Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

RWE Werbung

Daedalus

Geselle
26. Juli 2002
17
Hi,
mir ist heute bei der RWE Werbung aufgefallen das im Hintergrund garnicht das Orginal Imagine läuft sondern zuerst kommt die Zeile: "Imagine all the people living for today" und danach "One day you will join us". Ich find das irgendwie ein wenig seltsam, weil im Prinzip ist es ja heute schon so das sehr viel Menschen nurnoch in den Tag hineinleben. Naja war nurmal ne überlegung... :mrgreen:
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Und was willst du nun damit sagen? Eine geheime Verschwörung?

OK, ich verrate dir was (und nur dir): ich arbeite beim RWE. Und ich bin gesandt, um die Weltverschwörung auch hier zu manifestieren. Sags aber nicht weiter. Nachher kommt es noch raus..... 8O
 

simon

Geselle
22. September 2002
14
geht es dabei wirklich um die RWE Werbung oder eher um das Lied von John Lennon " Imagine" ?

daraus sind diese Worte nämlich, ich glaube sogar dass die Musik dabei läuft

sehr interessanter Text wie ich finde
 

Eleonor

Großmeister
6. August 2002
52
das lied läuft da, aber nicht im Original...und was ist mit dem text...? Ich verstehe das problem/die frage nicht...
 

Daedalus

Geselle
26. Juli 2002
17
Naja de Facto ist das Lied so geschnitten das da nur diese beiden Zeilen drin vorkommen, unzwar hintereinander was im richtigen Imagine aber nicht so ist. Die Frage ist doch: Warum schneiden die das Lied so zurecht das da ausgerechnet diese beiden Zeilen hintereinander kommen. Im orginal geht imagine so:

imagine there's no heaven
it's easy if you try
no hell below us
above us only sky

imagine all the people
living for today


imagine there's no country
it isn't hard to do
nothing to kill or die for
and no religion, too

imagine all the people
living life in peace

you may say i'm a dreamer
but i'm not the only one
i hope some day you will join us
and the world will be as one

imagine no position
i wonder if you can,
no need for creed or hunger
a brother hood of man

imagine all the people
juring all the world

you may say i'm a dreamer
but i'm not the only one
i hope some day you will join us
and the world will live as one

Naja aber wie gesagt das ganze war nurmal so ne überlegung und muss nicht so ernst genommen werden.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

keine ahnung was sie damit bezwecken wollen aber es steckt was dahinter weil werbung grundsätzlich immer vollkommen durchdacht ist!
das mit der verschwörung sit wohl ein bisserl zu paranoid,ich glaube das sie sich aber trotzdem über das monopol freuen würden!
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
ich würde sagen es wurde geschnitten, weil es sonst nicht in dei werbung gepasst hätte...
diese zeilen klingen halt am besten

@fletcher:
in deiner sig hast du nen rechenfehler...
quesumme aus 11.09.2001 ist:
1+1+9+2+1=14!
nicht 23 ...
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
Ich finde in diesen zwei verwürfelten Zeilen wird der friedensstiftende Sinn des Originales ins gegenteil gesetzt.

Könnte man fast unter ein Propagandavideo einblenden."Don't waste your time , join us for war...there's no other deal. Sooner or later.The sooner , the better."
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Zerch schrieb:
Ich finde in diesen zwei verwürfelten Zeilen wird der friedensstiftende Sinn des Originales ins gegenteil gesetzt.

Könnte man fast unter ein Propagandavideo einblenden."Don't waste your time , join us for war...there's no other deal. Sooner or later.The sooner , the better."

wo ist der zusammenhang mit rwe??
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Re: ..

fletcher schrieb:
keine ahnung was sie damit bezwecken wollen aber es steckt was dahinter weil werbung grundsätzlich immer vollkommen durchdacht ist!

nur versteht außer den werbemenschen fast niemand, was sie eigentlich mit ihrer werbung aussagen wollen
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Re: ..

zian schrieb:
fletcher schrieb:
keine ahnung was sie damit bezwecken wollen aber es steckt was dahinter weil werbung grundsätzlich immer vollkommen durchdacht ist!

nur versteht außer den werbemenschen fast niemand, was sie eigentlich mit ihrer werbung aussagen wollen

mein tipp-miracel wipp..äh(sorry musst jetz sein!)
mein tipp wäre das das ins unterbewusst sein geht und sie uns damit kontrollieren wollen!?
ich weiss es auch nicht aber wenn die werbung sooft kommt MUSS
was dahinterstecken!
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
habe die werbung noch nicht gesehen, werde aber mal drauf achten! jedenfalls ist werbung doch immer manipulation!

@fletcher:
das ist kein rechenfehler! es ist ja "11" und nicht "1+1"!!!
 

ShawnManson

Geselle
9. Oktober 2002
14
mal ganz was verschwörerisches

moin,

ich hab da die hammer verschwörungstheorie dazu

ich bin auf geheime unterlagen gestoßen, aus denen hervor geht, dass das rwe mit der aussage "One day you will join us" zum ausdruck bringen wollen, dass es ihnen am liebsten wäre wenn elle menschen kunden beim rwe wären .. weil nur so können sie den illuminaten, rosenkreuzern und freimaurern und wie sie alle heißen wirklich nutzen .. auf keinen fall wollen sie damit sagen kommt zu uns, damit wir geld verdienen wie es so ziemlich jedes unternehmen anstrebt .. niemals .. auf keinen fall

dat fucking shawn
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten