Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

A

Anonymous

Gast
Wenig später entsann er sich aber wieder darauf, dass er hier nicht lange überleben konnte, deshalb kehrte er wieder zud er Stelle zurück an der sie zuletzte gelegen hatte, doch keiner war mehr da. Er schaute sich um, doch erblickte nur die Bäume, das Wasser und den Fels, dort war nichts. Als er tiefer in den Spalt blickte sah er etwas sich bewegen, er wollte es aber nicht wahrhaben, den es konnte unmöglich seine Gruppe sein, denn es war wesentlich höher als ein Mensch sein konnte. Darin war er sich sicher, es war kein Mensch,...
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Als er sich dann aber doch traute, sah er, dass es Typ1 und Pica waren, die versuchten an ein Loch in der Felsendecke heranzukommen. Pica stand auf den Schultern von Typ1 und reckte sich, bis auf einmal...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
...Pica 1 wieder zum Leben erwachte.... (so jetzt sind sie wieder alle beieinander und die Geschichte ist wieder schlüssig!)
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(ääähm Hallo...Pica lebt doch schon wieder.Die steht doch auf den Schultern von Typ1...)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
(das war aber Pica 2, wenn Du mal genau nachliest!!! Pica 1 war immer noch tot und lag in der Gegend herum... und jetzt sind Typ 1 und Pica 2 in der Felnspalte, Typ 2 sieht sie und Pica 1 ist in der Nähe wieder zum Leben erweckt worden!)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Da begann Pica 2 wie irre zu lachen und verwandelte sich in einen pinkfarbenen Lindwurm und sagte: "Nicht schlecht, du lebst also wieder, du Miststück (zu Pica 1), aber nun werdet ihr alle sterben!" Sie standen erstarrt, bis auf Typ 1, den der lag nun unter dem Lindwurm. "Ich zeige euch Bilder von meiner Klassenfahrt bis euch das Gehirn zu den Ohren rausläuft! Hahiiihaaahoohoo!"
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Und Typ 1 schrie dazu: "Ja Du Wurm zeig es mir, los zeig es mir!"
Das verdutzte den Lindwurm doch ein wenig aber konnte ihn nicht davon abhalten, sein Fotoalbum zu holen......
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
(nur ma um es aufzuklären: laut mir hat er das Buch in die Ecke gefleddert, laut boese is er wieder zurückgekommen und da war niemand :arrow: Typ1 hat sie mit seiner Karte auf der Backe zum Leben erweckt und nun versuchen sie durch dieses dämliche Loch in der Decke zu kommen!!!)Mensch Meier...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Doch da Mensch Meier keine Bedeutung in dieser Geschichte hat, lassen wir seine traurige Geschichte an dieser Stelle einmal unberührt.
Doch bevor sie durch das Loch in der Decke kriechen konnten, mussten sie Pica 2 noch zurückverwandeln. Sie war ja immer noch der Lindwurm und machte dem Typen 1 das Leben schwer, bzw. gar nicht mal sooo schlimm..... sein Gesicht verzerrte sich schon ein wenig.........
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
. . . aber das lag nur daran, dass er nicht Typ 2 sehen konnte und er war ja so verliebt. Dann wurde er schrecklich wütend und warf den Lindwurm mit einer schrecklichen Kraftanstrengung ins Meer, wo letzterer ertrank. So konnten sie nun endlich weiter die Höhle durchsuchen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Kaum hatte er die verzauberte Pica2 ins Meer geworfen (als Lindwurm) und sie hatten sich gerade von dem Stress erholt, da teilt sich das Meer und heraus steigt Pica 2 wieder verwandelt zu der makellosen Schönheit, die sie früher einmal war. Die Typen erstarren, als sie die Schönheit in natura sehen und fangen an zu stehen.. äh... bleiben stehen.....
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Doch ein paar heftige Ohrfeigen der echten Pica holten sie ins Leben zurück und die Illusion löste sich endgültig auf. Nun traten sie tiefer in den Fels hinein
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Nun eben nur noch zu dritt :evil: wanderten sie in die Höhle hinein. Als sie den ersten Schritt hineintraten, flogen tausende von Fledermäusen hinaus und machten dabei ein schreckliches GEräusch... die Typen bildeten sich ein, da sogar eine Stimme herausgehört zu haben..... eine Vermutung, die noch bald genug eine fürchterliche Wahrheit erfahren sollte!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Da sagte Pica: "Das hörte sich an wie die Stimme von Epca, meiner Cousine! Ich konnte sie noch nie leiden, denn sie hat immer die besseren Typen abbekommen." (So, jetzt zufrieden? :twisted: :wink: )
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Der Typ 1 meinte darauf: "Stimmt, sie hat immer die besseren Typen abbekommen, nämlich mich!" Mit einem Lachen ging die Gruppe weiter in die Höhle hinein!
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
aber sie lachten zu laut denn der herr der höhle konnte sie hören und rief mit einer göttergleichen guturalen stimme....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
"OOOOOOUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM!" und dann nochmal "OOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM!"
Die Höhlenwände erzitterten und einzelne Steinchen lästen sich aus den Höhlenwänden... das Brummen wurde immer lauter, je weiter sie gingen....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
...bis sie vor der Qelle des Lärmes standen. Es war einer Dreikäsehoch mit einer Muschel in der Hand...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
.......aber er hatte für seine Größe eine erstaunlich tiefe Stimme...
Er sagte: "Wos wollt Ühr Hüer?? Ich bin der Hüter der Hüter des großen Schatzes von Bingobongo, dem größten Bongeschläger des Dschungels!
KOmmt ja nicht auf die Idee, ihn stehlen zu wollen!!", was die beiden Typen natürlich schon ausgeheckt hatten........
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
. . . doch begann Pica zu singen, worauf sie wieder alle in Ohnmacht fielen und als sie aufwachten mussten sie feststellen, dass sie mit dem Schatz durchgebrannt war. Doch eine andere Frau stand da und sie ähnelte Pica, war aber durchaus hübscher und das war garantiert Epca und diese sagte: ...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten