Sammlung von angeblichen "Verschwörungsindikatoren&quot

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hiho,

    da ich einen kleinen Vortrag zum Buch "Illuminatus! 1" von Wilson und Shea machen werde, wollte ich als "Bonus" auch noch ein paar Theorien einbauen, die etwas mit der 23 bzw. den Illuminaten zu tun haben.

    Zb. Zahl "23" oft im Alltag ("Ernte 23"), Pyramide auf Dollarschein, Dreieck in Hologramm der EC-Karten usw...

    Gib es da vielleicht ne Sammlung? Hab schon überall gesucht, nur scheinen viele Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigt haben, geschlossen worden zu sein.

    Danke für die Hilfe.

    Tschau
    Razlo
     
  2. Giro

    Giro Geheimer Meister

    Beiträge:
    191
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hast du schon mal im Archiv nachgeschaut?
     
  3. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Guck Dir doch den Film "23" an - da kommt einiges vor...
    Bin aber kein Spezie für sowas!

    Grüsse.......
     
  4. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hör mal, das ganze forum plus archiv besteht aus solchen infos.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hör mal, eine _Sammlung_ würde ich aber ziemlich praktisch finden... daher auch meine Frage nach einer. ;)

    Denn bevor ich hier anfange jeden Thread durchzulesen, will ich erstmal wissen, ob das nicht schon mal jemand vor mir gemacht hat.

    (Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden, gelle? ;))

    btw:

    Danke für die Antworten. :)
     

Diese Seite empfehlen