Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sanktionen gegen Syrien

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Heute morgen, N24, von niemandem bemerkt, da überhaupt nicht groß angekündigt...
Die USA haben gegen Syrien wirtschaftliche und diplomatische Sanktionen verhängt, und niemand interessiert es? Kein Aufschrei der Empörung?
Keine Sonderberichte in den Nachrichten?
Was ist da nur los? 8O
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
(hab die nachrichten grad gecheckt.... das ist keine besonders neue info.... komischerweise gibt es tatsächlich den ein oder anderen aktuellen eintrag... eben das wirksamwerden dieses gesetzes... doch eigentlich beschlossene sache ist das wohl schon ziemlich lange... )

ich muss zugeben ich hab heute nicht all zu viel nachrichten gehört oder gesehen.. aber ein wenig eigentlich doch und ich bin erstaunt, dass ich es jetzt auf diese art und weise erfahre...

wird diese nachricht von unseren ach so freien medien etwa ein wenig unter den tisch gekehrt?

however... was ich wichtiges gesehen habe war, dass der hund von schorsch gebüsch jetzt das urinierte... ah nein .. das ruinierte ansehen wiederherstellen soll... der prophund sozusagen... wahnsinnig wichtige meldung die da über meinen fernseher flackern durfte...

aber sowas wie weitreichende sanktionen... pha... das ist ja wahrlich nicht wichtig... das langt ja wenn es per flüsterpropaganda verbreitet wird....


nein manchmal glaube ich auf dem verkehrten schiff zu sein....

schwästaaa die pillen.. es fängt schon wieder an... aaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhh
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
schon interessant ... auf der seite von n24 kräht kein vogel danach....

http://www.n24.de/home/

anderswo allerdings wird die sache als aktuell oder zumindest in der vergangneheit aktuell gebracht...

http://www.dw-world.de/german/0,3367,2975_W_1060024,00.html

http://www.re-portal.de/artikel.php?newsid=1582&catid=4

bei google im bereich news steht sowas auch nicht in den topzeilen...

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute

aber es ist da..

übrigens nicht erst seit heute morgen...

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/ausland/323602.html

hmmm

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2651588_REF1,00.html

das ist aber doch schon ziemlich alt.... aus deinem posting habe ich geschlossen, dass das alles ganz neu ist..

http://www.sueddeutschezeitung.de/ausland/artikel/406/21385/

hmmmm... was ist jetzt da neu dran... hat schorsch das heute erst unterschrieben oder gestern abend oder wie?


durchaus interessant aber finde ich, dass der sender n24 permanent irgendwelche tollen technischen dokus bringt die zum inhalt hauptsächlich die wundervollen technologischen errungenschaften der streitkräfte der wiederrechtlichen regierung der vereinigten staaten zeigen... prima..

irgendwie hab ich wieder dieses gefühl auf dem verkehrten schiff zu sein.....

ich werd mal nochmal meine pillen nehmen...
 

schnarche

Geselle
13. Dezember 2003
37
Wundern tut mich das nicht mehr. Die Frage ist wann Staaten wie Deutschland und Frankreich mit einem Embargo belegt werden, weil sie das Spiel Amerikas nicht mitspielen wollen.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Erhoffen sich die USA durch diesen Zug mehr aktiven Terrorismus aus Syrien? Könnten sie dann als Grund für die Veranlassung des Einmarsches drehen.
 
G

Guest

Gast
Die USA wollen eine Provokation schüren. Es ist dich ganz klar das Syrien auf ihrer Abschussliste steht. Natürlich geht das nicht so schnell. Auch im Irak hat es Jahre gedauert bis Sie den richtigen Zeitpunkt gewählt haben.
Wie lange wir jetzt schon mittlerweile von Syrien hören ist nur um die Menschen auf einen Angriff vorzubereiten. Somit kommt es gnauso wie im Irak nicht überaschend. Die Menschen werden ein bisschen demonstrieren und das wares.
Danach ist ürbigens erstmal Iran und Saudi Arabien dran.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten