Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
erkannte epca seine wahre schönheit und nahm ihn in den arm und schlabberte ihn überal ab und sagte zu den beiden typen...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
...wisst ihr, ich habe es mir anders überlegt. Ich bleibe hier. Sucht ihr nach der Insel Atlantis und sagt mir dann Bescheid, wenn ihr sie gefunden habt...
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
...und somit auch nich den pimpf vernaschen konnte aber dann fesselten sie auch den pimpf um ihn .....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
In dem Moment hatte sich auch Epca befreit und sprang auf die beiden Typen zu:" Ihr Schweine, ihr habt ihn getötet!!!"...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Natürlich Typ 2(den mag ich weniger...). Der ging zu Boden. Doch sofort war Epca bei ihm: "Oh, mein Gott. Das wollte ich nicht. hallo??? Oh, bitte, wach doch wieder auf" Doch Typ2 dachte scheinbar gar nicht daran...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
von Typ 1 ins Wasser geworfen werden musste, um sich abzukühlen, doch leider . . .
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
als typ 2 wieder aufwachte benutzte er den saft und zeriss epca in zwie teile und zwar haare und den rest von epca diese konnte nur noch....
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
ins Muringimeer und seufzte leise: Atlantis! Atlantis du wirst meinen Tod rächen! Und verstarb. Ihr Ruf ging durch den Äther und der atlantische Erzmagier Scaricrass v. Bispingen vernahm eine Störung der Macht bei seinem Ritual, wo er ....
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten