Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
" Ich bin Epca!" *ggg*
(na so was!!!)

"Ich ähnele Pica vielleicht ein wenig, aber ich durchaus hübscher und ich bin garantiert Epca!", worauf sie der vorige Autor etwas verarscht vorkam. *hihi* (nur scherz, nicht böse sein!!)

"Die Spuren von Pica sind noch frisch, seht Ihr sie?? Wir können sie verfolgen, schnappen und zerhacken!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich suche sie schon seit Jahren, um meine Blutrache an ihr zu vollenden, denn sie hat immer verbreitet, dass ich ihr die besseren Typen auspannen würde, doch dabei war ich nur mit so nem Typen zusammen, der verdammt hässlich war und dazu auch noch arbeitslos! Der sah fast so aus wie Du!", und zeigt mit ihram nackten (!!) Finger auf Typ 1!
Der wich Unwisenheit vorweisend zurück und schämte sich bitterlich....
"Los!", sagte Epca und sie folgten konzentriert den Spuren......
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Doch als sie an den Strand kamen, mussten sie die Suche auf geben, doch sie wollten nicht. Epca lief umher und wurde immer wütender, bis sie auf einmal
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
. . .den großen Bingobongo sah, der ziemlich finster auf das weite Meer hinausschaute und beschwörende Gesten machte.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Da kam mit einem mal Pica aus dem Meer heraus, scheinbar wehrte sie sich, aber es hatte keinen Sinn...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Doch da knallte dem großen bingobongo eine Schatztruhe an den Kopf und er war k.o. Deshalb konnte Pica leider entkommen. . .
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Und Pica hatte keine Beine mehr, sondern einen Fischschwanz , so wie Arielle *gg*, und robbte auf den großen Bingobonga zu. In ihrem Rucksack hatte sie den Schatz des Bingobongo, mit dem sie anscheinend abhauen wollte.....
Langsam kam die Gruppe, Typ 1, 2 und Epca dem GEschehn näher....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Doch mit einem Mal konnten sie nicht mehr weiter. Sie prallten wie vor eine unsichtbare Wand...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Epca vernahm von hinten eine Stimme, die ihnen sagte, dass die Wand nur zu ihrem Schutz da sein, da sie sonst druch die mafische Energie des Bingobongos zerspringen würden.... Die Stimme gehörte dem Hüter des Schatzes....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
...der nun von hinten herangetreten war, es war ein junger, gutaussehender Kerl...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
(nein, das war der dreikäsehoch, den sie in der höhle getroffen hatten!!!!!)
ABer der war gar nicht gut aussehend, weil hier jemand nicht aufgepasst hat. Er war genau drei Käse hoch, trug wie gesagt eine Muschel in der Hand und hatte eine für seine Größe ungewöhnlich tiefe Stimme...
"Schaut dem Bingobongo zu und staunt!", sie schauten und staunten wirklich nicht schlecht, denn er macht ungewöhnliche Dinge mit Pica, die nun einen Fischschwanz hatte...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
*zensiert* Diese "Dinge" sind für Kinder unter zwölf Jahren ungeeignet. (@SimoRRR: Da fällst du ja dann raus :twisted: )
Nachdem er fertig war, sammelten die drei die Überreste Picas ein und beschworen daraus mit Hilfe des Nekromantiebuchs . . .
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
(Och Schnucki, wenn Du eine meridiane Bannung eines Mutantenwesens als *zensiert* ansiehst, dann weiß ich auch nicht weiter.....)
(Und wenn ich "da" raus falle, dann heißt das, dass ich ÜBER 12 bin. Ist ein finaler Zusammenhang, den Du leider falsch angebracht hast, tztz....)

Naja, zumindest beschworen sie damit einen Lastenesel, der ihre Sachen tragen konnte.... sehr praktisch!!
So gingen Typ 1 und Typ 2 und Epca (und der Esel natürlich) ihre Wege, nachdem sie sich von Bingobongo und dem Hüter des Schatzes verabschiedet hatten. Am Schatz an sich hatten sie kein Interesse mehr, weil der nur aus Algen bestand, dem Lieblingsessen von Bingobongo!!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Nun irrten sie zwei Jahre auf der blöden Insel herum, bis sie merkten, dass das doch nicht Atlantis war. Also mussten sie Pica doch wieder zum Leben erwecken . . .
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(Mensch, nie lasst ihr mir meinen Spaß :( )

Also enterten sie den nächsten Äppelkahn, der vorbeikam und fuhren weiter in richtung Atlantis. Zumindest in die Richtung, die die Karte vorgab...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
(@ TEddy: Du hast mir den großen Knall mir der Feenkönigin ja auch vermasselt!!!)

Pica war zwar nicht mehr bei ihnen, aber der Typ 1 hatte sich die Karte als Andenken an sie herausgeschnitten (wisst ihn noch, wo die karte war!!! hihi) So Stand er also mit nacktem Arsch vor Epca, damit sie sehen konnte, wohin die fahren musste....
Die KArte von PIca ließen sie einlegen, damit sie nicht zu gammeln geginnnt.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
..sie sahen, dass sie nur noch drei schritte südlich, vier nach links und danach nochmals etwas westlich laufen mussten. sie taten dies und kamen zu einem schwaerzen kreutz, dass mitten...
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
auf einem friedhof stand und nur ein grabstein war der nur umgekippt war tja da hatten sie sich wohl verlaufen aber da hatte typ 1 eine idee...
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Da zerplatzte die Illusion mit einem mal, denn sie waren ja eigentlich auf einem Schiff (@Aquamarin und ReToxic: Ihr habt wieder mal nicht aufgepasst!) und fielen nun ins Wasser. Es tauchte auch sofort der finstere Gummiwal auf, ein Wesen was an jeder Welle abprallte . . .
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
( wie habe aufgepasst es sollte nur paradoxer werden)

aber als epca ihre gummiente rausholte und dabei ein leid von ernie und bert sang verschwand der wal...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten