Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rumsfeld:Deutschland und Frankreich sind ein Problem

markoller

Lehrling
24. Januar 2003
1
@Hunble

America think they are the World's best. But America is the most hated state in the whole wide world!! And this is true!
Americans think they are the world elite and without america there will be nothing how it was!!!
But the only big enemy of the world is USA!!!! :twisted:
All americans are silly asshole patriots!
No longer!
America has rubbed germany in the 2nd Worldwar!
And who threw a Atomic bomb on Japan???
AMERICA!
And why attack the USA not Noth Corea???
They are afraid of attacking corea :lol:
FUCK AMERICA
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
markoller schrieb:
@Hunble

America think they are the World's best. But America is the most hated state in the whole wide world!! And this is true!
Americans think they are the world elite and without america there will be nothing how it was!!!
But the only big enemy of the world is USA!!!! :twisted:
All americans are silly asshole patriots!
No longer!
America has rubbed germany in the 2nd Worldwar!
And who threw a Atomic bomb on Japan???
AMERICA!
And why attack the USA not Noth Corea???
They are afraid of attacking corea :lol:
FUCK AMERICA

kapiert denn nie jemand, daß es im grunde nur die "anführer" der nationen/religionsgruppen/wasauchimmer sind, die mittels krieg irgendwelche dümmlichen visonen von weltherrschaft oder unermesslichem reichtum erreichen wollen? ich glaube kaum, daß alle amis silly asshole patriots sind, sondern daß bush und sein klüngel
welche sind. genau wie saddam oder hitler oder stalin oder sonstwer. die bevölkerung macht nur immer leider das, was ihnen von solchen menschen aufgetragen wird, weil sie der meinung sind, das "die da oben schon wissen, was sie tun". das war '33 so, das ist heute so, und das bleibt vermutlich auch so, weil menschen so erzogen werden. das gewäsch von hunble zeigt auch, daß das grade in den usa wunderbar funktioniert und in deutschland isses auch nicht viel anders. wenn sich jeder mal trauen würde, die verantwortung für sein leben selber zu übernehmen, statt auf bessere zeiten zu warten und wenns dann in die hose geht "die da oben" zu beschuldigen, wären wir wahrscheinlich ein gutes stück weiter.
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Um nocmal auf das Ursprügliche Thema zu kommen... Mittlerweile müsste der ach so oft übereifrige Verfassungsschutz eigentlich jeden einknasten, der mit Amifähnchen rumläuft oder sich für die US-Politik ausspricht ausspricht.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:wink:

na gut der meinung bin ich auch :wink: ....

aber bei mir ist es einfach reine bosheit dass ich sowas will :wink:

mit welcher begründung sollte das der deutsche geheimdienst machen?
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Bei mir ist es auch reine Bosheit, hihihi... :twisted:

Nicht, dass ich meinen würde, Leute wie Maxim gehören wirklich eingesperrt.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:wink: :lol:

nein also ich würde auch nieeee nicht wollen, dass leute wie maxim eingesperrt werden :twisted: ... also nie ...

(scheig still mein schwarzes herz :twisted: :wink: )
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
@ Hunble: first of all I thank u that u discuss those themes with us. u always talk with respect and I thank u for this fact. many here should reconsider their statements.

I want to qoute a famous sentence, I m sure that it also exists in english: Wer wind saeht, wird Sturm ernten.

USA managed it to build their own enemies very well in the last decades. u should know that best. all international crisis that concerned the states were actually "house made". a dictator will stay a dictator, even if he is ur son of a bitch. why do you wonder that America was attacked? I think it was a surprise that it did not happen before. you fool around in interest spheres and politicial and ethnical areas where u do not have the right to push ur interest through. the only instituton that has this right is the UN, not America.
Shed blood secretly or openly and the blood of americas population will be shed. this is a very logical thesis and as long as the usa will not respect this, there will be no peace in the world. with 100 of millions of muslims in the world u should be careful what u do and u should think about if ur SUVs and ur american way of life is worth all the treason and the blood shedding ur state is doing.

everybody should try to make peace. even if we just have limited power.

"O Lord, thy Sea is so great and my Boat is so small" never give up on it. theres always hope.
 
11. Januar 2003
3
Krieg europa-USA

Für mich war das der erste schritt auf einen krieg zwischen europa und den usa und England. in spätestens 50 jahren ist es soweit.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja ich hoffe mal dieser verrückte präsident wird nicht mehr ewig sein unwesen treiben können...

und ich hoffe die amerikaner werden sich wieder ein bisschen demokratisieren lassen...

allerdings nach den heuchlerischen kriterien die die amerikaner aufgestellt haben müsste irgendjemand dort einmarschieren umd das land zu befreien...

to bring democracy to the people in the usa.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
eher nicht. militaerisch sind wir jahrzehnte zurueck, davon abgesehen ist d. im besonderen abhaengig von der usa. 25 % unsere exporte gehen dort hin. ohne die usa kann d. einpacken und europa mit. seid bitte nicht so naiv.
 

DaMole

Geselle
4. Juli 2002
18
Für mich war das der erste schritt auf einen krieg zwischen europa und den usa und England. in spätestens 50 jahren ist es soweit.

das wird ganz sicher nicht mehr solange dauern! meiner meinung nach net mehr wie 5j. u. dann rauschts das die heide wackelt!! was mir am allermeisten momentan angst macht, ist ein traum den ich vor ca 1 monat hatte, wenn man an ihn etwas umstellt, sich auf das bezieht was unmittelbar bevorsteht dann ist das irgendwie wie eine zukunftsvision, was ich zuvor derartig nie hatte! blablabla...

eher nicht. militaerisch sind wir jahrzehnte zurueck, davon abgesehen ist d. im besonderen abhaengig von der usa. 25 % unsere exporte gehen dort hin. ohne die usa kann d. einpacken und europa mit. seid bitte nicht so naiv.

das mag wohl sein, aber wir wurden seit dem 2.wk systematisch "unterdrückt" wirtschaftlich wie auch militärisch! wie stehen wir denn da im kriegsfall?? bzw wenn einer ausbricht u. wir angegriffen werden?? ich sehe das ähnlich wie bei den achso angeblich militärisch armen russen, sind die wirklich so schwach?? nein ich denke ganz u. garnet, könnte alles nur tarnung sein!! die ja angeblich über europa bzw deutschland mit nem hochmodernen panzer geschwader hereinbrechen wolln, ich weiß jez nicht mehr wo ich das herhabe... ich denk ich habe das mal irgendwo gelesen u. wenn ich mich an bruchstücke aus nem thread hier über saddams rede vom 6.02 erinner, dann kann man da auch ein bißchen was umstellen u. dann passt das auch zusammen, bleibt nur die frage warum?

zuerst sah ich nur viel blut für den krieg gegen irak, aber das is noch das allerkleinste problem meiner meinung nach, interessanter könnte der konflikt mit n.korea werden. ich denke langsam das die amis die erde für sich ganz alleine haben wollen, da sie anscheinend die einzigen sind die eine besondere denkweise haben, u. kein anderes land die denkweise besitzt (ist das das nationale denken??) sind wir alle anders als die USA was und irgendwie zu gegnern macht.
naja napoleon, stalin, hitler, hussein... ez bush u. seine gehirnamputierten marionetten... alle vor ihm sin gescheitert! bush wird es nicht anders ergehen! nur denk ich das er sich sagt: wenn wir gehen, geht ihr mit! die ganze scheiße an dem rotz ist, rein vom deutschland ausgesehen, es ist scheißegal wie wir handeln! ob mit oder ohne usa, das ergebnis wird dasselbe sein, nur wird mit einer möglichkeit das unvermeidliche etwas hinausgezögert.

was maxim angeht... ich habe nicht viel von ihm gelesen, aber was ich gelesen habe hat mir gereicht!
was das mit den us flaggen u. verfassungsschutz angeht... ich sehe tagtäglich diese teile ob tv oder in unserer kleinen stadt... an hosen, oberteilen, rücksäcken... es ist wie eine seuche
ich war mir nie einer sache so klar wie dieses mal! die usa laufen in die falsche richtung! jeder der mich noch für unsachlich, blödlaberer oder sonstwas hält, wird sich noch umgucken, ich habe ein verdammt mieses gefühl! u. ich sag hier alles was ich denke! ich will keinen normal bürger mit meinen fakten oder gedanken belasten! nein ich lasse sie in ihrer kleinen heilen welt! ist auch besser so! die werden noch schnell genug merken was los ist u. ich werde ihnen dann keine beachtung mehr schenken u. ihnen noch nicht einmal sagen "ich habe es gewußt, ich habs dir doch gesagt". der schnee ist bei uns bereits knöchelhoch... die kinder spielen vereinzelt auf unseren nahegelegenen spielplatz... mein traum hat einen zeitfehler... ich hoffe es wird nicht passieren!!! sry... bin abgeschweift... ich sollte mich einer gehirnwäsche unterziehen oder einige teile meines wissens bzw gedächtnisses löschen lassen, ich will da nicht mehr dran denken müssen... ich sag ja immer wieder UNWISSENHEIT IST EIN SEGEN
so nun reichts aber, liest eh keiner bis zum ende durch :p weil es 1. unsachlich 2. totaler bullshit 3. unreifes, unreales gelaber von einem ängstlichen, paranoiden mitglied von wv.de ist, der eh nicht viele posts geschrieben hat u. so weiter u. so fort ;)
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
What is the German word for Useless?

The United States will attack Iraq around 1 March 2003. That is no longer an issue.

If Germany does not like it, what are you going to do?

Wet your pants and cry?

In today's political world, people hate the concept sof morality, such as Good verses Evil.

Face it my friends, you did your best and lost.

In the process of supporting Evil, you have caused harm to your own country. We will soon see the results of that choice.

----------------------------------

Was ist das deutsche Wort für unbrauchbares?

die Vereinigten Staaten nimmt den Irak herum März 1 2003 in Angriff. Die ist nicht mehr eine Ausgabe.

wenn Deutschland es nicht mag, was werden Sie tun?

machte Ihre Hosen und Schrei naß?

in der heutigen politischen Welt, Leute hassen das Konzept sof Sittlichkeitsgefühl, wie gute schlechte Verses.

Gesicht tat es meine Freunde, Sie Ihr bestes und verloren.

bei stützendem Übel, haben Sie Schaden zu Ihrem eigenen Land verursacht. Wir sehen bald die Resultate dieser Wahl.
 

DaMole

Geselle
4. Juli 2002
18
es wird nie gewinner geben und es gab nie gewinner! wenn du dir das eh übersetzt humble, dann schreib ich deutsch weiter, fällt mir ohnehin leichter...

ich würde useless im deutschen mit nutzlos, unbrauchbar oder so übersetzen
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hey hunble, what do you think about the north-korean plans of a nuclear preventive war against american military units?

How does one feel when provoking a nuclear war?
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
Trasher schrieb:
Hey hunble, what do you think about the north-korean plans of a nuclear preventive war against american military units?

How does one feel when provoking a nuclear war?

I just wrote a reply and do not understand why it did not show up on the website.

Let me try again:

If you understand the internal politics of North Korea, you will realize that the U.S. is being used as a "vilian" to divert the attention of the millions of starving people who are currently living in North Korea.

This has nothing to do with Iraq or even Asian politics. North Korea is an absolute disaster and the government knows it.

In a feeble attempt to blame America for their starvation, the have stupidly used the Nuclear option.

The best thing that America can do today, is simply ignore them.

They destroyed their country, and they must deal with it today.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
JohnDoe-therealone schrieb:
@ Hunble: first of all I thank u that u discuss those themes with us. u always talk with respect and I thank u for this fact. many here should reconsider their statements.

I have nothing but respect for my German friends. I hope that each and every one of you fully understand that.

I am ashamed that I an unable to reply in your language.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
Are you a Star Trek Fan??? Ok, think of the Borg now. There center of life is a big black cube. Their purpose is to take other races of people and convert them to Borg. They convert people to Borgs or they are killed. The Borg will do whatever it takes to convert people and will go to the ends of the universe to promote their ideals. Remember, "Resistance is futile. You will be assimilated." Now think of the Islamist. What do we hear from the radical Islamist? Convert or you will be killed. The black cube in Mecca with the meteorite that the Islamist pray to looks a whole lot like the Borgs ship, huh?. They have never been satisfied with the number of Islamic countries they have now and have been trying to expand their boundaries. The comparisons could last forever. Do you think the creators of Star Trek used radical Islamist as their model for the Borg???

week2.gif


mosque_kaaba3.jpg
[/img]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten