Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schon GEZahlt ?

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Wo findet man die derzeitigen Preise der Gebühreneinzugszentrale? Ich würd gerne wissen wie hoch der Eigentliche beitrag ist da mir gestern ein Zahlung-Brief zugeschickt wurde dessen Kosten sich auf 160 € belaufen!
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Zitat von SentbyGod

Wenn mir was eigenes einfällt, lass ich es euch Wissen. Bis dahin -> Israel ist's Schuld und die USA räumen es aus.

Mein Gott, wie blöd man doch sein kann !!! Greif Dir mal an den Kopf Du Kind !!!


Sorry , aber . Das ist schon so dämlich , das ich nicht mehr LOL en kann !! :? :? :? :?

Herbert
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
:lol:
Ich find den Spruch nicht schlecht....
War aber klar, daß sich der Herbert drüber aufregen muß.
Das arme Ami-Hardcore-Gehirmwäsche-Opfer... :roll:

Und zu Deinem Posting kann ich leider nicht helfen.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ventus:

sent by god hat einen antijüdischen Spruch im Zitat stehen , und Du kommt mir mit der Troll Geschichte .

Sentbygod: Ich will Dich bitten , einzusehen , das man sich selber ins Aus schiesst , wenn man so offen Antijudaistisch daherkommt wie Du . Ich will dich daher bitten , diesen wirklich "dämlichen Spruch", zu Deinem Gunsten zu löschen.
Du musst jetzt noch aus Trotz auf der "Antisemitenschiene" herumreiten ! Aber wenn du Dich weiter lächerlich machen willst, lass den Spruch wo er ist .

ICh habe DIch nur darauf hingewiesen . Machen kannst du was DU wilst


Herbert
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Er hat gesagt, dass Israel Scheisse baut/gebaut hat. Er hat nicht gesagt, dass er mit "Israel" "die Juden" meint.

Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass das was Israel da abzieht ganz koscher ist. (von den Palästinenser wollen wir gar nicht reden :arrow: die ham auch Dreck am stecken)
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Sollen Sie nur kommen. Diese "Heute schon GEZahlt"-Säcke.
Schon wegen der bescheuerten Werbung werden die meisten nicht zahlen.
Wenn ich zahlen müsste, dann überweise ich gerne direkt an BR Alpha.
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Herbert schrieb:
Ventus:

sent by god hat einen antijüdischen Spruch als Zitat stehen , und Du kommt mir mit der Troll Geschichte .
Wenn du meinst in Israel leben nur Juden bist du wohl schlecht informiert oder Amerikaner ;)
http://www.erdkunde-online.de/0671.htm
ISRAEL:
Religionszugehörigkeit: Juden 80.5%; Muslime 14.6%; Christen 3.2%; andere 1.7%
------------------------
Also schließ ich daraus wenn du was gegen Deutschland sagst, sagst du was gegen ALLE Christen.

??? kann es sein das du mit Fachwörtern um dich wirfst die du selbst nicht verstehst?
Greetz SeRial 8)
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Um deine Verallgemeinerung dir mal ein bisschen vor Augen zu führen:
http://www.erdkunde-online.de/0351.htm
DEUTSCHLAND
Religionszugehörigkeit: Katholiken 42.9%, Reformierte und traditionelle Lutheraner 41.6%, Muslime 2.7%, Juden 0.1%, andere 12.2%

Rechnest du die Katholiken & Reformierte und traditionelle Lutheraner zusammen kommst du auf 84.5% Christen in Deutschland.
In Israel sind es aber z.b. nur 80.5% an Juden.

Eigentlich müsstest du ja abgehn wenn man etwas gegen die USA sagt:
Die Gesamtbevölkerung Israels ist 6,3 Millionen
also lass uns rechnen:
6.3/100*80.5= 5,0715 mio. Juden in Israel

Die Gesamtbevölkerung der USA ist 274 912 000 ;)
wir haben in den USA 2,1% Juden... also lass mal weiter rechnen:
274 912 000/100*2.1=5 773 152 mio. Juden in den USA

Schlussfolgerung: In den USA gibt es mehr Juden als in Israel. Eigentlich müsstest du jeden mit deinem "antijudaisten" quatsch nerven der was gegen die USA hat. Die Menge machts! ;)

Greetz SeRial 8)
 

Seifenigel

Geheimer Meister
14. Januar 2003
172
Noch mal zum Topic

Aktuelle GEZ Gebühren sind 16.50 Euro
War ne Frage in meiner letzten Medienwissenschaftsklausur 8)

Edit: Natürlich warens 16.15! Schuld ist nur die Hitze :oops:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Moment, betrifft GEZ nicht Rundfunk & Fernsehen? Hmm, Radio ist günstig, aber Fernsehen ist teuer; daher könnte der Preis hinkommen. Aber Fernsehgebühren kenne ich nicht da ich wie bekannt ohne Glotze lebe.

Don
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Ich zahle eigentlich schon immer GEZ-Gebühren. Monatlich 16,15 Euro.

Nun habe ich eine Androhung von einer 1000 Euro - Strafe bekommen, wenn ich mich nicht anmelde!!!!

Ich habe denen meine Kontoauszüge geschickt, jetzt kam die zweite "Verwarnung".

Schon seltsam, das ganze 8O


zu Herbert:

Hör doch endlich mal auf, hier jeden wegen Israel und/ oder Juden anzumachen. Da ist mir ja der Friedmann echt lieber *lol*
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Wenn du meinst in Israel leben nur Juden bist du wohl schlecht informiert oder Amerikaner

Ich habe nie behauptet das in Israel nur Juden leben . !!


Ich sage schlicht , das SentbyGods "AntiIsrael" Zitat eine dumme Zumuntung ist , nichts weiter !!

zu den GEZ Gebühren . Hab ich niemals gezahlt , werde ich auch niemals zahlen !!

Herbert
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
anti-israelisch ist nicht anti-jüdisch. ahja hab ma gehört dass dumme leute keine ironie verstehen... habich nur ma so gehört. und zur GEZ - wa? 160 € is bissl viel oder? also dafür dass man sachen empfängt die man auch sonst empfängt und wo sowieso außer fußball nur scheiße läuft? na ok die nachrichtenmagazine und wissenssendungen sind um längen besser als die der kabel-/satellitensender. und gallileo gibs och auf zdf/ard - des heißt da "die sendung mit der maus" bzw. "löwenzahn" - hey! ich schweif ab - 160 € sind einfach zuviel
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
anti-israelisch ist nicht anti-jüdisch

im Prinzip ist es das gleiche , nur mit anderen Vorzeichen . Aber bitte keine Diskussion dahingehend, das haben wir schon zur genüge ausdiskutiert .

Bitte weiter im Thema

Herbert
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
Cetacea schrieb:
Sollen Sie nur kommen. Diese "Heute schon GEZahlt"-Säcke.
Schon wegen der bescheuerten Werbung werden die meisten nicht zahlen.
Wenn ich zahlen müsste, dann überweise ich gerne direkt an BR Alpha.

Hab auch schon zwei oder drei Schreiben erhalten. Jedesmal hat man von mir verlangt, dass ich Porto für die Antwort zahlen soll. Im letzten Schreiben gab es dann die übliche Drohung: wenn du nicht sputest und auf unsere Schreiben reagierst, kann es ganz schön teuer werden!

Eine von vielen Organisationen die wirklich überflüssig sind.
Wenn StarTreck auf SAT1 und Buffy & Angel auf Pro7 laufen warum soll ich mir deren Sendungen anschauen. Dank Internet hole ich mir meine Informationen gleich online. Wenn es mal bei denen was interessantes geben (Wickerts Gefühlsausbruch) sollte, dann wirds es online wiederholt.

Wie geht ihr mit denen um?
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
lol Herbert ! rumpöbeln und dann ausweichen - bist n typischer betonkopp! - na irgendwann merkste vielleicht auch ma dasses noch andere meinungen gibt als deine - ich mag dieses übertriebene : "der mossad wars" oder "die bösen amis" auch nich aber man muss sich nich an jedem kleinen seitenhieb aufgeilen. ahja und zum thema : 160€ sind zu viel ! :wink:
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
SO, ich habe es langsam wirklich satt.
WAS ZUM GEIER HAT DIESES ANTI-JÜDISCHE SACHE MIT GEZ ZU TUN?
Mann, solche Leute, die heute sowas regelrecht suchen, sind irgendwie auch nicht besser als die Blockwarte vor 60 Jahren!
Typisch Deutsch.
Und wenn Du, lieber Herbert, nicht zwischen Antijüdisch und antiisraelisch unterscheiden kannst, dann solltest Du mal noch ein paar Klassen wiederholen, ach was rede ich, gleich die ganze schulische Laufbahn.
Wenn Du Dein Leben nur durch Fehelrsuche definierst, nur weil Dein eigenes Leben Dir nichts bietet, dann widme Dich einem produktiven Hobby.
Oder5 glaubst Du, daß wir hier von den Amis üebrweacht werden und willst Dir ein paar Punkte bei denen einheimsen?
Es ist nicht auszuhalten, sowas macht alles hier kaputt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten