Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
...doch dann erblickte er seine Roten Tangoschuhe im Aquarium und sah seine Rettung. Mit letzter Kraft holte er sie raus und zog sie seiner neuen "Freundin" über, welche sogleich anfing einen groovingen Dance auf's Parkett zu legen und..
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich setze mal Teddys fort: und wurden von den anderen dreien schon erwartet, die in Ruhe Picknick aßen. Wie hatten sie das nur so schnell geschafft, wollte Aki wissen. . .
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........ wie hatten sie das nur so schnell geschafft, alle belgten Brötchen aufzuessen...... Pica war sauer, sie hätte auch gern ein gehabt!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Also sagte sie laut "Computer, KONSOLE" woraufhin eine Konsole an einer Wand auftauchte. Nachdem sie ein paa Knöpfe gedrückt hatte und durch eine große rasselnde Tür kurz verschwunden war, kam sie mit einem Antigravitationsgleiter voll mit 1 Tonne Donuts zurück. Sie schloss die Tür und liess die Konsole wieder verschwinden, die anderen schauten erstaunt.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Doch jetzt zurück zu ihrem ürsprünglichen Plan......

Sie warteten noch, bis die Donuts alle waren, dann liefen sie los!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
als pica jedoch über ihre eigenen beine stolperte und dafür Aki verantwortlich machte kam es zu einer handfesten aus einandersetzung, die damit endete dass beide getrennter wege gehen wollten
 
15. November 2002
5
Da kam pica die rettende Idee mit dem Megavibrator, den sie Aki in die Fotze schob. Das Ding begann zu vibrieren und Aki bildete ein tolles Motorboot.
Nachdem Aki etwa zehn Stunden lang auf vollen Touren gelaufen war, war sie naturgemäss ordentlich erschöpft, ging in den Vereinigten Staaten an Land und blies George Bush an jedem Tag einen, bis ein NewsWeek-Artikel darüber erschien und der amerikanische Präsident einem Sniper zum Opfer fiel.
pica verging sich währenddessen an den roten Turnschuhen bis auch sie vollends befriedigt war.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
doch halt, was wurde aus Epca und den Typen 1 und 2? Die retteten Aki und Pica vor den perversen Schweinen Torte und Wilhelm . . . .
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Als der inhaltliche Unsinn sich selbst überholt hatte, fing die Geschichte sich und ging "normal" weiter!!!!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich mache mal bei Tortenhuber weiter.

Also machte sich Aki, die die anderen drei auf ihre Seite bringen konnte, wieder Richtung China. Pica entschied sich für etwas gaaaaanz weit entferntes: Mongolien. Dort schloss sie sich den chinafeindlichen Stämmen an.
 
15. November 2002
5
Als Jiang Zemin davon hörte, erklärte er die Mongolei für einen terroristischen Staat und erklärte den Mongolenstämmen den Krieg (zwecks Vergewohltätigung von mongoloiden Minderjährigen :twisted: ).
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........woraufhin Willhelm einen Schlaganfall bekam......

:twisted: :twisted: :twisted:

Und so kam es schon bald, dass sich die ehemaligen Freunde auf dem Schlachtfeld gegenüberstanden und völlig vergessen hatten, dass sie nur wegen ein paar Fischen und Reis hier waren!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Glücklcherweise fiehl ihnen im letzten Moment ein, dass sie nur Proviant holen wollten, sie vertrugen sich wieder und ließen die beiden Völker alleine kämpfen und machten sich ieder auf zur Raumstation...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Sie klauten noch schnell die besagten paar Kilo Reis und Fisch und fragten sich im nachhinein, wieso das bloß so ein Aufwand gewesen ist?!?!?

Schnell waren sie wieder mit dem Schiff an der Raumstation angekommen und es konnte nun endlich losgehen!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wieder schlichen sie sich in die RAumkapsel und versteckten sich. Diesmal war es auvch viel einfacher, weil sie sich schon auskannten... Nun saßen sie da und warteten auf den Start der RAkete...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Dann wurden die Türe der Raket zugemacht und es konnte nicht mehr lange dauern........ doch dann wurde der Start wegen schlechten Wetters verlegt...... und sie waren in der Rakete eingeschlossen!!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Aber nur für einen TAg und da sie genügend Proviant hatten, machte es ighnen nichts aus... So warteten sie und am nächsten tag ging es los... Do wohin eigentlich???MArs oder Venus???
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten