiden, die man vor diesen retten muss. Was bei dir ganz sicher nicht passieren würde, so viel Mitleid mit den Schergen haben wir dann doch nicht.
Schon klar, du plädierst für die Rettung männlicher kräftiger Burschen, die genug Geld für Schlepper bezahlen können, also genau für die, die eigentlich keine Hilfe brauchen. Du hast auch kein Mitgefühl mit den vielen Opfern hier durch diese Politik, dafür umso mehr mit den Tätern.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Muttihaftes Verhalten findeste bei Merkel doof, neigst aber selbst dazu.

Es kann natürlich nicht jeder Robin Hood sein, es muss auch immer ein paar Schergen des Sheriffs geben und holde Maiden, die man vor diesen retten muss. Was bei dir ganz sicher nicht passieren würde, so viel Mitleid mit den Schergen haben wir dann doch nicht.

Robin Hood nahm von den Reichen und gab es den Armen.

Robin Hood war nicht der Handlanger der Mächtigen.

Geflüchtete konkurrieren genau mit denen, für die Robin einst die Reichen bestahl.

Irgendwie ist die ganze Analogie bizarr.

Wer ist Sheriff und Handlanger? Und wer Robin Hood?
Und wer soll in dem Bild ne holde Maid sein?

Lustig, dass bereits ein Selbstverständnis projiziert wird, dass von "wir" vs "die Schergen" gesprochen und gedacht wird.
Bei der Stelle mit dem verweigerten Mitleid musste ich lachen.

Schnucki, in was für einer Position wähnst du dich denn bitte?

Das einzige was Fakt ist, dass Sonsee eine Menge sein kann, jedoch keine holde Maid mehr in diesem Leben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Du verwechselst da etwas. ich sagte ausdrücklich, Merkel ist keine Mutti, sondern das Gegenteil. Also ich mag echte Muttis.


Schon klar, du plädierst für die Rettung männlicher kräftiger Burschen, die genug Geld für Schlepper bezahlen können, also genau für die, die eigentlich keine Hilfe brauchen. Du hast auch kein Mitgefühl mit den vielen Opfern hier durch diese Politik, dafür umso mehr mit den Tätern.

Ist ja schön, wenn du dich in Interpretation bemühst, aber das ging natürlich voll in die Hosen.

Wenn dann noch ausgerechnet du mir Mitgefühl mit den Tätern unterstellst, dann wird es wirklich skuril.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten