Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA bereiten Sanktionen gegen Syrien vor

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
>>Die USA haben den politischen Druck auf Syrien erheblich erhöht. Das US-Abgeordnetenhaus stimmte am Mittwoch (Ortszeit) mit großer Mehrheit für die Verhängung von Sanktionen gegen das arabische Land. Die Abgeordneten folgten am Mittwoch mit 398 gegen vier Stimmen einer entsprechenden Empfehlung des außenpolitischen Ausschusses der Kammer.

...Der republikanische Mehrheitsführer im US- Abgeordnetenhaus, Tom DeLay, bezeichnete Damaskus als "eine Regierung im Krieg mit den Werten der zivilisierten Welt und als starke Bedrohung für freie Nationen und freie Menschen überall". Das Gesetz sei eine "klare Botschaft" an den syrischen Präsidenten Bashar el Assad und seine "Bundesgenossen auf der Achse des Bösen". Einer der stärksten Befürworter des Gesetzes, der Demokrat Robert Wexler, nannte Syrien ein "Epizentrum des Terrors, das die Sicherheit Amerikas und des Irak sowie die Stabilität des Nahen Ostens gefährdet".<<

http://derstandard.at/?id=1452230

dieselben ausgelutschten anschuldigungen wie beim irak, eine projektion des eigenen dunklen schattens auf einen vermeintlichen feind der "freien, zivilisierten welt".
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Na toll! Leute, es wird ein heißer Sommer! Lasst und hoffen das die Welt und die Amerikaner diesmal blicken das das alles nur höhle Behauptungen sind!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten