Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schon GEZahlt ?

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
muss dieses antideutsche gehetze sein??? Dieser Antigermanismus geht mir langsam auf den Sack!!! ;-) (Ironiewarnung für all die dummen nixpeiler)
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Tja, zu den Aussagen von sentbygod und Herbert fällt mir ein Satz ein, den ich mal in irgendeinem Film gehört hab:

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eines.

Vielleicht denkt einer von euch beiden mal drüber nach...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also ich würde vorschlagen, die Inhalte der Postings wieder zum Thema zu lenken, sonst mach ich das hier nämlich freundlicherweise dicht! Vor allem, weil es die Thematik schon mal gab, thx @ trashy! :p
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Schon GEZahlt ?

Nachdem sie innerhalb der ersten 30 Sekunden das BGB (Zivilrecht) auf Ausweisdokumente (Öffentliches Recht) anwenden, habe ich ausgeschaltet. Immer dieselben Reichsheinis. Wissen die eigentlich nicht, was das Deutsche Reich groß gemacht hat? Das Recht! Rechtsstaatlichkeit! Rechtssicherheit! Einhaltung der Formen! Magdeburger Recht war ein Exportschlager und galt in halb Europa.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schon GEZahlt ?

Hi,
Und der hat die Kompetenz, das zu beurteilen?
LEAM

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Schon GEZahlt ?

Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich mir ein Buch vom Staatsrechtler Prof. Schachtschneider angetan und kann sagen, dass unsere Regierung NICHT illegitim ist...

das ist auch egal, Fakt ist das diese GEZ bei einer deutschen Volksabstimmung schlechte Karten hätte, und damit auch die aktuelle Regierung einlenken müsste
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
AW: Schon GEZahlt ?

das ist auch egal, Fakt ist das diese GEZ bei einer deutschen Volksabstimmung schlechte Karten hätte, und damit auch die aktuelle Regierung einlenken müsste
Ja richtig.
Den grössten skandal finde ich, dass selbst Blinde und Taube die halbe Gebühr zahlen muessen.
Nur wenn man Taubblind ist, wird man freigestellt....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schon GEZahlt ?

Hi,
Fakt ist, dass die GEZ nicht mehr existiert.
LEAM

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten