Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
..............4.............................OK...................................3.......................
............dann wissen wir ja...........................2......................wo es hingeht!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
*fzzzzzzzzzzz*


Und ab geht er!! Sie flogen so drei oder vier....... Jahre und waren schließlich da!

"So, alles aussteigen!", sagte Pica.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Typ 1 (ist der überhaupt noch dabei??? Teddy, schreib mal bitte auf, wer noch da ist!!!) rannt schon auf der Planetenoberfläche rum und verbrannte sich mit jedem Schritt höllisch die Flossen. Außerdem bekam er keine Luft, aber das merke er nicht so richtig weil seine Kleidung brannte!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(es sind, soweit ich weiß noch dabei: Pica, Epca, Aki, Typ1 und Typ2... Typ3 is irgendwann ma verschütt gegangen...aber frag nit wo)

...schnell zogen sie ihn wieder rein, löschten ihn und machten erstmal die Tür zu. Dann verarteten sie ihn und ruhten sicvh nocheinmal aus. dann, viele Stunden später, versuchten sie es nochmal... Sie machten auch alles richtig und...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........wurden von der Sonnenseite der Venus überrascht. Schnell kam sie auf sie zugeschossen und erhitzte alles auf ihr auf 400 °C.
Das wäre schlecht für sie und das Raumschiff. Nach kurzer Überlegung kamen sie zu dem Schluss, zu flüchten!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Spontan fanden sie ein Wurmloch und landeten auf Alpha Centauri, dem zentralen Planungsbüro für intergalaktische Kriege
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Dort ruhten sie sich zuerst mal eine Woche aus, bevor sie beschlossen weiterzureisen. Typ 1 blieb in ärtztlicher behandlung vorerrst auf Centauri zurück!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also stiegen sie in ihr Raumschiff und flogen weiter........

(ich weiß, spannender geht eine fortsetzung kaum noch.. :wink: )
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Typ 3 lag bewusstlos auf dem Boden, er schaute sich Typ 3 (könnt man nicht mal en namen für den erfinden??) er sieht eine merkwürdige kleine, blutende Wunde hinter seinem Ohr.....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Dann verschwand der wahnsinn aus seinen Augen und Boglav(was is das für ein name???) sprach wieder normal, doch Die drei(?)/vier(?) anderen waren geschockt...
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Was war nur mit Boglav geschehen? Er sagte, dass er sich an nichts mehr erinnern konnte, das letzte, was er weis, war, dass er nach dem Mittagessen auf die Toilette gegangen ist.....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Dann klappte Boglaw wieder zusammen und sagte noch vor dem völligen Blackout: "Wo ist mein Ohring?" :wink:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(wieso eigentlich Typ3??? Typ3 is schon vor Wochen über den Jordan gegangen, dachte ich... und demnach wären es dann jetzt noch 4, Pica, Epca, Aki und Typ2... nennen wir den jetzt einfach Boglav)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Als sich Boglaw jetzt bewusst wurde, dass er nur noch Typ 4 sein konnte, frage er nochmal: "Wo ist mein Ohrring?" woraushin ihm ein kleines Äderchen im Auge platzte, weil er sich so aufgeregt hatte!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten