Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddam setzt ein Kopfgeld auf alliierte Soldaten aus

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
Saddam setzt ein Kopfgeld auf alliierte Soldaten ausDer irakische Präsident Saddam Hussein soll eine Belohnung von über 13 000 Euro für jeden getöteten alliierten Soldaten ausgesetzt haben.


jeder Iraker, der einen feindlichen Soldaten töte, erhalte dafür 25 Millionen Dinar (13.200 Euro), zitierte die amtlichen Bagdader Nachrichtenagentur INA aus einem Erlass des Präsidenten. Für die Gefangennahme eines Gegners gebe es das doppelte. Hohe Belohnungen wurden ferner für den Abschuss von Kampfflugzeugen, Hubschraubern und Raketen versprochen.

QUELLE: AP
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Wie er seine Einwohner dazu brint Wiederstand zu leisten scheint ihm also wirklich vollkommen egal zu sein! Und die Gefahr, in die er die Iraker damit bringt ist ihm auch egal ...

Aber Bush ist es wiederum auch egal wenn er halt nen Zivilisten umsäbelt ... Alles total Mist!!! :evil:
 
G

Guest

Gast
metropolis schrieb:
Wie er seine Einwohner dazu brint Wiederstand zu leisten scheint ihm also wirklich vollkommen egal zu sein! Und die Gefahr, in die er die Iraker damit bringt ist ihm auch egal ...

Aber Bush ist es wiederum auch egal wenn er halt nen Zivilisten umsäbelt ... Alles total Mist!!! :evil:

Auf Bin Laden hat die USA auch Kopfgeld ausgesetzt. Da war ihnen das Leben anderer auch egal. Aber ach ja, es waren ja keine Amerikaner !

Ausserdem beziehen die US Berufsoldaten auch ihr Gehalt. Und das Leben derer ist Bush auch scheiss egal.
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Die Frage ist nur was bringts den Iraker, er wird sich das Geld ja nicht bei den Amis die auf jeden Fall siegen werden abholen können. Sadam ist sicher nicht sehr lange in der Lage dieses Geld auszubezahlen.

Fraglich ist von wo diese Info kommt weil vertrauen darf man in einem Krieg niemanden...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
(...) bei den Amis die auf jeden Fall siegen werden (...)

Ich möchte diesen Satz einmal umstellen in: bei den Amis, die zumindest technisch weit überlegen sind.

Wir wollen ja nicht vorschnell den Sieger küren, der Krieg ist noch nicht vorbei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten